Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 186
  1. #121
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nun ja, Daniela hat ja vehement abgestritten, das andere überhaupt mit Ängsten zu kämpfen hätten, dass allein sie das Problem bekämpfen müsse.
    Und da ist ein spontanes "spinnst du?" imho einfach Sprachgebrauch für die Verblüffung Tonis.
    War aber auch klar, dass Daniela sich dann diesen zwei Worten aufhängt und ein Drama konstruiert.
    selbst wenn toni "spinnst du?" nicht gesagt hätte, hätte daniela etwas zum echauffieren gefunden. es hat sie einfach niemand zu kritisieren, fertig.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Biddeeeeschööön



    Nun bin ich ja kein extremer Toni-Fan.
    "Spinnst Du" kann man sicher als "nicht ganz nett" werten, aber es ist so eine Floskel, die einem schnell mal raus rutscht.

    "Ich glaub Du spinnst" hab ich in meinem nicht ganz so kurzen Leben sicherlich auch schon das ein oder andere mal genutzt und hatte Gott sei Dank immer Menschen um mich, die diese Worte nicht überbewertet haben und somit auch heute noch mit mir reden


    Dennoch kann das natürlich jeder werten, wie er möchte


    Aber "ich glaube Du solltest jetzt auch ein bisschen überlegen, was Du zu mir sagst. Du könntest meine Tochter sein" und "wer bist Du, dass Du mir sagst, ich kooperiere nicht" find ich speziell in diesem Gespräch deutlich abfälliger; mit solchen Worten hätte ich eher Vergessensproblem; das schiebt man nicht so beiseite.


    Und es ist ja nun auch nicht so, dass es das Camp der gut Erzogenen ist, in dem eine Knigge-Benimm-Challenge ausgetragen wird




    Wie es dazu kam, dass die dann gleich im Dschungeltelefon waren, würde mich allerdings auch interessieren.
    Und ja, ich traue das am meisten der Daniela zu (nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie gerne Leute vorführt; wie auch Jens im Sommerhaus); allerdings trau ichs auch RTL zu, die sich diesen Moment gleich geschnappt haben.
    das rehlein darf das. für sie gelten andere regeln, wie die, die sie an ihre mitmenschen stellt.
    *lng lbe di geisern*

  2. #122
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    .... ich wart ja nur in der heutigen Zeit drauf, dass sich die ganzen Arachnologen im Namen der Spinnen auf den Weg machen und das "Du spinnst" als Beleidigung für jede Spinne werten und alle möglichen Romane und Bücher neu geschrieben werden müssen


    Äh.... ... ich überlege gerade, ob das "Du spinnst doch" überhaupt als Beleidigung zu werten ist, denn eine Spinne spinnt ja höchst konzentriert ihr Netz, das für eine ausgeklügelte Jagdstrategie dient...

    Aber vielleicht spinn ich ja auch gerade

  3. #123
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich hab mal zu jemandem "Spinnst du?" gesagt.
    Sie spricht seit 3 Jahren nicht mit mir.
    Spinnt die?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #124
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wieder mal völlig überzogen, die Reaktion der Witwe.
    Aber, wie Elena schon sagte, sie hat es drauf, Gesprächspartnern die Worte umzudrehen und sie so zurecht zu legen, das sie im Vorteil zu sein scheint. Wenn da jemand nicht so recht auf Zack ist, sprich, ihr verbal nicht gewachsen, dann ...
    Ob die Aktion Toni davor rettet, heute gehen zu müssen... ich weiß et nich.
    Ich fänds so gut, wenn die Witwe gehen müsste.
    Aber der Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.
    Geändert von Bigfried1 (17-01-2020 um 15:55 Uhr)

  5. #125
    Aktuell seh ich die 3 Männer gefährdet - Marco, Raul, Markus

  6. #126
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Spinnt die?

  7. #127
    Cats
    unregistriert
    Ich hatte schon gedacht, diese Toni könnte auch so eine unerwartete Siegerin sein, vom No name zur Dschungelkönigin. Ich fand es toll,
    dass sie so vom schwierigen Verhältnis zu ihrer Mutter erzählte. Das berührte schon, sie schien das zu bereuen und reflektierte ja einiges.
    Aber sich dann mit diesen Grimassen so bescheuert zu verhalten, ich find, damit hat sie sich abgeschossen. Völlig unsympathisch, das Gesicht
    drückte irgendwie viel aus.

  8. #128
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aktuell seh ich die 3 Männer gefährdet - Marco, Raul, Markus

  9. #129
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aktuell seh ich die 3 Männer gefährdet - Marco, Raul, Markus
    Markus sehe ich weniger gefährdet, der taucht ziemlich oft in den TZFs auf ...
    und Raúl könnte eventuell noch ne Fanbase vom TV haben ...
    von daher würde ich am Ehesten auf Marco tippen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #130
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich fand Markus immer gut, aber er hat sich keinen Gefallen getan, sich so von Frau M. in das Intrigenspiel reinziehen zu lassen.
    Glaube nicht, dass er damit gut fährt.

  11. #131
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Markus sehe ich weniger gefährdet, der taucht ziemlich oft in den TZFs auf
    Marco aber auch. In den letzten Tagen. Als... bewegter Mann.

  12. #132
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Was trägt die eigentlich immer für ne komische Brottasche um den Hals bzw vor der Brust?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #133
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was trägt die eigentlich immer für ne komische Brottasche um den Hals bzw vor der Brust?
    Das ist Alfredo. Ihr Kuscheltier. Hat sie als Luxus-Artikel mitgenommen.

  14. #134
    Wird noch länger im Camp bleiben, war heute ein guter Tag für sie.

  15. #135
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aber wie lange? Ich kann mir nicht vorstellen, das sie noch lange bleibt. Mit Glück überlebt sie AnastaSIA und Markus, aber dann sehe ich schwarz für sie.
    Man muss auch mal sehen, wie sie sich in Prüfungen schlägt, falls sie noch welche im Camp erlebt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •