Biddeeeeschööön
Nun bin ich ja kein extremer Toni-Fan.
"Spinnst Du" kann man sicher als "nicht ganz nett" werten, aber es ist so eine Floskel, die einem schnell mal raus rutscht.
"Ich glaub Du spinnst" hab ich in meinem nicht ganz so kurzen Leben sicherlich auch schon das ein oder andere mal genutzt und hatte Gott sei Dank immer Menschen um mich, die diese Worte nicht überbewertet haben und somit auch heute noch mit mir reden
Dennoch kann das natürlich jeder werten, wie er möchte
Aber "ich glaube Du solltest jetzt auch ein bisschen überlegen, was Du zu mir sagst. Du könntest meine Tochter sein" und "wer bist Du, dass Du mir sagst, ich kooperiere nicht" find ich speziell in diesem Gespräch deutlich abfälliger; mit solchen Worten hätte ich eher Vergessensproblem; das schiebt man nicht so beiseite.
Und es ist ja nun auch nicht so, dass es das Camp der gut Erzogenen ist, in dem eine Knigge-Benimm-Challenge ausgetragen wird
Wie es dazu kam, dass die dann gleich im Dschungeltelefon waren, würde mich allerdings auch interessieren.
Und ja, ich traue das am meisten der Daniela zu (nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie gerne Leute vorführt; wie auch Jens im Sommerhaus); allerdings trau ichs auch RTL zu, die sich diesen Moment gleich geschnappt haben.