Seite 114 von 185 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2765
  1. #1696
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wow - alles in Erinnerung, oder Wiki???
    Ich weiß nur, eine brachte nen Anderen in ner Prüfung regelrecht zur Verzweiflung

    Dü-Dümm ist keine Beleidigung; das war der Spruch von Georgina (Danke Turnschuhe), inkl. der Handbewegung
    Zum Beömmeln

    das war ja eh so geil

    das war nach den Briefen - die ja vorgelesen wurden von anderen.
    und im Brief an Fiona E. wurde "vom roten Sams" geschrieben, dass es "auszuschalten gab" oder so ähnlich. es war klar, dass damit Georgina gemeint war.

    und dann hat Georgina im Telefon so ne Show abgezogen
    "also ich kenn in Berlin JEDEN Türsteher und die kommt nirgendwo mehr rein - und dann "dü-dümm" und diese Handbewegung" - episch

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1697
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn man sich die engl. Prüfungen der Saison anschaut kommt da schon noch was.
    Getier ist da aber wohl schon auch oft dabei
    Getier muss dabei sein, oft und erbarmungslos, das ist klar und gefällt mir auch.
    Aber etwas Sportliches, zwei, drei Camper oder die ganze Truppe, wäre ja auch mal recht nett.

  3. #1698
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Na hör ma : Sie ist ja auch eine Mutter, die nur Geld für ihre Kinder verdienen will / ihrem Mann das Scheißversprechen gegeben hat
    Jaaaa

    Man bekommt was man verdient. Haben sie eben so ne Ätzfrau als Königin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1699
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Na hör ma : Sie ist ja auch eine Mutter, die nur Geld für ihre Kinder verdienen will / ihrem Mann das Scheißversprechen gegeben hat
    Echt jetzt? Wußte ich gar nicht;

    Kann man das i-wo nachlesen? Quelle?



    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jaaaa

    Man bekommt was man verdient. Haben sie eben so ne Ätzfrau als Königin.

    Was die von BB können, kann der Er Tee Öl schon lange

  5. #1700
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf Facebook umguckt, ist es ziemlich übel, wieviel Zuspruch die Frau Büchner wegen ihrem Mitleidsgedöns, angeblichem Mobbing etc. bekommt, die kommt damit wohl echt noch ins Finale
    Dieser angebliche Mobbingscheiß geht mir auch auf den Nerv. Was hocken denn da für gehirnamputierte Löwenmütter Zuhause? Und die rufen dann für das angebliche Mobbingopfer an Das die anderen Dannis Scheiß nicht mehr ertragen können...ist doch Notwehr von denen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1701
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die kommt noch ganz weit, sag ich euch, ganz weit.
    Ich seh die auf jeden Fall im Finale und das finde ich überhaupt nicht lustig.

    Immerhin, sie blüht ja förmlich auf, so ohne Prüfungen, das strahlende Leben. Und wenn die Häme, die sie gestern gezeigt hat, sich in jeder kommenden Folge noch steigert... na, danke schön.

  7. #1702
    Naja nach den ganzen Prüfungen hat sie sich Finale aber auch redlich verdient xD

  8. #1703
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    also falls sie ins Finale kommt und dann ja auf jeden fall nochmal eine einzelprüfung machen muss -
    da wird sie sponan-geheilt sein - da wett ich drauf.

    sie wird essen+schlucken, getier ertragen, alles.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1704
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    also falls sie ins Finale kommt und dann ja auf jeden fall nochmal eine einzelprüfung machen muss -
    da wird sie sponan-geheilt sein - da wett ich drauf.

    sie wird essen+schlucken, getier ertragen, alles.
    Sie hat doch schon in der Prüfung am Rad gezeigt, dass sie jetzt zu kämpfen bereit ist

  10. #1705
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dieser angebliche Mobbingscheiß geht mir auch auf den Nerv. Was hocken denn da für gehirnamputierte Löwenmütter Zuhause? Und die rufen dann für das angebliche Mobbingopfer an Das die anderen Dannis Scheiß nicht mehr ertragen können...ist doch Notwehr von denen.
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Die kommt noch ganz weit, sag ich euch, ganz weit.
    Ich seh die auf jeden Fall im Finale und das finde ich überhaupt nicht lustig.

    Immerhin, sie blüht ja förmlich auf, so ohne Prüfungen, das strahlende Leben. Und wenn die Häme, die sie gestern gezeigt hat, sich in jeder kommenden Folge noch steigert... na, danke schön.
    Gud uffbasse, ihr Lieben.
    Soviel Aufregung macht - ich schrieb es schon - nur krank und hässlich. Das will doch niemand.

    PS: Und Hellseherei übrigens auch.

  11. #1706
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Da wirst Du vermutlich bis zum Ende gucken müssen! Seitdem ich gestern bei Exclusiv den Beitrag über Danni+family gesehen habe, bin ich besorgt, dass RTL ab jetzt die Witwe supported. Seht doch die Arme, was sie und ihre Kinder alles ertragen müssen, nur weil sie als Löwenmutter versucht, ihre Brut zu ernähren ...
    So oder ähnlich wird die Mitleidsschiene bedient und womöglich die Krönung vorbereitet!
    Den Bericht hab ich zwar nicht gesehen, dafür aber den Anfang der Dschungelshow gestern Abend und da kam es mir auch schon so vor, als würde man plötzlich Verständnis für Frau B. zeigen, zumindest klang es so seitens der Moderatorin. Evtl. will man sie aber auch nur bis kurz vors Finale "tragen", denn sie bringt wohl Quote und natürlich auch Anrufe...

  12. #1707
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Den Bericht hab ich zwar nicht gesehen, dafür aber den Anfang der Dschungelshow gestern Abend und da kam es mir auch schon so vor, als würde man plötzlich Verständnis für Frau B. zeigen,...
    Als alter Zeitungsleser, gehe ich davon aus, daß ne Zeitung nur die Wahrheit schreibt, und nichts als die Wahrheit;
    Umkehrschluß: Oder die haben ne andere Sendung gesehen
    Jedenfalls wird sie da auch als "Opfer" präsentiert; böse Prüfungen, böse Mitcamper, und dann auch noch der hate von Aussen (PK: Wobei: Sowas geht GAR NICHT; egal was die Begründung sein sollte)
    (Möglicherweise in D nicht aufrufbar)
    https://www.heute.at/s/dschungelcamp...ungen-50776338

  13. #1708
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Als alter Zeitungsleser, gehe ich davon aus, daß ne Zeitung nur die Wahrheit schreibt, und nichts als die Wahrheit;
    Umkehrschluß: Oder die haben ne andere Sendung gesehen
    Jedenfalls wird sie da auch als "Opfer" präsentiert; böse Prüfungen, böse Mitcamper, und dann auch noch der hate von Aussen (PK: Wobei: Sowas geht GAR NICHT; egal was die Begründung sein sollte)
    (Möglicherweise in D nicht aufrufbar)
    https://www.heute.at/s/dschungelcamp...ungen-50776338
    Na "Heute" muss es ja wissen

  14. #1709
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    das hab ich ja gefühlt 50 jahre nicht mehr gehört


    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    die ging davon aus, dass sie wie MEIN MANN auf der Pritsche fläzt und abwartet bis sie rausgewählt wird. Der war ja auch bloss Nebendarsteller
    Yep. Wobei ich glaube, daß sie ihren persönlichen Trauer-Mitleids-Bonus schlichtweg als zu groß eingeschätzt hat.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dnek eich nicht. Die hat soviele Hater...die wuße schon das sie gewählt wird...wollte es aber reissen...Danni Sendezeit.....und zusätzlich das: ich bin eine Mutter, mein Mann gestorben, das Asche Gewimmer und der Zuschauer weint und wählt anders. Aber ins Knie geschossen.
    Oaaarrrr, das hatte ich ja fast schon wieder vergessen, wie sie vor der allerersten Prüfung vorm Einzug Sonja & Daniel die Kette mit dem Aschenanhänger überreichte und völlig blöd fragte, ob die wissen, was das sei, nur damit die mit "Nein, was denn?" antworten und sie es dann sagen kann!

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    OT:
    Ich wußte nicht, daß das alles so detailiert auf Wiki ist
    Aber danke für die Infos
    Da steht sogar irgendwo, daß die Camper bei Vertragsunterzeichnung eine DVD der letzten (oder allen?) Staffeln bekommen, damit sie wissen, auf was sie sich einlassen. Vermutlich ist aber Danielas DVD-Player defekt.

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Die kommt noch ganz weit, sag ich euch, ganz weit.
    Ich seh die auf jeden Fall im Finale und das finde ich überhaupt nicht lustig.

    Immerhin, sie blüht ja förmlich auf, so ohne Prüfungen, das strahlende Leben. Und wenn die Häme, die sie gestern gezeigt hat, sich in jeder kommenden Folge noch steigert... na, danke schön.
    Ich befürchte mittlerweile auch, daß sie schlimmstenfalls bis ins Finale kommen kann, allerdings baue ich darauf, daß dann alle, die Fan oder schlicht Sympathisant von jemanden sind, der/die bereits rausgewählt wurde, für die anderen beiden Verbliebenen anrufen. Das müßte dann in der Menge mehr sein als die, die für Daniela voten.

    Mantra: Nie die Hoffnung aufgeben!

  15. #1710
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf Facebook umguckt, ist es ziemlich übel, wieviel Zuspruch die Frau Büchner wegen ihrem Mitleidsgedöns, angeblichem Mobbing etc. bekommt, die kommt damit wohl echt noch ins Finale
    Auf FB schreiben ihre Fans, bei Twitter sieht es genau anders aus.
    Ich geb auf beides nichts
    Typische Kandidatin für Platz 4-5, möglichst lange im Camp sitzen und dann kurz vor dem Triumph raus.

Seite 114 von 185 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •