Seite 185 von 185 ErsteErste ... 85135175181182183184185
Ergebnis 2.761 bis 2.765 von 2765
  1. #2761
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    was seid ihr denn alles für Banausen der Mann im Hintergrund ist Markus Simons (Crepeswender, Waffelbäcker, bekannt aus GbD, Statist in diversen Sendungen .... immer vorne mit dabei wenn eine Kamera auftaucht) und einer der Paten von Diego
    Er hat auch, zeitweise, die Kids auf Malle betreut. Allerdings auch nur wenn dort ein Kamerateam vor Ort war
    Und einen Harvard-Abschluss hat er auch?
    Siehe Facebook

  2. #2762
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Okay. Auch nicht wenn die am Flughafen winken? bei den Dschungelleuten und schreckliche Shirts tragen?

  3. #2763
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    wenn das dann nicht so ausartet


    Aber mal ernsthaft. Ich war gestern nicht online und habe zig Seiten nachlesen dürfen, die nichts aber auch gar nichts mit dem Dschungel zu tun hatten. Und es sah so aus, als wenn das wieder abdriften würde.
    Das geht nämlich erstaunlich schnell manchmal
    Das stimmt. wenn man so im plaudern ist.

    Ich kenn den gar nicht. also den Crepeswender.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2764
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass Elena und Daniela die treibenden Kräfte waren, was das Übereinander-Reden betrifft. Vielleicht ist mir das auch nur deshalb im Gedächtnis geblieben, weil beide (Elena noch mehr) immer wieder behaupteten, sie würden sowas ja niemals tun.

    Für mich macht es auch einen Unterschied, ob sich eine Elena über Daniela oder Sven auslässt, weil sie sich von beiden verletzt/angegriffen gefühlt hat.
    Oder ob Daniela beim Lagerfeuer private Dinge über Damien erzählt, die er ihr angeblich erzählt haben soll. Wenn es alleine nur die Weitergabe wäre, dann okay. Aber sie kommt dann immer gleich mit einer Bewertung daher. Das hat mega genervt.
    Sie will den anderen ja ständig zeigen, dass sie so beliebt ist, besonders beim allgemein geschätzen Damien, dass man ihr so vertrauliche Dinge anvertraut, sich dadurch selbst erhöhen und dann noch andere bewerten setzt ja nochmal eins drauf.

  5. #2765
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Mir reicht's, jetzt ist hier zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •