Seite 115 von 185 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2765
  1. #1711
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wow - alles in Erinnerung, oder Wiki???
    Ich weiß nur, eine brachte nen Anderen in ner Prüfung regelrecht zur Verzweiflung

    Dü-Dümm ist keine Beleidigung; das war der Spruch von Georgina (Danke Turnschuhe), inkl. der Handbewegung
    Zum Beömmeln
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das war ja eh so geil

    das war nach den Briefen - die ja vorgelesen wurden von anderen.
    und im Brief an Fiona E. wurde "vom roten Sams" geschrieben, dass es "auszuschalten gab" oder so ähnlich. es war klar, dass damit Georgina gemeint war.

    und dann hat Georgina im Telefon so ne Show abgezogen
    "also ich kenn in Berlin JEDEN Türsteher und die kommt nirgendwo mehr rein - und dann "dü-dümm" und diese Handbewegung" - episch
    genau

    da hat man noch gelacht. Ebenso über die Bilder von Tina York. Als Hanka in den Bach gepinkelt hat..... es gibt so viel

    und jetzt wird das kaputt gemacht mit Mobbing und dem ganzen Blödsinn, nur um eine Witwe und Mutter zu schützen und zu hypen

    Mir nimmt es die Freude am (respektvollen) amüsieren
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #1712
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Typische Kandidatin für Platz 4-5, möglichst lange im Camp sitzen und dann kurz vor dem Triumph raus.
    Wobei sie das als Triumph über ihren Mann sieht. Das ist ihr Minimalziel: Besser als mein Mann mit seinem Platz 6.

  3. #1713
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Wobei sie das als Triumph über ihren Mann sieht. Das ist ihr Minimalziel: Besser als mein Mann mit seinem Platz 6.
    Ich dacht: "Ins Camp gehen/Versprechen einlösen" sei ihr Minimalziel

  4. #1714
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Wobei sie das als Triumph über ihren Mann sieht. Das ist ihr Minimalziel: Besser als mein Mann mit seinem Platz 6.

    das Schlimme wird sein:
    schneidet sie besser ab als Jens, wird sie wohl tatsächlich sowas sagen -
    DAS ist ja das wirklich Schlimme.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1715
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gud uffbasse, ihr Lieben.
    Soviel Aufregung macht - ich schrieb es schon - nur krank und hässlich. Das will doch niemand.

    PS: Und Hellseherei übrigens auch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1716
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ...
    DAS ist ja das wirklich Schlimme.
    War der zu dem Zeitpunkt nicht schon gesundheitlich angeschlagen?

  7. #1717
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    War der zu dem Zeitpunkt nicht schon gesundheitlich angeschlagen?
    nein. Da hat er nur über die "angebliche" Krebsdiagnose bei der Nachtwache berichtet

    Das erste Mal offensichtlich angeschlagen, war er für mich, im Sommerhaus. Und dann ging das sowas von rapide bergab
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #1718
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    danke

  9. #1719
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Eine Morddrohung ist das oben genannte für mich auch nicht, was anderes gab es bestimmt nicht, ich würde dieser Frau sogar zutrauen, sich eine Morddrohung auszudenken.
    Nein, aber in dem Bericht, in dem die Kinder das erzählt haben, haben sie auch so was gezeigt wie: "wenn ich dich sehe, bringe ich dich um" und "ich schlag dich tod".
    Auch wenn ich das auch nicht als ernsthafte Morddrohungen ansehen würde - es sind trotzdem welche.

    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Den Bericht hab ich zwar nicht gesehen, dafür aber den Anfang der Dschungelshow gestern Abend und da kam es mir auch schon so vor, als würde man plötzlich Verständnis für Frau B. zeigen, zumindest klang es so seitens der Moderatorin. Evtl. will man sie aber auch nur bis kurz vors Finale "tragen", denn sie bringt wohl Quote und natürlich auch Anrufe...
    Das ist doch schon die ganze Zeit so. In den Campsendung wird sie gezeigt wie sie ist - und in allen anderen Sendungen (Explodiert am Mittag und so) wird irgendjemand beschrieben, der mit der Frau so überhaupt nix zu tun hat. Da werden die Märchen erzählt.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das Schlimme wird sein:
    schneidet sie besser ab als Jens, wird sie wohl tatsächlich sowas sagen -
    DAS ist ja das wirklich Schlimme.
    Jupp.

  10. #1720
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    genau

    da hat man noch gelacht. Ebenso über die Bilder von Tina York. Als Hanka in den Bach gepinkelt hat..... es gibt so viel

    und jetzt wird das kaputt gemacht mit Mobbing und dem ganzen Blödsinn, nur um eine Witwe und Mutter zu schützen und zu hypen

    Mir nimmt es die Freude am (respektvollen) amüsieren
    Treffend formuliert, genau so geht es mir auch.

    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Wobei sie das als Triumph über ihren Mann sieht. Das ist ihr Minimalziel: Besser als mein Mann mit seinem Platz 6.
    Sie ist ja jetzt schon auf dem Höhenflug, weil es sie soweit wie aktuell geschafft hat. Ich mag nicht daran denken, was (und vor allem: wie!) sie alles erzählt, wenn sie noch viel weiter kommt.

  11. #1721
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    dann hat sich ja wenigstens ihr Tattoo ausgezahlt, von dem er lange dachte, es sei ein Partnertattoo
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #1722
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Wie meinst Du das, Lacrima? Und welches Tattoo?

  13. #1723
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das, Lacrima? Und welches Tattoo?
    er hat sich den King stechen lassen
    Sie nach Vertragsabschluss das Queen Tattoo
    Jens hatte wohl sehr lange den Glauben, dass dies ein Partnertattoo sei. Das hat ihm seine Frau dann aber in einem dezenten Seitenhieb in GbD erklärt, dass sie besser abschliessen werde als er im DC
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  14. #1724
    Gruselig :hair Hab letztens noch das Bild gesehen wo sie die Tattoos präsentieren. Da sah er schon müde und krank aus. Werde nie verstehen wie man da in so einer Situation in den Dschungel gehen will.

  15. #1725
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    er hat sich den King stechen lassen
    Sie nach Vertragsabschluss das Queen Tattoo
    Jens hatte wohl sehr lange den Glauben, dass dies ein Partnertattoo sei. Das hat ihm seine Frau dann aber in einem dezenten Seitenhieb in GbD erklärt, dass sie besser abschliessen werde als er im DC
    Ach, DAS.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gruselig :hair Hab letztens noch das Bild gesehen wo sie die Tattoos präsentieren. Da sah er schon müde und krank aus. Werde nie verstehen wie man da in so einer Situation in den Dschungel gehen will.
    Es wird ja gemunkelt, daß sie den Ernst der Erkrankung runtergespielt haben soll,anfangs. Diese eine Ex-Angestellte erzählte neulich, daß Daniela an dem Tag, wo die Ergebnisse der Untersuchungen da waren, sie die vom Arzt geholt hatte und danach ins Café kam, hätte sie völlig belangloses Zeug geredet und erst auf Nachfrage, was denn mit den Untesuchungsergebnissen sei, gesagt haben "Oh, die hab' ich im Auto vergessen."
    Und im Grunde paßt das durchaus zu allem, was man von ihr vorher kannte und jetzt durchs Camp erfährt.

    Ich kann nur hoffen, daß Vox endlichendlich mal Verantwortung zeigt und die Kinder wenigstens nicht mehr filmen wird.

Seite 115 von 185 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •