Seite 164 von 185 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 2765
  1. #2446
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    ...(stets mit Wehmut, ein "echtes" BB (mit Livestream) hätte ich einfach nur gern nochmal in diesem Leben!)!
    ...
    Ist zwar themenfremd aber;
    Durch hier bin ich gerade eben bei BB-*** (den Namen der Site durfte man früher mal hier nicht einmal erwähnen wg Rechtsstreitigkeiten) gelandet und lese da, dass es in 2 Wochen ein neues "Normalo-BB" geben wird? Davon hatte ich keine Ahnung!

    Wow!
    Datt wird (hoffentlich) lustich!

  2. #2447
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Adam sucht Eva (oder ähnlichen Formaten) war sie noch nicht ... und bei Promi-BB
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher, dass man sie bei PBB sehen wird.
    Das wird hoffentlich ein Exklusiv-Vertrag mit der RTL/VOX-Gruppe verhindern.

  3. #2448
    Ich bin ja soooooooooo erleichtert, daß sie nicht gewonnen hat.

  4. #2449
    Ich muss leider gestehen, dass ich jetzt schon gespannt bin auf ihre erste Auswanderer-Folge nach dem Dschungelcamp

  5. #2450
    Warum nicht "Bachelorette"? Natürlich nach angemessener Trauerzeit.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #2451
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das wird hoffentlich ein Exklusiv-Vertrag mit der RTL/VOX-Gruppe verhindern.

    das könnte wirklich so sein.
    einmal sagte sie "der Sender, für den ich arbeite" -
    sie sieht dieses GbD-Gedöns als ARBEIT

    ich denke auch, ihr Vertrag mit der RTL-gruppe, ist ein anders ding als ein vertrag wenn man halt bei gntm oder dsds mitmacht. :

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #2452
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich bin ja soooooooooo erleichtert, daß sie nicht gewonnen hat.
    Ja nicht nur du ca. 200 noch und ich auch!

  8. #2453
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Warum nicht "Bachelorette"? Natürlich nach angemessener Trauerzeit.
    So wie die trauert wird dass gottseidank nie was!

  9. #2454
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das könnte wirklich so sein.
    einmal sagte sie "der Sender, für den ich arbeite" -
    sie sieht dieses GbD-Gedöns als ARBEIT

    ich denke auch, ihr Vertrag mit der RTL-gruppe, ist ein anders ding als ein vertrag wenn man halt bei gntm oder dsds mitmacht. :
    So hat sie sich schon öfter geäußert.

    Allerdings dachte ich immer, sie hätte für GbD einen Vertrag mit der Produktionsfirma, die dann an VOX verkauft.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #2455
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ist zwar themenfremd aber;
    Durch hier bin ich gerade eben bei BB-*** (den Namen der Site durfte man früher mal hier nicht einmal erwähnen wg Rechtsstreitigkeiten) gelandet und lese da, dass es in 2 Wochen ein neues "Normalo-BB" geben wird? Davon hatte ich keine Ahnung!

    Wow!
    Datt wird (hoffentlich) lustich!
    Ja, 10.2.2020. Ob es einen Livestream geben wird, keine Ahnung, bin da nicht auf dem neusten Stand. Aber ohne wäre ja mehr als blöd.

    Zu PBB: Es waren doch schon andere Kandidaten aus dem Dschungel anschließend in diesem Format. Naja, ich wäre froh, wenn Daniela da nicht zu sehen ist. Ich mag sie einfach nicht mehr hören und sehen.

  11. #2456
    Ich freu mich so, dass der ach so pöse Sven vor ihr ist. Das wird sie wurmen (pun intended).

  12. #2457
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das wird hoffentlich ein Exklusiv-Vertrag mit der RTL/VOX-Gruppe verhindern.
    Wenn sie den hat dann ist quasi schon sicher dass wir sie spätestens nächstes Jahr bei Lets Dance sehen werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2458
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn sie den hat dann ist quasi schon sicher dass wir sie spätestens nächstes Jahr bei Lets Dance sehen werden
    Frau B. Teilnahme an LD 2021 könnten sie eigentlich heute schon verkünden, so sicher ist das


    BB


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, 10.2.2020. Ob es einen Livestream geben wird, keine Ahnung, bin da nicht auf dem neusten Stand. Aber ohne wäre ja mehr als blöd.

    Zu PBB: Es waren doch schon andere Kandidaten aus dem Dschungel anschließend in diesem Format. Naja, ich wäre froh, wenn Daniela da nicht zu sehen ist. Ich mag sie einfach nicht mehr hören und sehen.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gelesen habe, es gibt keinen Livestream.

    würde sich nicht rechnen. was ich nicht glaube - nie im leben nicht glaube.
    das kann weder technisch so teuer sein - also serverfarm usw, noch mit irgendwelchen gebühren, die man da evtl. zahlen muss.
    ein Livestream nimmt der Produktion halt die möglichkeit, alles zu schneiden, wie es gewünscht ist.
    hat für mich halt sehr wenig mit BB zu tun


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #2459
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das könnte wirklich so sein.
    einmal sagte sie "der Sender, für den ich arbeite" -
    sie sieht dieses GbD-Gedöns als ARBEIT

    ich denke auch, ihr Vertrag mit der RTL-gruppe, ist ein anders ding als ein vertrag wenn man halt bei gntm oder dsds mitmacht. :
    Sie sieht auch ihre, wirklich sehr peinlichen, Werbeversuche und das tägliche Zurschaustellen der Kleinkinder bei Insta als Arbeit
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #2460
    Ich könnte mir vorstellen, dass Daniela über kurz oder lang in der Datingshow bei RTL2 auftaucht, in der wohl Claudia Norberg/Wendler bereits mitgemacht hat (einen Sendetermin davon gibt es offenbar noch nicht), da würde sie doch prima hinpassen, und "mein Mann" hätte sicher nichts dagegen
    https://www.tvspielfilm.de/news/tv/r...onArticle.html

Seite 164 von 185 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •