Seite 166 von 185 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 2765
  1. #2476
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020" vorgeschlagen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2477
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Anfangs hatte sie ja auch so schlecht gemachte Wimpern(reste) am Auge. Die waren alle weg und zwei Wochen Pause von Schminken und schlechter Ernährung ...
    Ich sollte mal zwei Wochen Dschungel-Diät testen.



    Ja, zugenommen sah man auch an den Oberschenkeln.
    Aber das Gesicht sah eher gequollen aus und nicht einfach pummeliger.
    Ich dachte beim ersten Anblick, dass sie schwanger ist.
    also bitte, für die ist sie extra nach Hamburg geflogen

    aber wenn du denkst, es geht nicht noch schlimmer, dann schau dir das Video bei RTL an
    Jetzt hat sie sich selber welche dran geklebt .......

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich muss leider gestehen, dass ich jetzt schon gespannt bin auf ihre erste Auswanderer-Folge nach dem Dschungelcamp
    same here

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naked Attraction wäre auch noch eine Option.

    Dankt mir später.


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie wird den Parcours meistern. Die Hindernisse gehen ihr freiwillig aus dem Weg.
    ich hab Kopfkino
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #2478
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020" vorgeschlagen?
    geht nicht... weil
    zu hell, zu dunkel, keine Türen, zuviel Seile, zuviel Wasser, keine Schlangen, es könnte ziehen und vor allem... MEINMANN hat da nie mitgemacht

  4. #2479
    Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben

  5. #2480
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben

  6. #2481
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben

  7. #2482
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben

  8. #2483
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben
    ioff bildet

  9. #2484
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #2485
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Cicero macht mich heute fertig, echt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #2486
    Danni will das Dschungelgeld sparen, und mit ihren Kindern ins Disneyland fahren.

    Wahrscheinlich werden die Kinder auch diesen Ausflug nicht ohne die Vox Kameras genießen dürfen.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...t-nehmen-.html

  12. #2487
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ja und? Deshalb müssen aber auch sie nicht wochenlang aus ihrem sozialen Umfeld oder?
    Es ist sicher nicht Vertragsinhalt, dass man fürs Training in ein anderes Land muss
    Du, das kommt auf den Vertrag an Der wird sicher für jede Staffel neu ausgehandelt.

    Und ob der Trainer aus München nun wochenlang nach Köln zum Trainieren muss oder nach Mallorca, ist doch wurscht. In seinem "sozialen Umfeld" ist er in beiden Fällen nicht

  13. #2488
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Danni will das Dschungelgeld sparen, und mit ihren Kindern ins Disneyland fahren.

    Wahrscheinlich werden die Kinder auch diesen Ausflug nicht ohne die Vox Kameras genießen dürfen.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...t-nehmen-.html
    Recht so. Scheiß auf die Ausbildung, die die eine Tochter aus finanziellen Gründen nicht machen kann, fahrt lieber ins Disneyland
    Krasswiedummdieist...

  14. #2489
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Recht so. Scheiß auf die Ausbildung, die die eine Tochter aus finanziellen Gründen nicht machen kann, fahrt lieber ins Disneyland
    Krasswiedummdieist...
    Die denken.... das geht ewig so weiter mit VOX.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2490
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Danni will das Dschungelgeld sparen, und mit ihren Kindern ins Disneyland fahren.

    Wahrscheinlich werden die Kinder auch diesen Ausflug nicht ohne die Vox Kameras genießen dürfen.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...t-nehmen-.html
    Ohjeh, dann kann man GbD ja wieder nur wegschalten. Wobei; mittlerweile bekommt man das Gefühl, die können da alle nicht mehr ohne Kamera.
    Die drei *älteren* Kinder müssten nun doch auch bald alle erwachsen sein vom Alter her.

Seite 166 von 185 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •