Seite 125 von 185 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2765
  1. #1861
    Wenn die Büchnerin wirklich gewinnen sollte, müsste RTL ihr sagen, sorry, aber nach deinem ewigen "Mein Mann" Gelaber, wird die Krone posthum dem Jenser verliehen.

  2. #1862
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Seh ich genauso. Würde mich auch nicht überraschen, wenn das von ihrer Managerin ganz bewußt so eingestielt wurde. Ich denke auch nicht, dass sie damit durchkommen.

    Trotzdem sind es Negativ-Schlagzeilen, die man bei RTL vielleicht in der Form lieber vermeiden würde? Andererseits, seit wann schert sich RTL um sowas? (Ich muss mich grad mal selbst korrigieren.. als ob sich RTL von einer angedrohten Klage einschüchtern lässt.... ..)
    Da haben schon ganz andere als die Büchner-Kinder mit Anzeigen gedroht, weil sie sich im Dschungel falsch dargestellt fühlten #Marcus Majowski

  3. #1863
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Seh ich genauso. Würde mich auch nicht überraschen, wenn das von ihrer Managerin ganz bewußt so eingestielt wurde. Ich denke auch nicht, dass sie damit durchkommen.
    ich gehe davon aus, dass eher die PR-Beraterin Doris ihre Finger mit im Spiel hat.

    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen

    Allein das "Selbstbewusstsein" und taktische Handeln der only mother of 5 (omo5) in den ersten 7 Tagen hat doch gezeigt, wie sie gebrieft wurde. Schon die in meinen Augen "gefakten" ersten Prüfungen, in denen "die Zuschauer wählten", waren schwer zu ertragen, da immer wieder das Gefühl aufkam, dass D.B. schauspielert. Dieses Schreien vor "Panik", Abbrechen vor Panik. Und später, als sie im Camp war?: "Ich will die Schlange sehen ..."

    Dann aber der große BRUCH. Zufällig beim letzten von den Zuschauern "gewählten" Match zeigte doch eine ganz andere, kämpferische D.B. wie stark sie ist! Spätestens jetzt wurde doch jedem klar, dass D.B. nur geschauspielert hat, was ihre "Ängste" in den vorhergehenden Prüfungen anging.

    Ihre Anwesenheit noch jetzt zeigt, was es für einen Plan gab: Danni als Verlierer und Opfer etablieren und sie dann als Gewinner aufbauen. Das könnte sogar so im Vertrag stehen. Da bin ich relativ sicher.
    Ihre PR-Beraterin hat am Anfang in der Sendung danach ein Interview gegeben. Sinngemäß:
    man solle Danni doch Zeit lassen, die würde sich schon noch entwickeln, sie hätte "Heldenpotential" (Zitat!) usw.
    ______

    Inzwischen frage ich mich, ob bei dieser Ennesto, Danni, Anastasyia-Story nicht auch etwas nachgeholfen wurde, um so Sendezeit für die Damen zu garantieren.


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Selbst wenn sie unter die letzten Zwei kommt. Dann können sich all ihre "hater" endlich die Finger wund wählen.
    Die sparen ja momentan ihre Kohle wahrscheinlich noch, weil sie bei Positiv-Anrufen eh nichts machen können.
    Im Finale, sollte es wirklich soweit kommen, vertelefonieren sie dann alles.

    selbst ich, die sonst nie anruft, hab gestern zu meinem Mann gesagt im Spaß gesagt:
    wenn Danni tatsächlich ins Finale kommt, werde ich vermutlich gegen sie anrufen.
    Geändert von Loretta (21-01-2020 um 19:01 Uhr)

  4. #1864
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wenn die Büchnerin wirklich gewinnen sollte, müsste RTL ihr sagen, sorry, aber nach deinem ewigen "Mein Mann" Gelaber, wird die Krone posthum dem Jenser verliehen.
    Das fände sie wahrscheinlich ziemlich gut.
    Ich sehe sie schon schluchzend stammeln "das ist für Dich, mein Mann. Ich habe mein Versprechen gehalten. Diesen Sieg widme ich meinem Mann" und dabei die Krone Richtung Sonne recken.

  5. #1865
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Da haben schon ganz andere als die Büchner-Kinder mit Anzeigen gedroht, weil sie sich im Dschungel falsch dargestellt fühlten #Marcus Majowski
    Ich frage mich, wer denen so einen Floh ins Ohr gesetzt hat...verklagen wegen ein paar Zoten über die Mami?
    Dann hätte Böhmermann ja lebenslänglich für das Ziegengedicht bekommen müssen.

  6. #1866
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das fände sie wahrscheinlich ziemlich gut.
    Ich sehe sie schon schluchzend stammeln "das ist für Dich, mein Mann. Ich habe mein Versprechen gehalten. Diesen Sieg widme ich meinem Mann" und dabei die Krone Richtung Sonne recken.
    Du bist ja manchmal richtig ramontisch....

  7. #1867
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  8. #1868
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Schon ihr Gesicht ist ein offenes Buch. Ein ganz mieser Charakter....wie man da Fan sein kann und die verteidigen ist miir ein Rätsel.

    Links liegen lassen...Mobbing.





    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nicht nur schwarz-weiß. Man kann Danni nicht mögen und trotzdem sagen, dass Sonja Verhalten unter aller Kanone war. Dann mag man halt beide nicht. Warum immer dieses entweder oder?
    du hast aber schon vernommen, das genau das von einigen hier im thread auch so gesehen wird?

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also langsam bekomme ich echt Mitleid mit Danni. Die hat als Fürsprecherin Iris Klein, also wenn das kein hartes Schicksal ist, dann weiss ich auch nicht.

    Sie machen gemeinsam ein Cafe in Mallorca auf "Gemobbte Mütter", da wird Danni jeden Cent brauchen, damit Iris das Ding dann an die Wand fahren kann.


    das gäbe mord und totschlag, weil eine reizender ist als die andere und dann erst der gossen jargon

    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Gold wert insofern, als sie sicher die meisten Anrufe generiert. Jedenfalls muss man das annehmen, wenn man liest, dass mancher Fan gut und gerne 50x anruft pro Sendung. Und je länger sie drinbleibt, desto mehr rufen an.
    Ich mutmaße mal, dass die Sendung ohne sie ziemlich schnell fad wird, denn die anderen Kandidaten sind einfach zu glatt, zu nett, zu unscheinbar. Und der gemeine Zuschauer will halt vor allem Zoff sehen, und liefert Danni die besten Voraussetzungen.
    ich mag immer gar nicht glauben, das es leute gibt die so doof sind ihr geld so zum fenster raus werfen
    (damit meine ich sämtliche votings der trash sendungen, nicht nur auf ibes bezogen)



    Zitat Zitat von toben Beitrag anzeigen
    Kinder draußen die mit Klage drohen ist doch nur eine Bildschlagzeile, wollen die jeden verklagen der nicht richtig lieb zu ihrer Mutter ist? Na dann haben Sie aber viel zu tun. Die Kinder sind doch wie ihre Mutter und versuchen irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen oder Schlagzeilen zu kreieren. Sie haben viel von der Mutter gelernt und dazu gehört nicht der morgendliche Gang zur Arbeit.
    für mich ist es denkbar, das genau das alles vorab abgesprochen wurde. sie sind geprägt und einiges scheint für sie total normal zu sein. zumal auch zeit genug vorhanden ist, denn wie erwähnt, mit arbeit beschäftigt sich niemand intensiv
    *lng lbe di geisern*

  9. #1869
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Da haben schon ganz andere als die Büchner-Kinder mit Anzeigen gedroht, weil sie sich im Dschungel falsch dargestellt fühlten #Marcus Majowski
    Den musste ich jetzt erst mal googeln und auch wenn er mit *bekannt* ist, so erinnere ich mich nicht mal mehr, in welcher Staffel er war. Er war bestimmt total unlustig und ruhig.

  10. #1870
    Ich weiß nur, dass er angepisst war, weil er an ein Brett geschnallt war und Kadett Loth Messer nach ihm geworfen hat Kann aber auch sein, dass ich mich irre...

  11. #1871
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass er angepisst war, weil er an ein Brett geschnallt war und Kadett Loth Messer nach ihm geworfen hat Kann aber auch sein, dass ich mich irre...
    Ja, er war irgendwo festgebunden, oder angeschnallt, und es dauerte ihm zu lange bis man ihn wieder befreite. Da drohte er mit Anwalt.
    Daran dass Kader ihn mit Messern beworfen hat, erinnere ich mich nicht mehr.

  12. #1872
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass er angepisst war, weil er an ein Brett geschnallt war und Kadett Loth Messer nach ihm geworfen hat Kann aber auch sein, dass ich mich irre...
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, er war irgendwo festgebunden, oder angeschnallt, und es dauerte ihm zu lange bis man ihn wieder befreite. Da drohte er mit Anwalt.
    Daran dass Kader ihn mit Messern beworfen hat, erinnere ich mich nicht mehr.

  13. #1873
    Ich bin auf die heutige Sendung gespannt ob RTL uns nun Daniela liebreizend, nett und einfühlsam verkaufen möchte.
    Oder vielleicht als das gebrochenes Mobbing-Opfer....? Dann breche ich auch und zwar im Strahl.

  14. #1874
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die heutige Sendung gespannt ob RTL uns nun Daniela liebreizend, nett und einfühlsam verkaufen möchte.
    Oder vielleicht als das gebrochenes Mobbing-Opfer....? Dann breche ich auch und zwar im Strahl.
    Ich bin raus. Zappe mal rein....obwohl gestern hab ich vergessen reinzuzappen.
    Sollen sie mit ihrer Königin glücklich werdn. Jenser hat mir schon die Auswanderer versaut. Dschungel macht dann seine Frau zunichte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1875
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich bin raus. Zappe mal rein....obwohl gestern hab ich vergessen reinzuzappen.
    Ist bei mir genauso, hab gestern nix geschaut und auch heute nicht die Absicht.

Seite 125 von 185 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •