Seite 117 von 185 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2765
  1. #1741
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Nö, alles gut.

  2. #1742
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das war ja eh so geil

    das war nach den Briefen - die ja vorgelesen wurden von anderen.
    und im Brief an Fiona E. wurde "vom roten Sams" geschrieben, dass es "auszuschalten gab" oder so ähnlich. es war klar, dass damit Georgina gemeint war.

    und dann hat Georgina im Telefon so ne Show abgezogen
    "also ich kenn in Berlin JEDEN Türsteher und die kommt nirgendwo mehr rein - und dann "dü-dümm" und diese Handbewegung" - episch
    Sie hat einen ominöse Kahn erwähnt, der wäre ein Türsteher. Und dann der legendäre Satz: die kommt in keinen Club mehr rein🤣🤣🤣

  3. #1743
    Ah ja, das war jetzt bestimmt wieder ganz arg nett von Danni und nur die pure Erleichterung und hatte so gar nichts mit Schadenfreude zu tun. Ja, jetzt habe ich es auch gesehen, ich Blinde.

  4. #1744
    Ich empfinde Schadenbalsam. Das ist doch schwarze Romantik.

  5. #1745
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ah ja, das war jetzt bestimmt wieder ganz arg nett von Danni und nur die pure Erleichterung und hatte so gar nichts mit Schadenfreude zu tun. Ja, jetzt habe ich es auch gesehen, ich Blinde.

  6. #1746
    Da gehen ihr wohl die Argumente aus...

  7. #1747
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Wie ekelhaft muss man sein, sich darüber zu freuen, wenn 4 Leute eine Prüfung verhauen haben? Die Frau hat so einen niederen Charakter. Widerlich!

  8. #1748
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Sie hat einen ominöse Kahn erwähnt, der wäre ein Türsteher. Und dann der legendäre Satz: die kommt in keinen Club mehr rein������

    jetzt wo du es sagst
    Kahn - oder Khan - oder Kaan

    und sie meinte sicher nicht den Oliver

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1749
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    jetzt wo du es sagst
    Kahn - oder Khan - oder Kaan

    und sie meinte sicher nicht den Oliver
    Ne... Der kennt die nicht.

  10. #1750
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Jetzt, wo Sonja raus ist, wird sie noch überheblicher und ausstehlicher.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #1751
    Tja, Deutschland will Danni haben und sehen, also sollen sie die auch bekommen!

  12. #1752
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Tja, Deutschland will Danni haben und sehen, also sollen sie die auch bekommen!
    Deutschland... Wieviele Leute schauen die Sendung, und wie viele davon rufen da wohl an? Ich glaube das ist nur ein klitzekleiner Teil von Deutschland.

  13. #1753
    Die Witwe weiß doch wie der Hase läuft...alle nerven bis sie "gemobbt" wird. Die Menscheit wird echt immer dümmer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1754
    Ich hoffe, nach Sonjas Rauswahl kriegt sie jetzt einen (unangenehmen) Höhenflug

  15. #1755
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, nach Sonjas Rauswahl kriegt sie jetzt einen (unangenehmen) Höhenflug
    Das wird aber nicht schaden da das Voting ja FÜR einen Bewohner ist und nicht DAGEGEN. Das macht einen großen Unterschied. Denn ihre Fans werden trotzdem immer weiter anrufen. Das geht schon gut aus für sie.

Seite 117 von 185 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •