Seite 113 von 185 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2765
  1. #1681
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Dann ist die 75 im Nick dein Alter?

    und ich wollte noch posten:

    und ich hätte gewettet, dass du überhaupt erst 45 bist

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1682
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ...

    doch so viele, das erstaunt mich jetzt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich hätte die anderen Nervensägen überwiegend alleine gesehen
    Mich auch; denn ich kann mich dunkel erinnern, daß ich die Marolt, die Dingens, und die Dü-Dümm durchgehend alleine erlebt habe; sohin die ihre Show abziehen konnten; die mitunter sogar unterhaltsam waren (Sekt schlürfend und drauf pfeifend im Auto - dü-dümm)


    Aber vlt. romantisiert man mit der Zeit gewisse Dinge einfach

  3. #1683
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    die ging davon aus, dass sie wie MEIN MANN auf der Pritsche fläzt und abwartet bis sie rausgewählt wird. Der war ja auch bloss Nebendarsteller


    Dnek eich nicht. Die hat soviele Hater...die wuße schon das sie gewählt wird...wollte es aber reissen...Danni Sendezeit.....und zusätzlich das: ich bin eine Mutter, mein Mann gestorben, das Asche Gewimmer und der Zuschauer weint und wählt anders. Aber ins Knie geschossen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1684
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Warum gibts eigentlich immer weniger Schatzsuchen? Und ich finde auch, dass es dieses Jahr mehr mit Tieren gibt und kaum noch was, wo sich alle mal bewegen müssen. ich kann mich an eine prüfung erinnern, wo alle gegen einen Wasserstrom anlaufen mussten, sowas in der Art fehlt mir.
    Stößt mir auch auf, es geht nur noch um ekelige Tiere und ekeliges Essen.
    Sportliche Prüfungen mit Höhe oder im und am See, wie früher, fehlen mir total. Schade!

  5. #1685
    Wenn man sich auf Facebook umguckt, ist es ziemlich übel, wieviel Zuspruch die Frau Büchner wegen ihrem Mitleidsgedöns, angeblichem Mobbing etc. bekommt, die kommt damit wohl echt noch ins Finale

  6. #1686
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dnek eich nicht. Die hat soviele Hater...die wuße schon .... Aber ins Knie geschossen.
    Hmmmm - bin ich mir nicht sicher, ob die Rechnung dann so einfach ist.
    Hätte RTL wirklich ne gute Durchmischung gezeigt; bzw. "weniger" von den schlechten Seiten; respektive in den Folge Tagen überhaupt auf die primäre Darstellung/fokusierung verzichtet (allenfalls Prüfung, + paar Sidekommentare)
    dann hätte vermutlich der Zuschauer auch das Interesse an ihr verloren - so aber gab es ja nur primär Dani , dann Abstand, dann Elena und sonst nix.

    Dadurch, daß sich aber der RTL-Schnitt auf Dani eingeschossen hat, war es für RTL ne Win/Win-Situation, bei dem dem RTL egal sein konnte, ob und wie Dani da aus dem Dschungel wieder heimkommt - hauptsache die Quote (durch Aufreger) paßt

  7. #1687
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf Facebook umguckt, ist es ziemlich übel, wieviel Zuspruch die Frau Büchner wegen ihrem Mitleidsgedöns, angeblichem Mobbing etc. bekommt, die kommt damit wohl echt noch ins Finale
    Na hör ma : Sie ist ja auch eine Mutter, die nur Geld für ihre Kinder verdienen will / ihrem Mann das Scheißversprechen gegeben hat

  8. #1688
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Mich auch; denn ich kann mich dunkel erinnern, daß ich die Marolt, die Dingens, und die Dü-Dümm durchgehend alleine erlebt habe; sohin die ihre Show abziehen konnten; die mitunter sogar unterhaltsam waren (Sekt schlürfend und drauf pfeifend im Auto - dü-dümm)


    Aber vlt. romantisiert man mit der Zeit gewisse Dinge einfach
    Die Marolt war nur dreimal allein in der Prüfung, einmal mit Wendler, einmal mit Melanie Müller, einmal Mit Glatzeder, zweimal mit Mola
    Sarah Knappik hatte eine Mit Jay Khan, eine mit Karrenbauer und in einer konnte sie Thomas Rupprath als Joker nutzen (der dann auch drei von vier Sternen holte)
    Wer Dü-Dümm sein soll, weiß ich allerdings nicht.

  9. #1689
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wer Dü-Dümm sein soll, weiß ich allerdings nicht.
    Das war wohl Georgina

  10. #1690
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Stößt mir auch auf, es geht nur noch um ekelige Tiere und ekeliges Essen.
    ....
    Es mag ja vlt. in den ersten Staffeln lustig gewesen sein :Nick und das "knick": in die Hoden zu beißen; es mag nen Ekelfaktor haben, der mittlerweile ausgelutscht ist, wenn die an nem Auge rumknurspeln;

    Nur spätestens bei Knorpelzeuchs kann mir dann niemand mehr erzählen, daß alles "heimische" Spezialitäten sind;
    spätestens seit der Unmengen an Kochshows, weiß man auch, daß anderswo auch Hühnerbeine gegessen werden.

    Was mir aber schon seit etlichen Staffeln wirklich aufstößt- und da geht es nur noch um den Ekelfaktor: Popo, Mumu, Urin
    und oder vermengt in nem Glibber
    Das ist für mich nicht unterhaltsam; und ich frug schon vor 3 Jahren: Und, wie wollen die das steigern? Indem die den kandis dann i-wann Kot vorsetzen?

    Unterhaltsam ist dann schon eher, daß die z.b. etwas angewidert waren, von dem Kängaroo-Schwanz, und dann drauf kamen, daß der eigentlich gar nicht sooo schlecht ist; bzw. sogar gut schmeckt

    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das war wohl Georgina
    Danke Das Alter, Das Alter

  11. #1691
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Stößt mir auch auf, es geht nur noch um ekelige Tiere und ekeliges Essen.
    Sportliche Prüfungen mit Höhe oder im und am See, wie früher, fehlen mir total. Schade!

    wenn man sich die engl. Prüfungen der Saison anschaut kommt da schon noch was.
    Getier ist da aber wohl schon auch oft dabei

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #1692
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Marolt war nur dreimal allein in der Prüfung, einmal mit Wendler, einmal mit Melanie Müller, einmal Mit Glatzeder, zweimal mit Mola
    Sarah Knappik hatte eine Mit Jay Khan, eine mit Karrenbauer und in einer konnte sie Thomas Rupprath als Joker nutzen (der dann auch drei von vier Sternen holte)
    Wer Dü-Dümm sein soll, weiß ich allerdings nicht.
    Wow - alles in Erinnerung, oder Wiki???
    Ich weiß nur, eine brachte nen Anderen in ner Prüfung regelrecht zur Verzweiflung

    Dü-Dümm ist keine Beleidigung; das war der Spruch von Georgina (Danke Turnschuhe), inkl. der Handbewegung
    Zum Beömmeln

  13. #1693
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das war wohl Georgina
    Vier alleine, zwei Doppel-, eine Dreierprüfung.

    Die Staffeln mit zwei Camps lassen sich schwer vergleichen, aber insgesamt gab es gar nicht so oft reine Einzelprüfungen, zumindest nicht in den späteren Staffeln.

  14. #1694
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wow - alles in Erinnerung, oder Wiki???
    Ich weiß nur, eine brachte nen Anderen in ner Prüfung regelrecht zur Verzweiflung

    Dü-Dümm ist keine Beleidigung; das war der Spruch von Georgina (Danke Turnschuhe), inkl. der Handbewegung
    Zum Beömmeln
    Wiki
    Hallo, ich sitz doch eh am Rechner, da kann man doch fix mal gucken.

  15. #1695
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wiki
    Hallo, ich sitz doch eh am Rechner, da kann man doch fix mal gucken.
    OT:
    Ich wußte nicht, daß das alles so detailiert auf Wiki ist
    Aber danke für die Infos

Seite 113 von 185 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •