Seite 105 von 185 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2765
  1. #1561
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen


    @Moritza ich weiß leider nicht was Du meinst.
    Damit du nicht nochmal den schlimmen Link anklicken musst, guggst du hier:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo

  2. #1562
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Mir hat sie am Ende auch leid getan Nicht wegen Ennesto - das hat sie sich redlich verdient in meinen Augen. Aber sie hat etwas Langes gesagt, aus dem ich schloss, wie sich selbst sieht, nämlich für gar nichts wert. Das fand ich dann doch tragisch.

    Aber die Art wie sie Menschen behandelt finde ich wirklich extremst unschön, Andere können ja nichts dafür, dass sie ernste Probleme hat. Ich finde sie weit schlimmer als Danni. Danni ist ein Emotionssauger, die Fürst hingegen macht andere gezielt fertig. Danni muss man einfach nur meiden, bei der Fürst bringt das nix.


    @Moritza ich weiß leider nicht was Du meinst.
    Auf Promiflash war ein Clip..das Ennesto sie aus dem Camp holen will
    Habs nicht geguckt.....deswegen weiß ich nicht obs stimmt.

    Mir tut sie nicht leid. Weil im Selbstmitleid suhlt sie sich.....bei den Fans klappt es ja.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1563
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Also echt mal. Die Managerin, die hat sie doch erst seit 2 Monaten und die will sie gut kennen. Sehen sich ja auch täglich ne, wenn die Holde auf Malle weilt.
    Dieses "ich kenne sie/ihn ..." was man von vielen "Promis", auch jetzt in Bezug auf Dschungel, immer so hört ist eh albern. Ich wage zu behauptet dass man sich in vielen Fällen höchstens 3-4 mal auf irgendwelchen komischen Events mal sieht. Und dann immer sagen "ja, den/die kenne ich ganz gut". Ich sehe meinen Metzger öfter als manche diese C- oder Z-Promis sich untereinander.

  4. #1564
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wie seid Ihr denn drauf?

    Die Fürst war im Sommerhaus anders und sie tat Euch leid? *umfall*

    Sie und Daniela waren mir weder im Sommerhaus noch im Camp in irgendeiner Form "zugänglicher"; von sympathisch mag ich nicht mal ansatzweise sprechen

  5. #1565
    Und Danni? Ist abgespielt - auch wenn sie noch einmal kräftig an ihrer Selbstdemontage arbeitete und dafür ordentlich Zooms und Sendezeit absahnte. Was für eine nervliche Zerrüttung. Was für ein charakterlicher Totalschaden. Als starke Regenfälle das Gelände unter Wasser setzten, und die Camper sich nachts sogar ins Dschungeltelefon flüchten mussten, nahm die Malle-Gastronomin die Situation höchstpersönlich. "Ich bin überflutet worden von diesem Starkregen, oder was das hier ist", schluchzte sie. Und setzte - Tochter eines Alkoholikers, zweifache Witwe und alleinerziehende Mutter von fünf Kindern - noch einen supertreffenden Superlativ obendrauf: "Das ist viel schlimmer als alles, was ich bisher erlebt habe. Ich weiß nicht, was noch schlimmer kommen kann."
    Quelle: https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...--9094868.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #1566
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Damit du nicht nochmal den schlimmen Link anklicken musst, guggst du hier:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Auf Promiflash war ein Clip..das Ennesto sie aus dem Camp holen will
    Habs nicht geguckt.....deswegen weiß ich nicht obs stimmt.

    Mir tut sie nicht leid. Weil im Selbstmitleid suhlt sie sich.....bei den Fans klappt es ja.
    Danke Euch , aber ich glaub es ist ein Missverständnis. Wir waren da grad dabei, über die Fürst zu reden.

    Find ich nett, dass er sie rausholen will. Aber ich glaube nicht, dass sie mitgehen wollte, also Danni Viel zu mediengeil

  7. #1567
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wenn man sonst im Leben nix reißt (dieser Ennesto), dann hängt man sich an jemanden dran, der (und wenns auch negativ ist) gerade in aller Munde ist, weil sonst über ihn keine S.. äh kein Wutz reden würde

    Allerdings würden die gut zusammen passen

  8. #1568
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wie seid Ihr denn drauf?

    Die Fürst war im Sommerhaus anders und sie tat Euch leid? *umfall*

    Sie und Daniela waren mir weder im Sommerhaus noch im Camp in irgendeiner Form "zugänglicher"; von sympathisch mag ich nicht mal ansatzweise sprechen
    Ach die Fürst tut hier leid Dachte Danni...mir tut keiner leid von denen. Alles hohle, medigeile Deppen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1569
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wenn man sonst im Leben nix reißt (dieser Ennesto), dann hängt man sich an jemanden dran, der (und wenns auch negativ ist) gerade in aller Munde ist, weil sonst über ihn keine S.. äh kein Wutz reden würde

    Allerdings würden die gut zusammen passen
    Ja, auch ein ganz schrecklicher Kerl. Er kenne Anastysia ja auch sooo gut, wie er meinte. Dann kommt raus, dass die beiden 8 Wochen was miteinander hatten. Das würde ich nicht mal Beziehung nennen.
    Vielleicht hofft er drauf, nächstes Jahr auch in den Dschungel zu kommen. Und RTL traue ich alles zu.

  10. #1570
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Danke Euch , aber ich glaub es ist ein Missverständnis. Wir waren da grad dabei, über die Fürst zu reden.

    Find ich nett, dass er sie rausholen will. Aber ich glaube nicht, dass sie mitgehen wollte, also Danni Viel zu mediengeil
    Habs eben auch geschnallt...Helena H weg und es sitzt ne ebenso grauenvolle Frau im Camp.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1571
    "Und Danni? Ist abgespielt - auch wenn sie noch einmal kräftig an ihrer Selbstdemontage arbeitete und dafür ordentlich Zooms und Sendezeit absahnte. Was für eine nervliche Zerrüttung. Was für ein charakterlicher Totalschaden. Als starke Regenfälle das Gelände unter Wasser setzten, und die Camper sich nachts sogar ins Dschungeltelefon flüchten mussten, nahm die Malle-Gastronomin die Situation höchstpersönlich. "Ich bin überflutet worden von diesem Starkregen, oder was das hier ist", schluchzte sie. Und setzte - Tochter eines Alkoholikers, zweifache Witwe und alleinerziehende Mutter von fünf Kindern - noch einen supertreffenden Superlativ obendrauf: "Das ist viel schlimmer als alles, was ich bisher erlebt habe. Ich weiß nicht, was noch schlimmer kommen kann."

    Das is so typisch für die gute Frau. Bei der passt doch vorne und hinten nix zusammen. Alles was die erzählt mündet doch nur in Widersprüche, weil sie sicherlich garnicht mehr unterscheiden kann, was wahr ist und was sie nur erfunden hat. Oder sie denkt wirklich allen anderen sind blöd und würden den Schwachsinn nicht merken (man nehme hier beispielhaft die reale Danni und die schlanke von Instagram, ich mein, jedem Vollidioten müsste doch eigentlich klar sein, dass das auffällt!).

  12. #1572
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dieses "ich kenne sie/ihn ..." was man von vielen "Promis", auch jetzt in Bezug auf Dschungel, immer so hört ist eh albern. Ich wage zu behauptet dass man sich in vielen Fällen höchstens 3-4 mal auf irgendwelchen komischen Events mal sieht. Und dann immer sagen "ja, den/die kenne ich ganz gut". Ich sehe meinen Metzger öfter als manche diese C- oder Z-Promis sich untereinander.
    Und sie kennen sich ja auch nur in dieser Doku-soap-Suppe untereinander. Gibt es da noch andere Freundschaften außerhalb? Eine Kader Loth ist best friend mit Danni, dann krabbelt der Monte immer unter irgendeinem Stein drunterher (wo hat der denn "ursprünglich" mitgemacht?) und will mitreden, dann gibt es den Crepmacher und den mit den "Vip-tours" und, und, und....

    Irgendwie eine Kultur, die sich gegenseitig und mit Hilfe aller möglichen und unmöglichen Reality-Trash-Formate am Leben hält. Ich warte nur noch darauf, dass sich die Leute aus den Benz-Baraken dazu gesellen.

  13. #1573
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Und sie kennen sich ja auch nur in dieser Doku-soap-Suppe untereinander. Gibt es da noch andere Freundschaften außerhalb? Eine Kader Loth ist best friend mit Danni, dann krabbelt der Monte immer unter irgendeinem Stein drunterher (wo hat der denn "ursprünglich" mitgemacht?) und will mitreden, dann gibt es den Crepmacher und den mit den "Vip-tours" und, und, und....

    Irgendwie eine Kultur, die sich gegenseitig und mit Hilfe aller möglichen und unmöglichen Reality-Trash-Formate am Leben hält. Ich warte nur noch darauf, dass sich die Leute aus den Benz-Baraken dazu gesellen.
    Alles Krähen oder Lemminge. Überleben sichern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1574
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Alles Krähen oder Lemminge. Überleben sichern.
    Lemminge?
    Kollektiv vom Felsen?

  15. #1575
    Eine große Rolle spielt in diesem Jahr Danni Büchner. Ihre Familie hat sich bereits gemeldet und erklärt, RTL würde Büchner in einem schlechten Licht dastehen lassen und dass das besonders deshalb unverständlich sei, weil man schon seit Jahren für die Sendergruppe drehe. Können Sie den Ärger der Familie nachvollziehen?

    Ich kann mir vorstellen, dass es für Familien und Freunde der Stars, die an unserer Show teilnehmen, nicht immer ganz einfach ist, ihre Lieben im Camp zu sehen. Und wenn wir Danni falsch oder verzerrt dargestellt hätten, könnte ich auch den Ärger der Familie verstehen. Das haben wir aber nicht. Im Gegenteil: Wir zeigen Danni genau so, wie sie sich im Camp verhält.

    Wie bewerten Sie das Auftreten von Danni Büchner?

    Ich habe manchmal den Eindruck, dass Danni nicht nur einen oder zwei, sondern ganz viele Pläne und Strategien hat, wie sie sich im Camp verhalten sollte, um erfolgreich über die Runden zu kommen. Mal gibt sie sich betont ehrgeizig und erfolgshungrig, dann sagt sie plötzlich, sie wolle gar nicht gewinnen. Mal sagt sie, es sei ihr egal, wie die Zuschauer sie finden, dann äußert sie sich besorgt darüber, wie sie wohl ankomme bei den Menschen in Deutschland. Mal sagt sie, sie brauche keinen Komfort und Luxus, dann findet sie plötzlich das rudimentäre Leben im Camp unzumutbar. Für unsere Show ist sie somit eine sehr spannende Protagonistin und wir werden sehen, in welche Richtung sie sich noch entwickelt, wenn das Camp sich langsam leert und die Krone in greifbare Nähe rückt.
    https://www.dwdl.de/interviews/75814...camp_verhaelt/

Seite 105 von 185 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •