Seite 83 von 185 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 2765
  1. #1231
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Da verstehst du aber was falsch. Sie ist zwar täglich in der Prüfung, "wubbt" diese aber eben nicht, sondern vergeigt. Wenn man was wubbt, "stemmt" man was, sie stemmt aber nicht. Elena hab ich allerdings auch nicht verstanden.

    Aber lass Dani einen Tag wieder im Versace sein, sie wird sich aufs Podest heben, so hoch wie nie zuvor.
    Aber dann liest sie ihre Presse. wird wahrscheinlich an ihr abperlen. Alles sehen das falsch...sie ist doch mutter...und das Versprechen....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1232
    Warum erwähnt sie ihn dann ständig?!

    Danni kotzte noch eine Runde Ekelzeugs in den Dschungel und startete, zurück im Camp, mit einem nicht enden wollenden verbalen Auswurf. Kurzfassung: "Ich habe es nicht nötig, eine Show zu machen und schon gar nicht auf dem Rücken von meinem verstorbenen Mann. Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts! Jeder, der denkt, ich mache eine Show, der sollte sich schämen."
    Quelle:https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...r-9092120.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #1233
    Nichts ist mehr wie es war nach Tag 7 im Dschungel. Und warum? Weil Mutter Zero Courage in einem völlig unerwarteten Zug besagten Pipi-Absacker auf Ex herunter kippte. Zuvor hatte die Wutwürger-Witwe wie gewohnt ihre co-abhängige Partnerin Elena die Drecksarbeit bei der Essensprüfung namens "Kaffee und Fluchen" machen lassen: Pürierte Schweinehoden, Fliegenlarven, Entenzungen, Kotzfrucht, you name it – Danni schabte mikroskopisch kleine Teilchen mit Silberbesteck vom Teller und jammerte abwechselnd "Ich will nach Hause!", würgte oder hielt sich die Ohren zu.



    https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...r-9092120.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1234
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Da verstehst du aber was falsch. Sie ist zwar täglich in der Prüfung, "wubbt" diese aber eben nicht, sondern vergeigt. Wenn man was wubbt, "stemmt" man was, sie stemmt aber nicht. Elena hab ich allerdings auch nicht verstanden.

    Aber lass Dani einen Tag wieder im Versace sein, sie wird sich aufs Podest heben, so hoch wie nie zuvor.

    Ich rede nicht davon, dass sie die Prüfung wubbt, sondern ich sage, sie wubbt die erste Woche, im Sinne von Screentime, Gesprächsthema (beim Zuschauer und unter den anderen Campern), sie ist auf der gleichen Welle wie Gisele, Larrissa, Sarah, die die erste Woche eigentlich Interessant gehalten haben, weil es eigentlich nur ein Thema gibt und das ist sie. Und das stört viele andere dadrin.

  5. #1235
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir dich mit dem vollen Durchblick. Danke für die Aufklärung. Jetzt sehe ich es auch. RTL manipuliert uns.
    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    Ich helfe gern. Berufssyndrom.

  6. #1236
    Netter Ton hier andere Zser als hirnverbrannt zu bezeichnen. Ich fand Danielas Ton gegenüber Toni viel unangemessener.

  7. #1237
    Am meisten nervt mich an Danni, dass sie im völligen "Ein Geisterefahrer? Hunderte!"-Modus ist. Als Toni sie ansprach, war da null Selbstreflektion, sie ging sofort in den bemängelten Aggro-Modus über, sie hätte ja auch mal fragen können, warum sie so rüber kommt oder was Toni als "runterziehen" empfindet, ihre Verhaltensweisen überdenken und hinterfragen, aber das findet bei ihr nie statt, immer sind es die anderen, die ihr Böses wollen.

    Diese "Ich wollte Elena was Gutes tun" nehme ich ihr übrigens null ab. Die hat angefangen, zu trinken mit dem Hintergedanken, dass sie es ja an Elena weitergeben kann, gemerkt, dass es, überraschenderweise, doch ging und dann, weil sie ja weiss, dass sie eigentlich die Totalversagerin ist, durchgezogen und erst danach dann die Mär von der edlen Danni gesponnen. Sie hätte das doch ansonsten bereits vorher angekündigt, dass sie sich "opfern" will für Elena.

  8. #1238
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was ich krass fand war kürzlich ein Bericht bei Prominent. Also auf VOX - ihrem Sender. Da haben sie tatsächlich eine Szene ausgestrahlt wo ihr dreijähriger Sohn eine Dschungel-Vorschau mitbekommt und Angst um seine Mama hat da er sie mit Krokodilen sieht.
    Das kann ja dann nicht die Mama gewesen sein, die ihn vor den TV gezerrt hat.

  9. #1239
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Netter Ton hier andere Zser als hirnverbrannt zu bezeichnen. Ich fand Danielas Ton gegenüber Toni viel unangemessener.
    Auch sonst reagiert sie wie angestochen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #1240
    Elena beobachtet aber scharf. Das war so typisch mit der Kamera und dem Streicheln des Kissens.

    Gehts heute um Wissensfragen? Ich fürchte das Schlimmste...für beide.

  11. #1241
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Beleidigungen bleiben übrigens auch dann welche, wenn man sie mit Sternen versieht. Und da ich keine Lust habe, entsprechende Postings zu bearbeiten, nur weil sich User x oder y nicht zurück halten kann, wurden die Beiträge gelöscht.

    Allgemein dürft ihr auch gerne an der Tonalität euer Beiträge arbeiten. Untereinander, ebenso wie dem Thema betreffend.

  12. #1242
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Das ganze Theater im die Prüfung finde ich ja eher uninteressant. Das war von allen Involvierten kalkuliert und hochgespielt.
    Ich fand gestern zwei ganz andere Szenen bezeichnend, einmal das mit Toni. Das war genau die Danni Büchner, die wir alle im Sommerhaus kennenlernen durften und dann ganz am Anfang, wo sie mit ihrem Kissen rum hampelt, als sie Merkt, die Kamera dreht zu ihr.
    Ja, das kann so geschnitten sein, weiß ich auch.
    Nur der Blick zum Schluss aus dem Augenwinkel hat mich schon sehr an Jay Khan erinnert

  13. #1243
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Beleidigungen bleiben übrigens auch dann welche, wenn man sie mit Sternen versieht. Und da ich keine Lust habe, entsprechende Postings zu bearbeiten, nur weil sich User x oder y nicht zurück halten kann, wurden die Beiträge gelöscht.

    Allgemein dürft ihr auch gerne an der Tonalität euer Beiträge arbeiten.
    Heee! Ich könnte deine Mutter sein!


  14. #1244
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Am meisten nervt mich an Danni, dass sie im völligen "Ein Geisterefahrer? Hunderte!"-Modus ist. Als Toni sie ansprach, war da null Selbstreflektion, sie ging sofort in den bemängelten Aggro-Modus über, sie hätte ja auch mal fragen können, warum sie so rüber kommt oder was Toni als "runterziehen" empfindet, ihre Verhaltensweisen überdenken und hinterfragen, aber das findet bei ihr nie statt, immer sind es die anderen, die ihr Böses wollen.

    Diese "Ich wollte Elena was Gutes tun" nehme ich ihr übrigens null ab. Die hat angefangen, zu trinken mit dem Hintergedanken, dass sie es ja an Elena weitergeben kann, gemerkt, dass es, überraschenderweise, doch ging und dann, weil sie ja weiss, dass sie eigentlich die Totalversagerin ist, durchgezogen und erst danach dann die Mär von der edlen Danni gesponnen. Sie hätte das doch ansonsten bereits vorher angekündigt, dass sie sich "opfern" will für Elena.
    Das ist doch immer so bei ihr. Also jedenfalls empfinde ich sie so, nach all dem was ich bereits auch vor dem Dschungelcamp gesehen habe. Sie wird kritisiert und fängt an verbal um sich zu schlagen, fällt den Leuten ins Wort, lässt sie nicht ausreden. Natürlich tendiert man dazu, erst mal in den Selbstverteidigungsmodus zu gehen, wenn man kritisiert wird. Aber eine Frau ihres Alters sollte dazu fähig sein eventuell wenigstens darüber nachzudenken und in einzelnen Fällen dann auf die kritisierende Person zuzugehen und das Gespräch zu suchen und sich gegebenenfalls auch zu entschuldigen oder zuzugeben, dass sie was falsch gemacht hat, oder das es ein Missverständnis war.

  15. #1245
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Das ist doch immer so bei ihr. Also jedenfalls empfinde ich sie so, nach all dem was ich bereits auch vor dem Dschungelcamp gesehen habe. Sie wird kritisiert und fängt an verbal um sich zu schlagen, fällt den Leuten ins Wort, lässt sie nicht ausreden. Natürlich tendiert man dazu, erst mal in den Selbstverteidigungsmodus zu gehen, wenn man kritisiert wird. Aber eine Frau ihres Alters sollte dazu fähig sein eventuell wenigstens darüber nachzudenken und in einzelnen Fällen dann auf die kritisierende Person zuzugehen und das Gespräch zu suchen und sich gegebenenfalls auch zu entschuldigen oder zuzugeben, dass sie was falsch gemacht hat, oder das es ein Missverständnis war.
    So kennen wir sie, seit sie in der Öffentlichkeit ist.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Seite 83 von 185 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •