Seite 163 von 185 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 2765
  1. #2431
    Gott sei Dank. So und jetzt ab nach Malle auf Nimmerwiedersehen.

  2. #2432
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank. So und jetzt ab nach Malle auf Nimmerwiedersehen.
    Ich glaube bei Adam sucht Eva (oder ähnlichen Formaten) war sie noch nicht ... und bei Promi-BB
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2433
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Adam sucht Eva (oder ähnlichen Formaten) war sie noch nicht ... und bei Promi-BB
    Es gibt nur 3 "Trash-Formate", die ich -so weit zeitlich möglich- verfolge:
    Dschungelcamp, Lets dance, PromiBB (stets mit Wehmut, ein "echtes" BB (mit Livestream) hätte ich einfach nur gern nochmal in diesem Leben!)!

    Und jetzt versaust du mir die Aussicht auf die drittgenannte Sendung schon jetzt?
    Näää, bah, watt bess du fies!


  4. #2434
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Adam sucht Eva (oder ähnlichen Formaten) war sie noch nicht ... und bei Promi-BB
    Ich bin mir fast sicher, dass man sie bei PBB sehen wird.
    Und Elena ebenso.

  5. #2435
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 3 "Trash-Formate", die ich -so weit zeitlich möglich- verfolge:
    Dschungelcamp, Lets dance, PromiBB (stets mit Wehmut, ein "echtes" BB (mit Livestream) hätte ich einfach nur gern nochmal in diesem Leben!)!

    Und jetzt versaust du mir die Aussicht auf die drittgenannte Sendung schon jetzt?
    Näää, bah, watt bess du fies!

    Wo Du es erwähnst ... bei Lets Dance war sie AFAIK auch noch nicht ... und bei Dancing on Ice
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2436
    Let´s Dance und Dancing on Ice sind für mich keine Trashformate. Da muss man richtig hart trainieren, wenn man weit kommen will.

  7. #2437
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Let´s Dance und Dancing on Ice sind für mich keine Trashformate. Da muss man richtig hart trainieren, wenn man weit kommen will.
    Oder man kommt (bei Lets Dance) alleine durch die Zuschauerstimmen weiter ... wie z.B. der Stehtänzer Ulli Potofski
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2438
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wo Du es erwähnst ... bei Lets Dance war sie AFAIK auch noch nicht ... und bei Dancing on Ice

  9. #2439
    Vielleicht lädt Olivia die Büchnerin ja zu eine ihrer Kieztouren oder Bars ein. Olivia hat ja immer Events am Start und DB scheint sie ja sehr zu mögen, wie sie die Zuschauer im Talk danach immer wissen ließ. Bei derartigen Einladungen muss DB dann ja auch nicht viel machen; sie braucht nur blöd zu gucken, wie sie das ja eben immer macht.

    Ist zwar oT, aber trotzdem: Das Gesicht von Evelyn B. ist auffällig gerundet und glattgezurrt. Das Gesicht hat gar keine Konturen mehr. Sind da einfach zu viele Filler drin oder hat Evelyn zugenommen?

  10. #2440
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    Ist zwar oT, aber trotzdem: Das Gesicht von Evelyn B. ist auffällig gerundet und glattgezurrt. Das Gesicht hat gar keine Konturen mehr. Sind da einfach zu viele Filler drin oder hat Evelyn zugenommen?
    Mir ist die Veränderung in ihrem Gesicht auch aufgefallen. Mein erster Gedanke war, dass sie ein paar Kilos mehr drauf hat. Aber in der heutigen Zeit ist alles möglich.

  11. #2441
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen

    Ist zwar oT, aber trotzdem: Das Gesicht von Evelyn B. ist auffällig gerundet und glattgezurrt. Das Gesicht hat gar keine Konturen mehr. Sind da einfach zu viele Filler drin oder hat Evelyn zugenommen?
    Sie sagt, sie hat zugenommen.
    Bei "Danach" hatte sie den Rock von vor einem Jahr an, dessen Knöpfe gestern beim Aufstehen aufgeplatzt sind.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #2442
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Evelyn war ja letztes Jahr noch bei Lets Dance, wo sie dank des Trainings im Prinzip ständig sportlich tätig war.

    Falls sie danach keinen/wenig Sport betrieben hat, kanns sicher dazu beigetragen haben,
    dasse vom Gewicht/FIgur her zulegt (ist ja oft so wenn man nach Monaten/Jahren Sport plötzlich aufhört)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2443
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Und damit ich wenigstens EINMAL etwas Gutes über Frau Büchner sagen kann: Ich finde, sie sah am letzten Tag viel hübscher aus als am ersten
    Anfangs hatte sie ja auch so schlecht gemachte Wimpern(reste) am Auge. Die waren alle weg und zwei Wochen Pause von Schminken und schlechter Ernährung ...
    Ich sollte mal zwei Wochen Dschungel-Diät testen.


    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Sie sagt, sie hat zugenommen.
    Bei "Danach" hatte sie den Rock von vor einem Jahr an, dessen Knöpfe gestern beim Aufstehen aufgeplatzt sind.
    Ja, zugenommen sah man auch an den Oberschenkeln.
    Aber das Gesicht sah eher gequollen aus und nicht einfach pummeliger.
    Ich dachte beim ersten Anblick, dass sie schwanger ist.

  14. #2444
    Hier noch mal gut zusammengefasst:

    Im Camp wirkten die Menschen nämlich wie in Gelatine gegossen, unfähig zur Aktion oder tatsächlichen Interaktion. Allen voran Danni: Sie verwaltete betonfest ihren Status, beharrte kehrvershaft darauf, Mutter und Witwe zu sein, als sei daneben kein Platz für etwas anderes, eigenes, und schien keinerlei Interesse zu haben, dieser Lebenserzählung im Dschungel aktiv ein neues Kapitel anzuhängen – ihren eigenen Campaufenthalt schien sie tatsächlich nur als Reprise von Jensens Dschungelteilnahme vor zwei Jahren zu sehen. Sie beschrieb sich selbst stets aus anderen heraus, als Versprechenserfüllerin und Kinderbestolzerin, und immer im Vergleich mit anderen: Wie stark war sie im Vergleich zu den Campmännern, wie lange hielt es ihr Mann im Verhältnis zu Claudias Mann im Dschungel aus, wie rege war ihr Liebesleben im Vergleich zu Prince Damiens, als sei das eine zu befüllende Stempelkarte: „Der hatte noch nie ne Freundin – mit 25 war ich schon geschieden und hatte drei Kinder.“ Das kippte allzu oft ins giftig Unsympathische: Im Finale holte sie selbst bei ihrer Prüfung nur einen Stern, urteilte dann aber direkt im Dschungeltelefon über Svens Leistung: „Er hat da jetzt ein bisschen abgelost, vielleicht hätte ich ein bis zwei Sterne mehr gemacht.“ Das taugte dann wirklich nur noch für „karikative Zwecke“, wie Sven sagen würde.
    Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/tv/dsc...4-9e769780e343
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #2445
    Wer "kocht" denn nun beim Promidinner? Sie......vor Wut.

Seite 163 von 185 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •