Seite 84 von 185 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2765
  1. #1246
    Null Selbstreflektion hat sie!

  2. #1247
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    sie hat geschworen sie geht nie wieder in eine tv sendung
    Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
    Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Elena beobachtet aber scharf. Das war so typisch mit der Kamera und dem Streicheln des Kissens.
    Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.

  3. #1248
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
    Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance


    Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.
    Das sehe ich ganz genauso!

  4. #1249
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
    Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance


    Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.
    Jepp. Wie diese Klaus Gedächtnis Gespräche hasse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1250
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance
    Sich (möglichst) täglich stundenlang mit hartem körperlichen Training schinden und Feedback/Kritik von ihrem Tanzpartner bekommen? I don't think so.

  6. #1251
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Sich (möglichst) täglich stundenlang mit hartem körperlichen Training schinden und Feedback/Kritik von ihrem Tanzpartner bekommen? I don't think so.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Herr LLambi viel Sympathie für sie hätte.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #1252
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Sich (möglichst) täglich stundenlang mit hartem körperlichen Training schinden und Feedback/Kritik von ihrem Tanzpartner bekommen? I don't think so.
    Tanzpartner? Wohl eher von Herrn Llambi.

  8. #1253
    Wenn dann Elena mit Massimo

  9. #1254
    Hat sie sich eigentlich echt den Finger in den Hals gesteckt? Also hätte sie gar nicht spucken müssen?

  10. #1255
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Herr LLambi viel Sympathie für sie hätte.
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Tanzpartner? Wohl eher von Herrn Llambi.
    Ouh, soweit hatte ich ja gar nicht gedacht. Meinte nur, beim Training wird der Partner wohl mal sagen, das machen wir noch mal, das war nicht so gut... das wird sie doch schon nicht ertragen können.

  11. #1256
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Null Selbstreflektion hat sie!
    komplett Kritikunfähig aber sie macht sich ja auch ihr Umfeld entsprechend. Kritik wird gelöscht und sie akzeptiert nur Leute um sich rum, die sie bedingungslos huldigen und toll finden.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
    Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance


    Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.
    Ist ja schon seit ewigen Zeiten ihr Wunschformat. Aber das dürfte schwierig werden. Den Tanzlehrer kannste nicht einfach nach Malle schicken über Wochen und sie kann nicht wochenlang in D sitzen und die Kinder wieder alleine lassen.

    Und mit Elena bin ich komplett bei dir. Das war auch NUR für die Kameras
    Da gönnt die Eine der Anderen nicht das Schwarze unter den Nägeln
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #1257
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie sagte ja auch: Ich könnte deine Mutter sein. Was soll das denn für ein Aegument sein?
    Tonis Antwort "Jeder hier könnte meine Mutter sein." fand ich dann wieder klasse.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1258
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hat sie sich eigentlich echt den Finger in den Hals gesteckt? Also hätte sie gar nicht spucken müssen?
    Ja. Deshalb hat Elena das ja auch gleich erwähnt. Vor und für die Kameras
    Wie gesagt, die schenken sich alle nichts.

  14. #1259
    Sabuha
    unregistriert
    Selbst wenn sie sich den Finger in den Hals steckt - das find ich nicht schlimm.

    Vielleicht war ihr übel und sie hat nachgeholfen, damit es schnell vorbei ist.
    Vielleicht wollte sie auch nur alles rausholen, was sie vorhin stückeweise gegessen hätte.
    Einen Anus würd ich auch auskotzen wollen, egal ob mir schlecht ist oder nicht.

  15. #1260
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Herr LLambi viel Sympathie für sie hätte.
    ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer viel sympathie für sie hätte.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Seite 84 von 185 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •