Seite 179 von 185 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 2765
  1. #2671
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Euch ist schon bekannt, daß die Sendung seit vorgestern vorbei ist? Und daß Danni Dritte wurde? Und daß das nichts mit ihrem Arbeitsplatz als Putzfrau, egal, ob Vollzeit oder nur stundenweise zu tun hat?


    Also, wenn ihr noch weiterdiskutieren wollt, dann über ihre Dschungelpräsenz. Ansonsten wird hier dichtgemacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=w23oPQdnNH8
    Surprise me with the plausible!

  2. #2672
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Euch ist schon bekannt, daß die Sendung seit vorgestern vorbei ist? Und daß Danni Dritte wurde? Und daß das nichts mit ihrem Arbeitsplatz als Putzfrau, egal, ob Vollzeit oder nur stundenweise zu tun hat?


    Also, wenn ihr noch weiterdiskutieren wollt, dann über ihre Dschungelpräsenz. Ansonsten wird hier dichtgemacht.
    Na gut:

    Danni Büchner war im Dschungel gar liebreizend

    Hat sie mal was über ihre Gage ausgeplaudert? Waren es doch die 125k, nicht die 70k so als Star der Show?

  3. #2673
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was macht Deinen Vater denn neutraler als andere Dschungel-Zuschauer?

    Na gegenüber mir und meinem Vorurteilen. Ich wollte ihn nicht beeinflussen.

  4. #2674
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na gegenüber mir und meinem Vorurteilen. Ich wollte ihn nicht beeinflussen.
    Hats geklappt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2675
    Abschluss-Senf zu Danni: Ich hatte beim Wiedersehentreffen im Baumhaus den Eindruck, dass sie zu Beginn der Sendung noch ganz positiv gestimmt war, so als Hauptprotagonistin der Show, um dann im Laufe der Sendung, als sie immer mehr der Ausschnitte sah, die gesendet wurden, missmutiger zu werden, weil ihr langsam dämmerte, dass sie zwar viel auf Sendung war, aber alles andere als positiv rüberkam.

    Gut, sie wird erkennen, dass sie medial nicht stattfinden würde, wenn es nur um die Fans geht, die sie hat, sondern es gerade die Menge der Menschen macht, die sie ablehnen, um im Gespräch zu bleiben, aber ärgern wird es sie schon und das gönne ich ihr.

    Was ich null nachvollziehen kann, ist die Aussage eines Medienmanagers, dass sie jetzt Gagen von 5000 Euro für Rote-Teppich-Auftritte bekommen könnte. Ich meine, wer lädt eine Danni Büchner ein und zahlt ihr so viel Geld? Gibt es tatsächlich jemand, der glaubt, wenn er die MUTTER einlädt, dass es die Chancen erhöht, dass von seinem Event in der Presse/TV berichtet wird?

  6. #2676
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Abschluss-Senf zu Danni: Ich hatte beim Wiedersehentreffen im Baumhaus den Eindruck, dass sie zu Beginn der Sendung noch ganz positiv gestimmt war, so als Hauptprotagonistin der Show, um dann im Laufe der Sendung, als sie immer mehr der Ausschnitte sah, die gesendet wurden, missmutiger zu werden, weil ihr langsam dämmerte, dass sie zwar viel auf Sendung war, aber alles andere als positiv rüberkam.

    Gut, sie wird erkennen, dass sie medial nicht stattfinden würde, wenn es nur um die Fans geht, die sie hat, sondern es gerade die Menge der Menschen macht, die sie ablehnen, um im Gespräch zu bleiben, aber ärgern wird es sie schon und das gönne ich ihr.

    Was ich null nachvollziehen kann, ist die Aussage eines Medienmanagers, dass sie jetzt Gagen von 5000 Euro für Rote-Teppich-Auftritte bekommen könnte. Ich meine, wer lädt eine Danni Büchner ein und zahlt ihr so viel Geld? Gibt es tatsächlich jemand, der glaubt, wenn er die MUTTER einlädt, dass es die Chancen erhöht, dass von seinem Event in der Presse/TV berichtet wird?
    Naja die Fürst war damals direkt danach beim Wiener Opernball. Das war aber schon alles.

  7. #2677
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Abschluss-Senf zu Danni: Ich hatte beim Wiedersehentreffen im Baumhaus den Eindruck, dass sie zu Beginn der Sendung noch ganz positiv gestimmt war, so als Hauptprotagonistin der Show, um dann im Laufe der Sendung, als sie immer mehr der Ausschnitte sah, die gesendet wurden, missmutiger zu werden, weil ihr langsam dämmerte, dass sie zwar viel auf Sendung war, aber alles andere als positiv rüberkam.

    Gut, sie wird erkennen, dass sie medial nicht stattfinden würde, wenn es nur um die Fans geht, die sie hat, sondern es gerade die Menge der Menschen macht, die sie ablehnen, um im Gespräch zu bleiben, aber ärgern wird es sie schon und das gönne ich ihr.

    Was ich null nachvollziehen kann, ist die Aussage eines Medienmanagers, dass sie jetzt Gagen von 5000 Euro für Rote-Teppich-Auftritte bekommen könnte. Ich meine, wer lädt eine Danni Büchner ein und zahlt ihr so viel Geld? Gibt es tatsächlich jemand, der glaubt, wenn er die MUTTER einlädt, dass es die Chancen erhöht, dass von seinem Event in der Presse/TV berichtet wird?
    Vielleicht zahlen die das Geld damit sie fernbleibt. 5000 Euro für ne Teppichauffüllerin.
    Ochsenknecht und Co gehen doch bestimmt Gratis hin um mal wieder ins Fernsehen zukommen und sich durchzufuttern.

    Zum Rest.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2678
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Naja die Fürst war damals direkt danach beim Wiener Opernball. Das war aber schon alles.
    Sie wurde von den goldigen Brüdern Wess eingeladen. Die sind ja bekannt für einen eher exotischen Geschmack.

    Wenn die Büchnerin in deren Schlepptau auftaucht, wissen wir, ihre Medienpräsenz neigt sich dem Ende zu.

  9. #2679
    Roter Teppich für sie?
    Höchstens wenn die Promis weg sind und sie den absaugen darf.

  10. #2680
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie wurde von den goldigen Brüdern Wess eingeladen. Die sind ja bekannt für einen eher exotischen Geschmack.

    Wenn die Büchnerin in deren Schlepptau auftaucht, wissen wir, ihre Medienpräsenz neigt sich dem Ende zu.
    Und wer lädt die gruseligen Brüder ein?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2681
    gerdie
    unregistriert
    Ihre Welcome back Rede auf Instagram ist auch ganz herzig.

    Sie bedankt sich bei allen.
    Sie bedankt sich auch bei allen, in denen sie sich getäuscht hat, von denen sie dachte, es seien Freunde. Diese dürfen natürlich lästern, nur haben sie vergessen, dass SIE ZUHAUSE KINDER HAT Deshalb fliegen diese Leute jetzt von der Liste und spielen keine Rolle mehr.

    Ich steige immer noch nicht dahinter, ob das eine Rolle ist, damit Leute sich drüber aufregen können oder ob die tatsächlich glaubt, dass man ihr Muttersein jemals vergessen könnte. Als ob sie das nicht genug erwähnt hätte

    Kinder sind halt auch kein Schutzschild für alles.

  12. #2682
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hats geklappt?

    Ja, hatte geklappt. Ohne was zu sagen meinte er schon das er die Büchner nicht gemocht hat und auch nicht verstand wie sie im Finale sein konnte.

  13. #2683
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und wer lädt die gruseligen Brüder ein?
    Die muß man nicht einladen. Die kaufen sich ein. Die haben (woher auch immer) so viel Geld, daß sie sich normale Karten für den Opernball kaufen, so wie auch der Lugner.

  14. #2684
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ihre Welcome back Rede auf Instagram ist auch ganz herzig.

    Sie bedankt sich bei allen.
    Sie bedankt sich auch bei allen, in denen sie sich getäuscht hat, von denen sie dachte, es seien Freunde. Diese dürfen natürlich lästern, nur haben sie vergessen, dass SIE ZUHAUSE KINDER HAT Deshalb fliegen diese Leute jetzt von der Liste und spielen keine Rolle mehr.

    Ich steige immer noch nicht dahinter, ob das eine Rolle ist, damit Leute sich drüber aufregen können oder ob die tatsächlich glaubt, dass man ihr Muttersein jemals vergessen könnte. Als ob sie das nicht genug erwähnt hätte

    Kinder sind halt auch kein Schutzschild für alles.
    Dann sind nur noch Speichelleckerinnen auf ihrer Liste.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2685
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann sind nur noch Speichelleckerinnen auf ihrer Liste.
    kann man leicht ausrutschen

Seite 179 von 185 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •