Seite 180 von 185 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 2765
  1. #2686
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ihre Welcome back Rede auf Instagram ist auch ganz herzig.

    Sie bedankt sich bei allen.
    Sie bedankt sich auch bei allen, in denen sie sich getäuscht hat, von denen sie dachte, es seien Freunde. Diese dürfen natürlich lästern, nur haben sie vergessen, dass SIE ZUHAUSE KINDER HAT Deshalb fliegen diese Leute jetzt von der Liste und spielen keine Rolle mehr.

    Ich steige immer noch nicht dahinter, ob das eine Rolle ist, damit Leute sich drüber aufregen können oder ob die tatsächlich glaubt, dass man ihr Muttersein jemals vergessen könnte. Als ob sie das nicht genug erwähnt hätte

    Kinder sind halt auch kein Schutzschild für alles.
    Wenn man bedenkt, dass sie an keinem im Camp ein gutes Haar ließ und die Zuschauer, die für sie angerufen haben, Idioten nannte, müsste sie ja auch überall von der Liste gestrichen werden.

  2. #2687
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und wer lädt die gruseligen Brüder ein?
    Die kaufen sich überall rein. Neben einem gruseligen Geschmack, haben sie glücklicherweise Geld.

  3. #2688
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass sie an keinem im Camp ein gutes Haar ließ und die Zuschauer, die für sie angerufen haben, Idioten nannte, müsste sie ja auch überall von der Liste gestrichen werden.
    Kam sie nicht mit der Wendlerin ausgezeichnet aus? Das mit den Idioten, die sie in die Prüfung gewählt haben, sehe ich ähnlich wie sie. Ich würde es nur nicht so krass ausdrücken

  4. #2689
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Kam sie nicht mit der Wendlerin ausgezeichnet aus?
    hintenrum hat sie über die anfangs auch gelästert

  5. #2690
    Irgendwie haben die doch alle übereinander geredet. Die haben doch nichts anderes im Camp, womit sie sich beschäftigen könnten. Ich finde das normal.

  6. #2691
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die doch alle übereinander geredet. Die haben doch nichts anderes im Camp, womit sie sich beschäftigen könnten. Ich finde das normal.
    Völlig normal. Ich finde es nur doof, wenn man andere für etwas anprangert, was man selber dauernd tut.

  7. #2692
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die doch alle übereinander geredet. Die haben doch nichts anderes im Camp, womit sie sich beschäftigen könnten. Ich finde das normal.

    Da gebe ich dir recht und sehe es auch so, das alle und jeder doch mit jemanden redet und das auch nicht unbedingt als Lästern sehe. Und in allen anderen Staffeln war es so und wird es auch so sein.

    Das selbe trifft doch auch auf Big Brother und andere Shows zu wo sich die Leute über andere unterhalten.

  8. #2693
    gerdie
    unregistriert
    Ich finde schon, dass Elena und Daniela die treibenden Kräfte waren, was das Übereinander-Reden betrifft. Vielleicht ist mir das auch nur deshalb im Gedächtnis geblieben, weil beide (Elena noch mehr) immer wieder behaupteten, sie würden sowas ja niemals tun.

    Für mich macht es auch einen Unterschied, ob sich eine Elena über Daniela oder Sven auslässt, weil sie sich von beiden verletzt/angegriffen gefühlt hat.
    Oder ob Daniela beim Lagerfeuer private Dinge über Damien erzählt, die er ihr angeblich erzählt haben soll. Wenn es alleine nur die Weitergabe wäre, dann okay. Aber sie kommt dann immer gleich mit einer Bewertung daher. Das hat mega genervt.

  9. #2694
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Was ich null nachvollziehen kann, ist die Aussage eines Medienmanagers, dass sie jetzt Gagen von 5000 Euro für Rote-Teppich-Auftritte bekommen könnte. Ich meine, wer lädt eine Danni Büchner ein und zahlt ihr so viel Geld? Gibt es tatsächlich jemand, der glaubt, wenn er die MUTTER einlädt, dass es die Chancen erhöht, dass von seinem Event in der Presse/TV berichtet wird?
    Naja, für eine Menge mehr Geld hat RTL sie engagiert, damit sie im Dschungel Leute unterhält. Und berichtet wird halt. Wenn auch nicht immer positiv.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass sie an keinem im Camp ein gutes Haar ließ und die Zuschauer, die für sie angerufen haben, Idioten nannte, müsste sie ja auch überall von der Liste gestrichen werden.

  10. #2695
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ihre Welcome back Rede auf Instagram ist auch ganz herzig.

    Sie bedankt sich bei allen.
    Sie bedankt sich auch bei allen, in denen sie sich getäuscht hat, von denen sie dachte, es seien Freunde. Diese dürfen natürlich lästern, nur haben sie vergessen, dass SIE ZUHAUSE KINDER HAT Deshalb fliegen diese Leute jetzt von der Liste und spielen keine Rolle mehr.

    Ich steige immer noch nicht dahinter, ob das eine Rolle ist, damit Leute sich drüber aufregen können oder ob die tatsächlich glaubt, dass man ihr Muttersein jemals vergessen könnte. Als ob sie das nicht genug erwähnt hätte

    Kinder sind halt auch kein Schutzschild für alles.
    Ganz liebreizend. Ich glaube, ihr dämmert langsam was auf sie zukommt
    und ich glaube auch, dass sie sich, dank ihrer gelöschten und blockierten, rosaroten Instablase als Witwe und Mutter für absolut unantastbar hält

    Frohes Aufwachen ...... das wird hart
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #2696
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann sind nur noch Speichelleckerinnen auf ihrer Liste.
    War das je anders?

  12. #2697
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ihre Welcome back Rede auf Instagram ist auch ganz herzig.

    Sie bedankt sich bei allen.
    Sie bedankt sich auch bei allen, in denen sie sich getäuscht hat, von denen sie dachte, es seien Freunde. Diese dürfen natürlich lästern, nur haben sie vergessen, dass SIE ZUHAUSE KINDER HAT Deshalb fliegen diese Leute jetzt von der Liste und spielen keine Rolle mehr.
    Sind tatsächlich noch einige Hardcore-Fans wach geworden?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #2698
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie wurde von den goldigen Brüdern Wess eingeladen. Die sind ja bekannt für einen eher exotischen Geschmack.

    Wenn die Büchnerin in deren Schlepptau auftaucht, wissen wir, ihre Medienpräsenz neigt sich dem Ende zu.
    Off Topic: Einer der Wess-Zwillinge hat mir kürzlich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Hab mich voll gefreut

    Bei Danni kann ich mir Rote Teppich Auftritte schon vorstellen. Bei Film- oder Musicalpremieren werden oft Ex-Dschungelcamper gebucht oder Natascha Ochsenknechts jährliche Halloween-Party. Oder auch beim Comedy Preis. Auf Malle ist sie sicher beim Opening des Megaparks dabei. Und örtliche Designer buchen auch gerne C-Promis wenn sie eine Kollektion veröffentlichen. Bei mir war kürzlich so ein Event. Da waren dann Gina Lisa, Micaela Schäfer und Nico Schwanz dabei. War ein grandioser Abend

  14. #2699
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen

    Für mich macht es auch einen Unterschied, ob sich eine Elena über Daniela oder Sven auslässt, weil sie sich von beiden verletzt/angegriffen gefühlt hat.
    Oder ob Daniela beim Lagerfeuer private Dinge über Damien erzählt, die er ihr angeblich erzählt haben soll. Wenn es alleine nur die Weitergabe wäre, dann okay. Aber sie kommt dann immer gleich mit einer Bewertung daher. Das hat mega genervt.
    Einen großen Teil der Lästerein (und auch verbalen Attacken) von Elena hat allerdings Claudia abbekommen. Leider wissen wir ja bis heute nicht, mit welcher verwerflichen Tat sie es geschafft hat, Elenas Gemüt zu erzürnen.

  15. #2700
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Ganz liebreizend. Ich glaube, ihr dämmert langsam was auf sie zukommt
    und ich glaube auch, dass sie sich, dank ihrer gelöschten und blockierten, rosaroten Instablase als Witwe und Mutter für absolut unantastbar hält

    Frohes Aufwachen ...... das wird hart
    Wie oft gab es Szenen bei Goodbye Deutschland, in denen z.B. ihre Teenagerkinder geweint haben, sogar gesagt haben sie möchten jetzt nicht reden, und Danni trotzdem mit Kamerateam im Schlepptau in deren Kinderzimmer gelatscht ist, um das jetzt vor der Kamera auszudiskutieren.
    Ob es schlechte Zeugnisse waren, Trauer wegen Jeans oder einen mutmaßlichen sexuellen Übergriff auf ihre Tochter - an allem durften die Zuschauer teilhaben.
    Unvergessen wie sie den mutmaßlichen sexuellen Übergriff von ihrer Tochter schildern ließ, und dann erklärte, dass sie das ja eigentlich privat halten würde, aber sie macht das nur vor der Kamera um andere Kinder zu ermutigen sich auch zu wehren oder sich zu offenbaren, oder sie zu schützen.

    Und sie führt sie ja nach wie vor weiter durch die Manege, ob in der Sendung, oder bei instagram.

    Ihre vor der Kamera öffentlich geführten Streitgespräche mit Jens waren ja sicher auch nicht angenehm für die Kinder - wenn sie jetzt damit kommt, dass es nicht toll ist für die Kinder wenn ihre Mutter öffentlich nicht gut weg kommt - daran hat sie währenddessen seltsamerweise nie gedacht, was die Kinder evtl. deswegen zu hören kriegen in der Schule etc.

    Wäre all das nicht, würde ich das Argument sogar ein bißchen nachvollziehen können.

    Aber so ist es einfach nur wie immer - sie instrumentalisiert die Kinder, sobald sie meint dass es ihr gerade nützt.

Seite 180 von 185 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •