Seite 128 von 185 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2765
  1. #1906
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich hier irgendwo gelesen, dass sich Sonja Z. "gedreht" hat und sich pro Büchner geäußert hat, gerade in Bezug auf die Szene mit Sonja K. und Markus.
    Leider finde ich das nicht mehr und auch im Netz nichts dazu? Kann mir jemand weiterhelfen oder hab ich das was durcheinander gebracht?
    das war glaube ich "in der Stunde danach"

    ich habs nicht gesehen, kannste aber vermutlich auf TVnow anschauen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #1907
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Vox Prominent wiederholt die Stories von RTL Exklusiv etc. Ist doch eine Senderfamilie.
    Und während IbeS läuft hat die Mutter der Familie - in diesem Fall RTL, nicht Fr. Büchner - absolute Hoheitsgewalt. Da werden alle möglichen Sender mit Material, und sei es noch so nebensätzlich, geflutet. Oftmals wiederholen sich dann auch die Beiträge. Hilft die Kosten überschaubar zu halten und passiert jedes Jahr aufs Neue.

  3. #1908
    Zitat Zitat von amazone96 Beitrag anzeigen
    ja, aber es können ja jetzt keine 9 Sterne mehr geholt werden, das hat sie wohl nicht kapiert.
    Darum gings einfach gar nicht.
    Ich finde sie ja auch unterirdisch aber die Aussage kann man ihr ausnahmsweise mal nicht vorwerfen

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    das war glaube ich "in der Stunde danach"

    ich habs nicht gesehen, kannste aber vermutlich auf TVnow anschauen
    Danke.

  4. #1909
    .
    Geändert von amazone96 (22-01-2020 um 09:29 Uhr)

  5. #1910
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Kennt man das? War das schon? Darf man das posten?

    https://www.youtube.com/watch?v=vHcedMfRqdE


  6. #1911
    Gestern fand ich sie zum ersten Mal erträglich...geht doch. Dafür hat Elena mal wieder genervt, was macht die eigentlich immer fürn Fass auf?

  7. #1912
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Gestern fand ich sie zum ersten Mal erträglich...geht doch. Dafür hat Elena mal wieder genervt, was macht die eigentlich immer fürn Fass auf?
    ich kannte die bis zum DC eigentlich gar nicht. Ich finde die furchtbar aggressiv und assig. Aber was man so vom Sommerhaus liest, kann die noch viel schlimmer sein/ werden
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #1913
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich kannte die bis zum DC eigentlich gar nicht. Ich finde die furchtbar aggressiv und assig. Aber was man so vom Sommerhaus liest, kann die noch viel schlimmer sein/ werden




    Das was man darüber liest, kommt nicht mal annähernd daran, als wenn man es gesehen hat.
    Dagegen ist sie jetzt sowas von lammfromm.

  9. #1914
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich geil Die Puppen sind echt super getroffen
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #1915
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ihr Ehering. Der den sie trägt ist von Cartier .... CARTIER
    Den Ehering hat sie komischerweise abgemacht. Da hat sie ja den von Jens dran tackern lassen. Der kommt aber nur jeden 17. zentral ins Bild gerückt, zum Einsatz
    ...
    Okay, Danke für die Info
    ---------------------------

    Danke für Eure Antworten zu meiner Frage

  11. #1916
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das was man darüber liest, kommt nicht mal annähernd daran, als wenn man es gesehen hat.
    Dagegen ist sie jetzt sowas von lammfromm.
    *lng lbe di geisern*

  12. #1917
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Laut Danielas "Managerin" soll es heute laut einer Vorschau, die sie gesehen haben will, Beef zwischen Elena und Daniela geben.

  13. #1918
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Laut Danielas "Managerin" soll es heute laut einer Vorschau, die sie gesehen haben will, Beef zwischen Elena und Daniela geben.
    Na endlich mal. Hat ja auch gedauert mit meinem Wunschkonzert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1919
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich hier irgendwo gelesen, dass sich Sonja Z. "gedreht" hat und sich pro Büchner geäußert hat, gerade in Bezug auf die Szene mit Sonja K. und Markus.
    Leider finde ich das nicht mehr und auch im Netz nichts dazu? Kann mir jemand weiterhelfen oder hab ich das was durcheinander gebracht?

    in diesem Interview hat Sonja Z. weniger die Witwe in Schutz genommen, als Sonja K. kritisiert.
    ihre Kritik an der Witwe sei zu spät gekommen und im telefon 2:1 in einem schlechten moment.
    sie hätte ihr das schon 2-3 tage früher (als Sonja Z. noch am lästern war) direkt sagen sollen - möglichst in einer 1:1 Situation (aber da kann ich mich jetzt nicht genau erinnern)


    aber für den flüchtigen zuschauer hörte sich das tatsächlich nach "Pro-DB" an

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #1920
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Laut Danielas "Managerin" soll es heute laut einer Vorschau, die sie gesehen haben will, Beef zwischen Elena und Daniela geben.
    Ja, stimmt.
    Die Vorschau kommt auch gleich in Punkt 12.

Seite 128 von 185 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •