Seite 111 von 185 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2765
  1. #1651
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... geht mir auch so; und das hab ich bei den letzten Staffeln auch ziemlich zur gleichen Zeit so empfunden.

    Egal wie unterhaltsam oder leider auch nervig das jeweilige Camp war; sobald es weniger Camper werden verschwindet auch die Lust an der Sendung.
    Das Finale schau ich mir dann nur noch an, weil es dazu gehört, aber nicht mehr wirklich, weil mich der Sieger interessiert.
    Genau, so nach ner gute Woche reichts mir dann auch. Das Wiedersehen gucke ich dann noch ganz gern. Aber es ist schon so, am interessantesten sind schon immer die, die man weniger leiden kann und die nerven, der "Beef" halt.
    Solange Daniela noch drin ist, gucke ich bis zum Ende, danach werde ich wohl vor der Verkündung ins Bett gehen.

  2. #1652
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Genau, so nach ner gute Woche reichts mir dann auch. Das Wiedersehen gucke ich dann noch ganz gern. Aber es ist schon so, am interessantesten sind schon immer die, die man weniger leiden kann und die nerven, der "Beef" halt.
    Solange Daniela noch drin ist, gucke ich bis zum Ende, danach werde ich wohl vor der Verkündung ins Bett gehen.
    Daniela brauch dazu jetzt nicht .... wie schon mal jemand schrieb, würden mich die anderen auch interessieren; mir kann keiner erzählen, dass es wirklich total langweilig wäre, wenn Daniela und/oder auch Elena nicht dabei wären.

    Mehr von Markus und man würde auch den deutlich unangenehmer finden

  3. #1653
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen


    Die Schadenfreude ist ihr doch aus dem Gesicht gesprungen. Wie konnte man die übersehen und überhören?
    Ganz einfach. Weil ich sie weder gesehen noch gehört habe.

    Außerdem macht dieses manische Suchen nach Boshaftigkeiten krank und häßlich.
    Ich will gesund und schön bleiben.

  4. #1654
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Weil ich sie weder gesehen noch gehört habe.

    Außerdem macht dieses manische Suchen nach Boshaftigkeiten krank und häßlich.
    Ich will gesund und schön bleiben.

    Was einem ins Gesicht springt, muss man doch nicht suchen.
    Geändert von maxine (20-01-2020 um 11:33 Uhr)

  5. #1655
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Schlimm, wie du das relativierst. Nochmal im Klartext: Nicht DB hat Schuld oder muss irgendwas machen, allein die Schreiber solcher PNs müssen in die Pflicht genommen werden. Wieso kommst du eigentlich zu dem Screenshot einer PN? Stalkst du DB hinterher, weil du sie nicht magst, dich aber über sie ärgern willst? Und welchen Brast muss man auf diese Weise ablassen? Ich mag sie nicht, aber sie tut mir doch gar nichts. Es ist eine Unterhaltungssendung. Wenn man sich nicht mehr unterhalten fühlt und die Kontrolle über sich bzw. seine Worte verliert, sollte man aber schleunigst abschalten, denn dann stimmt was nicht. Und damit meine ich nicht DB.
    What? Ich relativiere, nur weil ich einen Unterschied zwischen der Aussage "Wenn ich dich sehe, habe ich Mordgelüste" und tatsächlichen Mordrohungen sehe? Und damit habe ich längst nicht das Schreiben solcher PN gutgeheißen!
    Den Screenshot der Nachricht hatte die Managerin auf Danielas Insta-Account in einer der Stories gezeigt. Wenn du das Anschauen derer als "Stalking" bezeichnen willst - bitte. ich werde das nicht mit dir diskutieren, geschweige denn mich dafür rechtfertigen, wessen öffentliche Seiten ich in den sozualen Netzwerken aufsuche und warum.

  6. #1656
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.
    Ja, zum einen werde ich ECHT müde und schlafe gegen Ende ein. Gestern hat das gut geklappt. Aber irgendwie ist das doch langweilig.
    Ich rege mich über RTL auf, ich rege mich über die Teilnehmer auf, ich rege mich über die Diskussionen auf und ich rege mich über mich selbst auf, weil ich letztes Jahr extra gesagt habe: ich gucke nicht.

    Ich glaube, ich gucke tatsächlich ab jetzt nicht und breche das ab.

  7. #1657
    Warum gibts eigentlich immer weniger Schatzsuchen? Und ich finde auch, dass es dieses Jahr mehr mit Tieren gibt und kaum noch was, wo sich alle mal bewegen müssen. ich kann mich an eine prüfung erinnern, wo alle gegen einen Wasserstrom anlaufen mussten, sowas in der Art fehlt mir.

  8. #1658
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Danny ist sicher speziell.
    Schadenfreude habe ich aber nicht gesehen.

    Die sieht man vielleicht, wenn man sie mal in eine Schublade gepackt hat.
    Das wirds sein...oder Fielmann.
    Das Danni Gesicht ist ein offenes Buch. Da muss man nicht suchen.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen


    Die Schadenfreude ist ihr doch aus dem Gesicht gesprungen. Wie konnte man die übersehen und überhören?


    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.
    Deswegen mache ich immer mal ne Pause. Wenn was Besseres im Fernsehen kommt sowieso. die gleichen Deppen springen einen doch aus jeder RTL Sendung an.

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Weil ich sie weder gesehen noch gehört habe.

    Außerdem macht dieses manische Suchen nach Boshaftigkeiten krank und häßlich.
    Ich will gesund und schön bleiben.
    Viel Glück dabei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1659
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Schlimm, wie du das relativierst.
    Ich finde die Relativierung korrekt und notwendig, und den Rest, den Du hineininterpretierst, nehme ich nicht wahr

  10. #1660
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Genau, so nach ner gute Woche reichts mir dann auch. Das Wiedersehen gucke ich dann noch ganz gern. Aber es ist schon so, am interessantesten sind schon immer die, die man weniger leiden kann und die nerven, der "Beef" halt.
    Solange Daniela noch drin ist, gucke ich bis zum Ende, danach werde ich wohl vor der Verkündung ins Bett gehen.
    Da wirst Du vermutlich bis zum Ende gucken müssen! Seitdem ich gestern bei Exclusiv den Beitrag über Danni+family gesehen habe, bin ich besorgt, dass RTL ab jetzt die Witwe supported. Seht doch die Arme, was sie und ihre Kinder alles ertragen müssen, nur weil sie als Löwenmutter versucht, ihre Brut zu ernähren ...
    So oder ähnlich wird die Mitleidsschiene bedient und womöglich die Krönung vorbereitet!

  11. #1661
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Da wirst Du vermutlich bis zum Ende gucken müssen! Seitdem ich gestern bei Exclusiv den Beitrag über Danni+family gesehen habe, bin ich besorgt, dass RTL ab jetzt die Witwe supported. Seht doch die Arme, was sie und ihre Kinder alles ertragen müssen, nur weil sie als Löwenmutter versucht, ihre Brut zu ernähren ...
    So oder ähnlich wird die Mitleidsschiene bedient und womöglich die Krönung vorbereitet!
    Das macht sie ja drinnen andauernd...dann kommt das Mobbing hinzu.....so widerliche Leute müssten aus den Medien verschwinden...eigentlich die ganze Dschungelparty Leute überflüssig.
    Geändert von Moritza (20-01-2020 um 13:22 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1662
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Da wirst Du vermutlich bis zum Ende gucken müssen! Seitdem ich gestern bei Exclusiv den Beitrag über Danni+family gesehen habe, bin ich besorgt, dass RTL ab jetzt die Witwe supported. Seht doch die Arme, was sie und ihre Kinder alles ertragen müssen, nur weil sie als Löwenmutter versucht, ihre Brut zu ernähren ...
    So oder ähnlich wird die Mitleidsschiene bedient und womöglich die Krönung vorbereitet!

    du machst mir angst _ also das was du schreibst

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #1663
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich finde die Relativierung korrekt und notwendig, und den Rest, den Du hineininterpretierst, nehme ich nicht wahr
    Danke.

  14. #1664
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Schlimm, wie du das relativierst. Nochmal im Klartext: Nicht DB hat Schuld oder muss irgendwas machen, allein die Schreiber solcher PNs müssen in die Pflicht genommen werden. Wieso kommst du eigentlich zu dem Screenshot einer PN? Stalkst du DB hinterher, weil du sie nicht magst, dich aber über sie ärgern willst? Und welchen Brast muss man auf diese Weise ablassen? Ich mag sie nicht, aber sie tut mir doch gar nichts. Es ist eine Unterhaltungssendung. Wenn man sich nicht mehr unterhalten fühlt und die Kontrolle über sich bzw. seine Worte verliert, sollte man aber schleunigst abschalten, denn dann stimmt was nicht. Und damit meine ich nicht DB.

    aber sie tut eine menge anderer leute was an - vor allem ihren kindern, die zu naiv sind, um zu realisieren, wie sie benutzt werden.

    von daher hat @Martha doch nichts geschrieben, wodurch du sie so dermaßen persönlich angehen musst.


    poste doch Infos über DB, die uns alle daran glauben lassen, dass sie eine tolle Frau ist.

    ich hab dieses persönliche Angehen im ioff, nur weil einem die Meinung von jm nicht passt, echt dermaßen satt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #1665
    *Blue*

Seite 111 von 185 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •