Seite 95 von 185 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2765
  1. #1411
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr. Verflixt. Oder kann RTL sie nicht einfach im Dschungel vergessen?



    Ich will/kann/möchte auf meinem ELE-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


    wäre toll für sie, alle Kameras nur für sie selbst
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #1412
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen

    Von mir aus kann sie gehen, aber nur wenn wir auch danach nichts mehr von ihr hören, sehen oder lesen müssen.
    Sie muss doch dann unter anderem noch zum Dinner. Darauf freue ich mich schon. Die kann und will bestimmt nicht kochen.

    Jeder Furz ihres bescheidenen Lebens wird mit Bildern auf Instagram gepostet. Ein Bild, auf dem sie für die Familie kocht, ist mir allerdings noch nie begegnet.

  3. #1413
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Sie muss doch dann unter anderem noch zum Dinner. Darauf freue ich mich schon. Die kann und will bestimmt nicht kochen.

    Jeder Furz ihres bescheidenen Lebens wird mit Bildern auf Instagram gepostet. Ein Bild, auf dem sie für die Familie kocht, ist mir allerdings noch nie begegnet.
    Promi-Shopping-Queen kommt auch noch. Das wird es dann auch gewesen sein.

  4. #1414
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Promi-Shopping-Queen kommt auch noch. Das wird es dann auch gewesen sein.
    Mit der Unsympathin versauste doch jede Sendung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1415
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mit der Unsympathin versauste doch jede Sendung.
    Ja aber die brauchen doch *Promis* für diese Formate.

  6. #1416
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja aber die brauchen doch *Promis* für diese Formate.
    Naja, es gibt in der Regel 2x Dinner und dafür braucht es 8 Personen. Also sind 3 überflüssig.
    Und bei Shopping Queen. Kann ich mir nicht vorstellen.

  7. #1417
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja aber die brauchen doch *Promis* für diese Formate.
    Ich muss die nach dem Dschungel alle nicht mehr sehen. Aber stimmt schon...durch alle Trash Sendungen durchgewunken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1418
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Eine Ex-Angestellte aus der "Fanateria" hat bei diesem YT-Interviewer schon mehrmals über Daniela berichtet, letzte Nacht erzählte sie wieder viel Interessantes, ab Minute 33 geht's los. U.a. erzählt sie, daß Daniela den Vertrag fürs Camp schon unterzeichnet haben soll, als Jens noch lebte, und es klingt nicht so, als meinte sie damit das Sterbebett. ...

    Sie will dabeigewesen sein, als Daniela den Vertrag fürs Camp unterschrieben hat, darin soll die gage in Höhe von Euro 40.000,- gestanden haben.
    Also wenn das mit den 40K wirklich stimmt (statt der von einem Medien-"Experten" geschätzten 100T), hat RTL da aber ein echtes Schnäppchen gemacht.

    Hoffentlich darf heute keiner gehen wegen Krause. Das wär's

  9. #1419
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Jeder Furz ihres bescheidenen Lebens wird mit Bildern auf Instagram gepostet. Ein Bild, auf dem sie für die Familie kocht, ist mir allerdings noch nie begegnet.
    Was erlaube its-me

    Superköchin Daniela hat sogar eine eigene dauerhafte Highlight Story produziert mit dem Titel "Suppe. Smiley. Sonne." Bei dieser schmackhaften Suppe mit Karroten (sic!) werden TV-Köche einfach nur neidisch. Abmoderiert von der schönsten Tochter.

  10. #1420
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Also wenn das mit den 40K wirklich stimmt (statt der von einem Medien-"Experten" geschätzten 100T), hat RTL da aber ein echtes Schnäppchen gemacht.

    Hoffentlich darf heute keiner gehen wegen Krause. Das wär's
    meines wissens waren die 40k für den ersten termin gedacht, der wurde wegen dem tod von jens ja verschoben und schmackhaft gemacht indem man die gage erhöht hat
    ob es jetzt verdoppelt wurde, kann ich nicht sagen
    ich schätze sie dürfte so 60-70k bekommen
    auch noch zuviel wenn man bedenkt das ein durchschnittsverdiener dafür ca 1,5 jahre mind 40std die woche buckeln muss
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  11. #1421
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    meines wissens waren die 40k für den ersten termin gedacht, der wurde wegen dem tod von jens ja verschoben und schmackhaft gemacht indem man die gage erhöht hat
    ob es jetzt verdoppelt wurde, kann ich nicht sagen
    ich schätze sie dürfte so 60-70k bekommen
    auch noch zuviel wenn man bedenkt das ein durchschnittsverdiener dafür ca 1,5 jahre mind 40std die woche buckeln muss
    Jepp. 10,000 hätten auch gereicht...und das wäre noch zuviel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1422
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Das ist doch Brutto

    Davon zahlt sie noch Steuern, die erste Hälfte ist eh schon weg, 20% an Borgmeier und die PR Trulla betreut ihren Account auch nicht für Lau
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  13. #1423
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. 10,000 hätten auch gereicht...und das wäre noch zuviel.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #1424
    Wieso sitzen so kleine Kinder überhaupt vorm Fernseher und gucken Dschungelcamp?
    Die Teilnahme der Mutter gehört eh von den Kleinsten ferngehalten, das können die doch gar nicht verarbeiten.

  15. #1425
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Wieso sitzen so kleine Kinder überhaupt vorm Fernseher und gucken Dschungelcamp?
    Die Teilnahme der Mutter gehört eh von den Kleinsten ferngehalten, das können die doch gar nicht verarbeiten.
    War doch schon vor zwei Jahren so.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Seite 95 von 185 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •