Seite 82 von 185 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2765
  1. #1216
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du hast angezweifelt oder gefragt ob/dass sie 2018 bereits Thema für den Dschungel war.
    Deswegen der Link.

    Glauben oder nicht glauben was Daniela so erzählt, kannst du natürlich wie du möchtest.
    Aber das andere ist nunmal Fakt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1217
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub/an die Zweifler:
    Das weiß sogar ich, daß Dani eigentlich schon für letztes Jahr vorgesehen war
    Ja, das war bekannt.

    Nur dass sie ständig das mit dem Versprechen wiederholt, nervt.
    Kann sein, kann nicht sein. Gesprochen haben sie sicherlich darüber.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #1218
    Mit wem hat sie sich bisher noch nicht angelegt? Allmählich müsste sie fast alle durchhaben

    Bei Leuten wie Anastasiya wollte sie selbst nach deren Entschuldigung eigentlich immernoch die Straßenseite wechseln und nun ist die plötzlich ihre beste Freundin, so schnell kann sowas also gehen

  4. #1219
    gerdie
    unregistriert
    Mir kommt es so vor als hätte Daniela verschiedene Stufen vorab erarbeitet. Nun ist Stufe "Ich habe es versprochen" dran.

    Das war vorher doch auch nicht Thema. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur nicht gezeigt wurde.

    Dieser Dschungel erschafft selbst bei mir als Zuschauerin Ängste, was noch kein Format geschafft hat. Niemals will ich so sein wie Daniela, nicht mal eine Sekunde, nicht mal im schlimmsten Streit

  5. #1220
    Gute Stimmung wird bei den meisten Zuschauern nicht aufkommen, nur Genervtheit.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #1221
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    man kann tatsächlich nur hoffen, im RL nie nie nie einem Menschen zu begegenen, der auch nur 5% von einer Frau B. hat.


    nach jeder show denk ich: jetzt isse durch. schlimmer kommst nimmer.


    aber die ansage jetzt an Toni - "Mutter, 42, blablablub " - ich fass es nicht.

    wenn einem nachträglich Gisela sympathisch wird - dann passiert echt was Schlimmes.
    Sie heißt Gisele

    Verflixt noch mal, das weißt du auch ganz genau

  7. #1222
    *sing* "Hier kommt die Sonne, hier kommt die Sonne, ..."


  8. #1223
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich denke mir bei jedem Tag Dschungel nur: Was ist mit ihren Kindern? Wie muss es denen gehen? Also nicht wegen des Dschungels sondern allgemein im Leben.
    So wie sie gestern mit Toni gesprochen hat, da ist sie voll in die Mutterrolle gefallen. Gruselig!

  9. #1224
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Ja, da hat sie mit Toni exakt so geredet, wie man es aus den GbD-Sendungen kennt, wenn sie da mit ihren Kindern redet. Etwa als deren nicht ganz so guten Zeugnisse vor laufender Kamera besprochen werden "mussten".

    Und in den ersten 2 Tagen hat sie mehrfach gesagt, daß sie ganz klar nur wegen der Kohle im Camp ist, schließlich hätte sie ja 5 Kinder zu versorgen. Da man damit aber scheinbar von keinem Mitleid entlocken konnte, mußte man wieder den "Jens"-Joker aus dem Hut zaubern.

  10. #1225
    Jetzt muss sie aber noch ein paar Tage im Camp bleiben und denken, sie sei bei der Zuschauern beliebt. Jens gätte es so gewollt

  11. #1226
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    So wie sie gestern mit Toni gesprochen hat, da ist sie voll in die Mutterrolle gefallen. Gruselig!
    Fand ich auch. Wieso mussten sie da eigentlich zu zweit ins Dschungeltelefon? Eigentlich dürfen sie ja nicht weg vom Lagerfeuer.

  12. #1227
    Sie sagte ja auch: Ich könnte deine Mutter sein. Was soll das denn für ein Aegument sein?

  13. #1228
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, war sie.

    Das hat doch damals sogar RTL bestätigt, dass Danni in den Dschungel sollte - 2019 - es dann aber auf nächstes Jahr - 2020 - verschiebt, weil Jens gestorben ist.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...h-mit-rtl.html

    Dass die beiden da im Krankenhaus drüber gesprochen haben kann man sich doch gut vorstellen.
    Er sagte ihr bestimmt sie soll es trotzdem machen, für die Kinder, für die Kohle, er ist ja dann nicht mehr da um sie zu versorgen usw.
    Das passt auch zu ihnen, bzw. dazu wie sie ihr Leben gestaltet haben - alles mögliche mitnehmen im Fernsehen.

    Also vielleicht bauscht sie es etwas dramatisch auf - aber ich glaube nicht dass sie das komplett erfunden hat.
    Drüber gesprochen werden sie wohl haben...aber sie macht ja ein Todes Versprechen drauß. Hätte er mal gesagt : Such dir einen Job.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1229
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie sagte ja auch: Ich könnte deine Mutter sein. Was soll das denn für ein Aegument sein?
    Todschlagargument.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1230
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich denke mir bei jedem Tag Dschungel nur: Was ist mit ihren Kindern? Wie muss es denen gehen? Also nicht wegen des Dschungels sondern allgemein im Leben.
    Was ich krass fand war kürzlich ein Bericht bei Prominent. Also auf VOX - ihrem Sender. Da haben sie tatsächlich eine Szene ausgestrahlt wo ihr dreijähriger Sohn eine Dschungel-Vorschau mitbekommt und Angst um seine Mama hat da er sie mit Krokodilen sieht.

Seite 82 von 185 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •