Seite 120 von 185 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2765
  1. #1786
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich dachte letztens noch so "Uargh, die Büchnerin ist wirklich das Unsympathischste, was ich seit langem im Dschungel gesehen habe", aber dann sah ich in der Vorschau zur Stunde danach Iris Klein.

    Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen. Da kommen noch Sven, Markus und Prince vorher.
    Markus weiß ich nicht, aber Sven und Prince sehe ich auch vorn.

    Insgesamt war das von Sonja und Markus gestern einfach dumm.
    Ja, die Büchnerin geht ihnen extrem auf den Zeiger, aber so lange sich der Zuschauer selbst ein Bild machen konnte inklusive ihrer sehr gehässigen Kommentare, war sie schlecht aufgestellt.
    Dieser Generalangriff gestern hat sie genau in die Rolle gebracht, die sie eh schon die ganze Zeit suchte, die des gebeutelten Opfers.
    Ne, war ne extrem dumme Aktion.

  2. #1787
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen

    Rechne nun aber auch mit einem Höhenflug von Danni, bei dem sie ihre Sympathiepunkte sehr schnell wieder los werden könnte. Nachdem zuerst Toni unmittelbar nach ihrem Zoff mit Danni rausgeflogen ist und jetzt auch noch völlig überraschend Sonja, ist sie sicher davon überzeugt, dass ihre Mitleids-Tour beim Publikum bombastisch ankommt und beide wegen ihr gegangen sind.
    Deswegen sollten heute entweder Anastasiya oder Claudia fliegen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #1788
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Markus weiß ich nicht, aber Sven und Prince sehe ich auch vorn.

    Insgesamt war das von Sonja und Markus gestern einfach dumm.
    Ja, die Büchnerin geht ihnen extrem auf den Zeiger, aber so lange sich der Zuschauer selbst ein Bild machen konnte inklusive ihrer sehr gehässigen Kommentare, war sie schlecht aufgestellt.
    Dieser Generalangriff gestern hat sie genau in die Rolle gebracht, die sie eh schon die ganze Zeit suchte, die des gebeutelten Opfers.
    Ne, war ne extrem dumme Aktion.
    Das sehe ich auch so
    Vor allem Sonja hat massiv übertrieben gestern. Da setzt (leider) bei manchen der Mitleidseffekt ein mit der armen MUTTER und WITWE.
    Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass das gestern reichte für Sonjas Rauswurf.
    Sie kann auch vorher nicht besonders beliebt gewesen sein, sonst hätten Anastasya und Raul nicht an ihr vorbeiziehen können nur wegen einer Prüfung.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #1789
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Ich hoffe sehrsehrsehr, daß alle Sympathisanten derer, die bis zum Finale schon rausgewählt wurden, so schlau sind, und - also falls Daniela unter die letzten 3 kommen sollte, wovon ich aktuell leider ausgehen muss - alle für die anderen beiden anrufen. Das müssten in Menge ja mehr sein als die Büchnerin-Fans. Wobei da zumindest laut Kommentare auf ihrem Instaprofil ja schon vor Tagen etliche da pro Sendung bis zu 50x für sie angerufen haben wollen. Ich hoffe aber, daß die das da nur schreiben, um in der Fanateria mal einen Gratiskaffee zu bekommen.

    Es bleibt also tatsächlich leider noch "spannend".
    Geändert von Martha Quadrata (21-01-2020 um 11:44 Uhr)

  5. #1790
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass das gestern reichte für Sonjas Rauswurf.
    Sie kann auch vorher nicht besonders beliebt gewesen sein, sonst hätten Anastasya und Raul nicht an ihr vorbeiziehen können nur wegen einer Prüfung.
    Glaube schon, dass Sonja immer vorne dabei war. Hier haben sich allerdings mehrere Dinge subsumiert, wodurch sich ihre bisherigen Anrufer von ihr abgewandt haben.

    - starke Frau, stellt sich jeder Prüfung (war ja eine von 11, die die erste Essensprüfung schaffte) vs. Dummerchen, das nicht mal checkt, wenn sie Minuten lang mit dem falschen Schraubenzieher an einer Schraube dreht

    - verständnisvolle Frau, die Anliegen anderer ernst nimmt (mentales Aufbauen von Marco) vs. gehässige Frau, die einer Witwe ihre Trauer vorwirft

    - Teamplayerin (kocht für die ganze Gruppe) vs. macht sich vor der ganzen Gruppe über Anastasijas Klatschen lustig und gönnt ihr das Weiterkommen nicht

  6. #1791
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    macht sich vor der ganzen Gruppe über Anastasijas Klatschen lustig und gönnt ihr das Weiterkommen nicht
    Weil ich das woanders nicht gesehen (oder übersehen) habe: Anastasija hat doch garnicht geklatscht. Sondern sie hat nur einmal die Hände zusammengeschlagen, oder nicht?
    Also nicht dieses - wie Sonja das behauptet.

  7. #1792
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich bin mir jetzt relativ sicher, dass daniela von rtl zur queen aufgebaut wird.
    in der presse wird sie als mobbingopfer geführt
    sonja als die böse hetzerin
    pmo5 die arme schicksalgebeutelte

    zu offensichtlich
    was mich etwas tröstet, selbst wenn sie die kohle abgreift, wird es nicht länger halten als zwei jahre. dann ist es durchgebracht und keinerlei einnahmequelle in sicht. dann muss sie es einmal mit echter arbeit versuchen
    Die Spenden werden weg sein...vertelefoniert für die Mutter.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hatte sich das jetzt etwa so angehört, als ob ich Fan von Frau B. wäre? Gott bewahre
    Nein, ich meinte, dass sie mit dem Abgang von Sonja nen Höhenflug kriegt und damit nur noch mehr abhebt – und noch unsympathischer, eingebildeter und nerviger wird = weniger Anrufe für sie (*hoff*)

    Falls Frau B. doch gewinnt, dann wander ich aus
    Natürlich bist du kein Fan.
    Und der Höhenflug wird kommen...weils sie nicht schnallt...wann hat man Sonja zuletzt irgendwo aufschlagen sehen oder ihre Wurstbrote bei instagram posten?

    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Es ist für mich fast nicht mehr zu ertragen. Alles ist jetzt für Frau B. Die gesamte Stunde danach. Alle sprechen von der "armen" Frau.

    Sogar Thorsten Legat hat sich vollkommen gedreht. Wie kann das sein?
    Wird von RTL bezahlt. Ne ganze arme Wurst. Eigene Meinung verkauft.

    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich dachte letztens noch so "Uargh, die Büchnerin ist wirklich das Unsympathischste, was ich seit langem im Dschungel gesehen habe", aber dann sah ich in der Vorschau zur Stunde danach Iris Klein.

    Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen. Da kommen noch Sven, Markus und Prince vorher.
    Sven gibts ja auch noch.

    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so
    Vor allem Sonja hat massiv übertrieben gestern. Da setzt (leider) bei manchen der Mitleidseffekt ein mit der armen MUTTER und WITWE.
    Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass das gestern reichte für Sonjas Rauswurf.
    Sie kann auch vorher nicht besonders beliebt gewesen sein, sonst hätten Anastasya und Raul nicht an ihr vorbeiziehen können nur wegen einer Prüfung.
    Die siehste ja auch kaum noch. Wo sollen die Fans herkommen die auch noch löhnen.
    Nur noch Hardcore Fans verbraten ihre Kohle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1793
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Dieser Generalangriff gestern hat sie genau in die Rolle gebracht, die sie eh schon die ganze Zeit suchte, die des gebeutelten Opfers.
    Ne, war ne extrem dumme Aktion.
    War es. Aber provoziert vom Sender, die werden ja die entsprechenden Fragen dort oben gestellt haben. Sonja ist dann mit der ganzen aufgestauten Wut und Wahrheit rausgeplatzt, mit der Elena sie seit Tagen infiziert und Markus konnte nicht zurückrudern, ohne sein Gesicht zu verlieren.

  9. #1794
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    War es. Aber provoziert vom Sender, die werden ja die entsprechenden Fragen dort oben gestellt haben. Sonja ist dann mit der ganzen aufgestauten Wut und Wahrheit rausgeplatzt, mit der Elena sie seit Tagen infiziert und Markus konnte nicht zurückrudern, ohne sein Gesicht zu verlieren.
    und von der Witwe...die bestimmt schon tagelang heult, winselt und Geschichten erzählt. Wäre schon früher explodiert. Irgendwann kann man es nicht mehr hören. Glaub nicht das Sonja Elena dazu braucht.
    Sie hätts runterschlucken sollen. Aber im Camp schlaucken wahrscheinlich alle...bloß nix falsch machen, sagen.....langweilig. Jetzt hat die Witwe noch mehr Mitleid von ihren Fans. Ist halt so ne Bauernschlaue in Kombi...bekloppte Fans.

    Am besten hockste die in den Dschungel..machst nix, sagst nix...eckste nicht an....langweilig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1795
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    eigentlich ist es doch völlig egal, ob jemand was negatives gegen danni sagt oder nicht. selbst wenn man sie links liegen lassen würde... sie würde so oder so einen weg finden sich als die arme, gebeutelte mutter darzustellen.
    zumal es auch immer klappt, es finden sich leute die mitleid haben und ihr abkaufen, das sie ein armes hascherl ist.
    ist mir zwar unbegreiflich nachdem was man von ihr schon alles zu sehen und hören bekam, aber nun denn
    *lng lbe di geisern*

  11. #1796
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    eigentlich ist es doch völlig egal, ob jemand was negatives gegen danni sagt oder nicht. selbst wenn man sie links liegen lassen würde... sie würde so oder so einen weg finden sich als die arme, gebeutelte mutter darzustellen.
    zumal es auch immer klappt, es finden sich leute die mitleid haben und ihr abkaufen, das sie ein armes hascherl ist.
    ist mir zwar unbegreiflich nachdem was man von ihr schon alles zu sehen und hören bekam, aber nun denn

    Schon ihr Gesicht ist ein offenes Buch. Ein ganz mieser Charakter....wie man da Fan sein kann und die verteidigen ist miir ein Rätsel.

    Links liegen lassen...Mobbing.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1797
    Es gibt aber nicht nur schwarz-weiß. Man kann Danni nicht mögen und trotzdem sagen, dass Sonja Verhalten unter aller Kanone war. Dann mag man halt beide nicht. Warum immer dieses entweder oder?

  13. #1798
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Spenden werden weg sein...vertelefoniert für die Mutter.
    Heul nich rum. Mach ne Website auf für neue Spenden! Das wird ja wohl noch drin sein für diese arme 5-fache Mutter, 2 (oder 3?) -fache Witwe!!!!! ODER?????
    Geändert von BrianBoru (21-01-2020 um 13:36 Uhr)

  14. #1799
    Warum müssen es Fans sein, die für Danni voten? Wer GbD nie gesehen hat kennt sie gar nicht und kann auch nicht wissen, wie sehr sie den Tod ihres Mannes medial ausschlachtet und zu Geld macht. Der Zuschauer hat im Telefon eine trauernde Frau gesehen, der von anderen Campern vorgeschrieben wurde, leise zu trauern, den Tod ihres Mannes nicht ständig zu thematisieren bzw. nicht zu ihren Gunsten auszunutzen. Für alle, die sie kennen nachvollziehbare Forderungen, wenn man sie allerdings nicht kennt, sind es nicht nachvollziehbare und unsensible Vorwürfe an eine noch um ihren Mann trauernde Frau.

  15. #1800
    Weil die Abneigung gegen Frau Büchner bei einigen schon pathologische Züge annimmt, ähnlich wie bei Sarah Knappik.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

Seite 120 von 185 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •