Seite 110 von 185 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2765
  1. #1636
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Nein, die sieht man ja nicht nur, wenn man sie dabei anschaut, sondern allein schon *was* sie da *in welchem Ton* sagt.
    Weder gesehen noch gehört.

  2. #1637
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Den Beitrag bei RTL habe ich auch gesehen und fand den Sohn sehr zurückhaltend bzw., der hat gar nichts gesagt.

    Ich würde nie auf die Idee kommen, auf Danielas Seiten was zu posten und schon gar nicht Morddrohungen.

    Und ich finde, wenn Daniela ihre Kinder wirklich schützen wollte, dann hätte sie für die Zeit im Dschungel die Seiten
    stilllegen sollen.

  3. #1638
    Daniela, ein Quell der Inspiration for einige Schreiber.

    Uff. Was Deutschlands Supermemme in der Aufzählung seiner Schwächen noch vergessen hatte: Seine einzige Berührung mit Werkzeugkunde beschränkte sich bislang auf Begegnungen mit der Mutter und Schreckschraube Danni Büchner.
    Ein Stern. Nix zum Beißen. Das Doppelkinn der Büchner tanzte Lambada vor lauter Genugtuung
    Quelle: https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...s-9091320.html
    Geändert von Bunty (20-01-2020 um 09:21 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #1639
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Daß das hier bitte nicht untergeht! Leider wurde auch nach diesem Post immer wieder von "Morddrohungen" geschrieben, die gibt es aber nicht. Ich habe den Screen einer Privatnachricht an Daniela, deren Account ja aktuell von ihrer "Managerin" verwaltet wird, gesehen. Da lässt jemand in unfeiner Art seinen Brast ab, benutzt dabei Bezeichnungen wie "Du H*ure" (was natürlich nicht geht) und schreibt dann "Wenn ich dich sehe kriege ich Mordgelüste". Klar kann man sich sowas sparen zu schreiben, aber von Morddrohungen ist das jetzt doch meilenweit entfernt.
    Schlimm, wie du das relativierst. Nochmal im Klartext: Nicht DB hat Schuld oder muss irgendwas machen, allein die Schreiber solcher PNs müssen in die Pflicht genommen werden. Wieso kommst du eigentlich zu dem Screenshot einer PN? Stalkst du DB hinterher, weil du sie nicht magst, dich aber über sie ärgern willst? Und welchen Brast muss man auf diese Weise ablassen? Ich mag sie nicht, aber sie tut mir doch gar nichts. Es ist eine Unterhaltungssendung. Wenn man sich nicht mehr unterhalten fühlt und die Kontrolle über sich bzw. seine Worte verliert, sollte man aber schleunigst abschalten, denn dann stimmt was nicht. Und damit meine ich nicht DB.

  5. #1640
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Danny ist sicher speziell.
    Schadenfreude habe ich aber nicht gesehen.

    Die sieht man vielleicht, wenn man sie mal in eine Schublade gepackt hat.



    Die Schadenfreude ist ihr doch aus dem Gesicht gesprungen. Wie konnte man die übersehen und überhören?

  6. #1641
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan

    Sie ist, was Dschungelprüfungen angeht, nicht nur eine schlechte Verliererin, sondern auch eine schlechte Gewinnerin – und, wie sie nach der ersten nicht selbst durchgeführten Prüfung zeigt, auch noch eine gönnbefreite Neidmaid
    Quelle: SPIEGEL - Dschungelcamp Tag 9 - rangers in the night


  7. #1642
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Beiträge, die sich um JB und GbD drehen, befinden dort.
    Warum? Da gehts doch gar nicht um GbD sondern um alle Reality-Deppen dieses Landes.

  8. #1643
    also mittwoch oder donnerstag dürfte sie von mir aus gerne gehen
    die ist so unerträglich, dass mir weitere worte zu ihr echt schwer fallen würden
    daniela sollte komplett ignoriert werden
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  9. #1644
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    also mittwoch oder donnerstag dürfte sie von mir aus gerne gehen
    die ist so unerträglich, dass mir weitere worte zu ihr echt schwer fallen würden
    daniela sollte komplett ignoriert werden
    Ja, total!
    Und danach.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #1645
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ja, total!
    Und danach.
    das bleibt wohl Wunschdenken
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #1646
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    1. Ich finde es abartig, was im Netz abgeht
    2. Ich finde, diese Frau sollte endlich daraus lernen und dem TV bzw. der Öffentlichkeit fernbleiben
    3. Sie sollte auf jedenfall bald rausfliegen aus dem Camp

    Meine Weisheiten zum heutigen Tag

  12. #1647
    Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.

  13. #1648
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.
    Geht mir auch so.

    Und manche Formate überleben sich einfach.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #1649
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ja, geht mir ähnlich. Wobei ich es eigentlich mehr an den diesjährigen Teilnehmern fest mache. Im Endeffekt sind mir die alle sowas von wurscht und es ist auch langweilig.

  15. #1650
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.
    .... geht mir auch so; und das hab ich bei den letzten Staffeln auch ziemlich zur gleichen Zeit so empfunden.

    Egal wie unterhaltsam oder leider auch nervig das jeweilige Camp war; sobald es weniger Camper werden verschwindet auch die Lust an der Sendung.
    Das Finale schau ich mir dann nur noch an, weil es dazu gehört, aber nicht mehr wirklich, weil mich der Sieger interessiert.

    RTL schafft es jedes Jahr aufs neue, genau die Leute in den Mittelpunkt zu rücken, die den Schnitt der typischen RTL-Zuschauer interessieren. Wer jetzt nicht so extrem trash-süchtig ist, dem ist es wurscht, ob der Gewinner oder auch andere Camper dann künftig noch durch alle anderen Sendungen gezogen wird, um am Ende in der Sendung "Die Stunde danach" zu landen.


    Bei PBB brauch ich sie nicht.... aber ob die noch kocht, einkauft, tanzt oder auf einer Burg rumturnt, wäre mir wurscht
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Seite 110 von 185 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •