Seite 153 von 185 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 2765
  1. #2281
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Für Raul finde ich es auch schade. Scheint ein sympatischer freundlicher Mensch zu sein. Leider nicht so tauglich für solche Formate.

    Als gestern Daniela bei der Verkündung sie sei im Finale, in dieses übertriebene Schluchzen ausgebrochen ist, war ich echt baff. Sowas von schlecht gespielt, dass es schon gruselig war. Ich glaube, sie hat mal gelesen, dass Schauspieler beim Weinen vor der Kamera den Körper einsetzen sollen, Schulter zucken, Brust beben, heftig atmen usw. Ganz peinliche Show zieht sie ab und kommt damit echt durch.

    es erinnerte mich daran, wie Daniel K. einen Schluchzkrampf bekam, als Gracia aus DSDS rausflog.


    ich bin noch unschlüssig, ob ich heute abend mal ein paar euronen springen lasse und für den anderen ganz zum schluss anrufen soll
    für den Prinzen würde mir das vll echt sogar die Anrufe wert sein.
    Falls aber die Witwe und der Boxer die letzten beiden sind- dann ist es mir wohl doch nix wert. mal schauen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2282
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Boah, was habe ich mich gestern aufgeregt, leider war der Server überlastet ohne Ende, wenn die Alte gewinnt, dann bin ich durch mit dem Dschungelcamp, dann gucke ich das nie wieder!!!

  3. #2283
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Nee, wird doch heute Abend erst entschieden. Also bei denen dann früh, wie jeden Tag.
    völliger Denkfehler von mir

    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Das ist meine einzige Genugtuung daran, dass sie noch drin ist. So wenig Versace wie möglich.

    Trotzdem seh ich schwarz, was ihren Teil der Prüfung angeht, wenn die Prüfung auch nur ansatzweise so ähnlich ist, wie die vorherigen. Um ihren eigenen Aussagen treu zu bleiben (Ängste, Panikattacken), wäre es schon sehr verwunderlich, wenn sie die auf einmal überwinden kann...
    Ich hätte ihr das direkt ab der ersten Rauswahl gegönnt

    Den Höhenflug, den die jetzt hat ..... werden wir alle büssen müssen


    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    es erinnerte mich daran, wie Daniel K. einen Schluchzkrampf bekam, als Gracia aus DSDS rausflog.


    ich bin noch unschlüssig, ob ich heute abend mal ein paar euronen springen lasse und für den anderen ganz zum schluss anrufen soll
    für den Prinzen würde mir das vll echt sogar die Anrufe wert sein.
    Falls aber die Witwe und der Boxer die letzten beiden sind- dann ist es mir wohl doch nix wert. mal schauen.
    der liegt überall weit vorne. Dessen Fanbase hebt ihn aufn Thron ...... ich werd tatsächlich was für Ottke tun, in der Hoffnung, dass er sich auf Platz 2 schiebt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #2284
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich konnte gestern nicht gucken bzw. nur ein wenig nachgucken. Die Spucke blieb mir aber kurz weg, als Daniela (nein, ich mag sie derzeit nicht Danni nennen) während der Nachtwache palaverte, so in etwa, das Lästern sei ja jetzt, mit den restlichen Verbliebenen, deutlich und merklich weniger geworden - und dabei ablederte. Herr, lass Selbstreflektion regnen!

    Wird wohl Platz 2 - ob ich kurz mal reingucke, weiß ich noch nicht, aber definitiv nicht alles.

  5. #2285
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Boah, was habe ich mich gestern aufgeregt, leider war der Server überlastet ohne Ende, wenn die Alte gewinnt, dann bin ich durch mit dem Dschungelcamp, dann gucke ich das nie wieder!!!
    Hab ich schon nach einer Woche gemacht. Nur Punkt 6 und nachgelesen damit ich lästern kann. Das hat auch völlig gereicht.
    Dsa so jemand wie Daniela ins Finale kommt. Du konntest ihre Ekelhaftigkeit und den Größenwahn schon am Gesicht ablesen. Und kommt ins Finale. Welche Hohlbirnen sehen und merken da nix mehr?
    Außerdem war fast der ganze Cast beschissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2286
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    An ihren Prüfungen sollt ihr sie erkennen.
    Wenn Erteel sich für die Witwe was lasches, lächerliches "ausgedacht" hat, dann hätten sie sie gern als Königin und dann wird sie es auch. Wenn es was fieses ist ...

    Aber das ist nur so ne Spekuliererei von mir.

  7. #2287
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hab ich schon nach einer Woche gemacht. Nur Punkt 6 und nachgelesen damit ich lästern kann. Das hat auch völlig gereicht.
    Dsa so jemand wie Daniela ins Finale kommt. Du konntest ihre Ekelhaftigkeit und den Größenwahn schon am Gesicht ablesen. Und kommt ins Finale. Welche Hohlbirnen sehen und merken da nix mehr?
    Außerdem war fast der ganze Cast beschissen.
    Schlau gemacht! Hätte ich auch besser getan.

  8. #2288
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich war gestern abgelenkt, hat der Ottke wirklich zu ihr gesagt, dass sie verrecken soll?

    Ihr Medienclown will ihn mit in die Anzeigenliste aufnehmen ..... steht zumindest so bei Insta
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #2289
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich war gestern abgelenkt, hat der Ottke wirklich zu ihr gesagt, dass sie verrecken soll?

    Ihr Medienclown will ihn mit in die Anzeigenliste aufnehmen ..... steht zumindest so bei Insta

    Ja, hat er.

    Mit Anzeigen drohen haben die alle gut drauf, kommt nur nie was nach.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #2290
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen

    Ja, hat er.

    Mit Anzeigen drohen haben die alle gut drauf, kommt nur nie was nach.
    Es wurde so untertitelt. Gehört habe ich aber etwas anderes.

  11. #2291
    gerdie
    unregistriert
    Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum Daniela so weit gekommen ist:

    1. Sie (samt Produktionsteam) haben den Auftrag gegeben anzurufen. Gegen Bezahlung natürlich.

    2. Die Abstimmungsergebnisse stimmen nicht.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass RTL sie bis zum Finale haben möchte, um so noch mehr Anrufe für andere zu genererieren. Ich kann mir auch vorstellen, dass es heute einer Vierer-Finale geben würde, wenn Daniela gestern auf Platz 4 gewesen wäre.

    Ich rufe sonst nie an, aber tatsächlich würde ich auch 50 Cent investieren, damit diese Frau nicht gewinnt.

    Ist schon etwas über die Prüfungen bekannt? Habe zwar hier etwas gelesen, aber weiß nicht, ob das ein Scherz war. Wenn ja, dann bitte in den Spoiler packen.

  12. #2292
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Es wurde so untertitelt. Gehört habe ich aber etwas anderes.
    Wird sowieso im Sande verlaufen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #2293
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Es wurde so untertitelt. Gehört habe ich aber etwas anderes.
    Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen.

    Wenn man sich mal vor Augen hält, welche Wortwahl Daniela sonst so nutzt, müsste sie permanent Anzeigen erhalten.

  14. #2294
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen

    Ja, hat er.

    Mit Anzeigen drohen haben die alle gut drauf, kommt nur nie was nach.
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Es wurde so untertitelt. Gehört habe ich aber etwas anderes.

    jetzt muss ich doch nochmal schauen ....... Neugierde siegt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #2295
    Ich hab eigentlich erwartet, dass sie ins Finale kommt, wegen der Positiv-Votings eben, dann noch die Mobbing-Mitleidsmasche, finde das nicht so erstaunlich. Finde auch sie hat es sich redlich verdient nach den vielen Prüfungen und wie schwer die für sie waren, und die Entwicklung die sie dabei gemacht hat.

Seite 153 von 185 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •