Seite 121 von 185 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2765
  1. #1801
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nicht nur schwarz-weiß. Man kann Danni nicht mögen und trotzdem sagen, dass Sonja Verhalten unter aller Kanone war. Dann mag man halt beide nicht. Warum immer dieses entweder oder?
    Könnte man...Sonja hat mich jetzt nicht so aufgeregt....es musste halt mal raus. Natürlich hätte sie es ihr unter 4 Augen sagen können...bei der Langweile wars gut das es nicht so kam...und für die BVersprecherin ja wohl auch. Alle so brav drin...wirklich lange ausgehalten und sich diesen Mist angeguckt.

    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Heul nich rum. Mach ne Website auf für neue Spenden für diese arme 5-fache Mutter, 2 (oder 3?) fache Witwe!!!!!
    Im Leben nicht. Kann sie danach dann bei Instagram rumbetteln...und jammern was sie doch so schwer arbeitet,.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1802
    gerdie
    unregistriert
    Sarah K. trug aber nur für sich die Verantwortung. Das ist bei Daniela, wie sie selbst betont, anders.

    Gab es zu Sarah K-Zeiten überhaupt Instagram? Der jüngeren Generation im DC kann es ziemlich egal sein, was im TV läuft. Die verdienen ihr Geld doch hauptsächlich über Werbung/Kooperationen, was TV-unabhängig ist. Die nehmen dann mal eine Show mit, um mehr Reichweite zu generieren.

    Seit zwei, drei Tagen wird mir immer klarer, dass diese Staffel meine Befürchtungen bestätigt. Daniela hat mir den Dschungel versaut.
    Ja, ich weiß, Schnitt und so, aber für mich ist es immer noch Daniela, denn sie liefert für den Schnitt.

    Generell bin ich gelangweilt von den bisherigen Prüfungen. Gestern kaum zu schaffen, davor ein Kommunikationsproblem. In der ersten Woche fast alle Prüfungen ähnlich.
    Es wird kaum etwas von dem gezeigt, was mich interessiert. Ich glaube nicht, dass es da kein Material gäbe.

  3. #1803
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Könnte man...Sonja hat mich jetzt nicht so aufgeregt....es musste halt mal raus. Natürlich hätte sie es ihr unter 4 Augen sagen können...
    D.B. was unter 4 Augen sagen? ... YEAH! Niemals ändert das was an dem, was D.B. als hinterrücks erwähnt. Alles Angriffe. D.B. rafft vieles, aber nicht, dass sie sich selbst als ***** outet.
    Sie weiß natürlich, wie sie Menschen manipulieren kann. Nicht umsonst hat sie sich erst böse und später als Opfer präsentiert. Sich sicher, dass die Kameras das auch so widergeben.

    Sie weiß, wie sie Menschen dazu bringt, außer sich zu gehen. Zugunsten D.B.

    Sie weiß, sich als absolutes Opfer darzustellen, ohne dass es dafür Beweise gibt. GROßARTIGES Schauspiel!

    Menschlich ein Trauerspiel vom Feinsten.

    Wir sollten dankber sein: Wer begegnet schon solch eklig manipulativen und schauschpielenden Menschen? Okay. Es gibt so einige Institutionen (Kammern, Land-Bundestagen etc) in denen solche Menschen durch ihre Pathologie sehr weit vorankamen und agieren, wie sie agieren.
    Geändert von BrianBoru (21-01-2020 um 13:55 Uhr)

  4. #1804
    Was mir echt sauer aufstößt, ist, das alle gezwungen sind, vorsichtig mit der umzugehen, weil sie ja so ein hartes Schicksal hat. Sie nutzt das aus und labert denen die Ohren voll von ihrem Mann. Da kam doch nie eine fröhliche Stimmung auf im Camp. Nichtmal der Prinz traut sich ausgelassen zu sein. Die haben ja regelrecht Angst anzuecken. Die Männer kuschen alle bis auf Markus. Jetzt sagt er und Sonja mal was und schon fliegt sie raus.
    Sehr komische Staffel.

  5. #1805
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Was mir echt sauer aufstößt, ist, das alle gezwungen sind, vorsichtig mit der umzugehen, weil sie ja so ein hartes Schicksal hat. Sie nutzt das aus und labert denen die Ohren voll von ihrem Mann. Da kam doch nie eine fröhliche Stimmung auf im Camp. Nichtmal der Prinz traut sich ausgelassen zu sein. Die haben ja regelrecht Angst anzuecken. Die Männer kuschen alle bis auf Markus. Jetzt sagt er und Sonja mal was und schon fliegt sie raus.
    Sehr komische Staffel.
    Naja, keiner glaubt doch wirklich, dass die vorgeblichen Anrufergebnisse tatsächlich auf ungesteuerten Anrufen beruhen. Ich jedenfalls nicht. RTL lässt sich doch nicht die Zügel aus der Hand nehmen. Somit ist es nicht mehr komisch.

    Allein das "Selbstbewusstsein" und taktische Handeln der only mother of 5 (omo5) in den ersten 7 Tagen hat doch gezeigt, wie sie gebrieft wurde. Schon die in meinen Augen "gefakten" ersten Prüfungen, in denen "die Zuschauer wählten", waren schwer zu ertragen, da immer wieder das Gefühl aufkam, dass D.B. schauspielert. Dieses Schreien vor "Panik", Abbrechen vor Panik. Und später, als sie im Camp war?: "Ich will die Schlange sehen ..."

    Dann aber der große BRUCH. Zufällig beim letzten von den Zuschauern "gewählten" Match zeigte doch eine ganz andere, kämpferische D.B. wie stark sie ist! Spätestens jetzt wurde doch jedem klar, dass D.B. nur geschauspielert hat, was ihre "Ängste" in den vorhergehenden Prüfungen anging.

    Ihre Anwesenheit noch jetzt zeigt, was es für einen Plan gab: Danni als Verlierer und Opfer etablieren und sie dann als Gewinner aufbauen. Das könnte sogar so im Vertrag stehen. Da bin ich relativ sicher.

    Wobei ein Plan eh nie was wert ist, wenn die Anrufe fremdgesteuert sind bzw. anderweitig "aus dem Ruder" laufen.
    Aber da ist RTL vor. Da bin ich mir ganz sicher.
    Geändert von BrianBoru (21-01-2020 um 14:18 Uhr)

  6. #1806
    Fire2Wire
    unregistriert
    .
    Geändert von Fire2Wire (21-01-2020 um 14:58 Uhr)

  7. #1807
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nicht nur schwarz-weiß. Man kann Danni nicht mögen und trotzdem sagen, dass Sonja Verhalten unter aller Kanone war. Dann mag man halt beide nicht. Warum immer dieses entweder oder?
    Du sprichst mir aus der Seele. Mein Reden seit ... achwasweißich.

    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Weil die Abneigung gegen Frau Büchner bei einigen schon pathologische Züge annimmt, ähnlich wie bei Sarah Knappik.
    Ja. *seufz*

    Ich habe den Eindruck, wenn es hier keine überwachenden Mods gäbe, dann würde hier nix anderes als auf FB und anderswo stattfinden.
    Prollig genug sind manche Beiträge schon. Ich scroll nur noch drüber...



    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Generell bin ich gelangweilt von den bisherigen Prüfungen. Gestern kaum zu schaffen, davor ein Kommunikationsproblem. In der ersten Woche fast alle Prüfungen ähnlich.
    Da geb ich dir absolut Recht!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1808
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen

    Sie weiß, sich als absolutes Opfer darzustellen, ohne dass es dafür Beweise gibt. GROßARTIGES Schauspiel!
    Ja, das weiß sie genau, nur ich halte das nicht für ein Schauspiel, sondern für ihre allgemeine Lebensstrategie.

    Sie hat irgend wann gemerkt, dass es leichter ist, Oper zu sein, als selbst etwas zu leisten und hat das immer weiter ausgebaut. Und ich glaube sogar, bis zu einem gewissen Grad glaubt sie das inzwischen sogar selbst.

  9. #1809
    Member Avatar von Der Stille
    Ort: Badisch Toskana
    Ich hatte ja mal ausgeführt, dass mir Daniela schon lange unsympathisch ist, begründet auf alle GBD – Beiträge bis zur ersten Stunde von ihr. Darauf hin habe ich nen Rüffel bekommen, dass es nur um IBES gehen sollte

    Deshalb möchte ich hier mal darstellen, warum sie für mich so unsympathisch ist. Es ist nicht nur die instrumentalisierte Trauer. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und speziell auf ihre gesagten Sätze geachtet. Und bei ihr kommt halt überdurchschnittlich oft, wenn nicht gar in jedem Satz, entweder „ich“, „mein“, „mir“ oder ähnlich egozentrische Aussagen vor. Und sie schafft es auch immer, wenn jemand ihr ein Problem erzählt, gar nicht darauf einzugehen, sondern immer gleich zu antworten „ja kenn ich“, „bei mir auch“, „genau wir bei mir“ usw….

  10. #1810
    Zitat Zitat von Der Stille Beitrag anzeigen
    Bei ihr kommt halt überdurchschnittlich oft, wenn nicht gar in jedem Satz, entweder „ich“, „mein“, „mir“ oder ähnlich egozentrische Aussagen vor. Und sie schafft es auch immer, wenn jemand ihr ein Problem erzählt, gar nicht darauf einzugehen, sondern immer gleich zu antworten „ja kenn ich“, „bei mir auch“, „genau wir bei mir“ usw….
    Stimmt. Ich kann mich allerdings gar nicht an soooo viele Zweiergespräche im Camp erinnern. Bei mir sind vor allem Danni Ansprachen direkt in die Kamera in Erinnerung. Vor den Prüfungen, nach den Prüfungen oder im Dschungeltelefon. Oder sie redet auf den Rest der Gruppe ein.

  11. #1811
    Zitat Zitat von Der Stille Beitrag anzeigen
    Und sie schafft es auch immer, wenn jemand ihr ein Problem erzählt, gar nicht darauf einzugehen, sondern immer gleich zu antworten „ja kenn ich“, „bei mir auch“, „genau wir bei mir“ usw….
    Ja, das konnte man gestern in der Sendung gut beobachten, als sich Anastasiya bei ihr aussprechen wollte, nachdem sie von Sonja kritisiert wurde, weil sie geklatscht hat, als verkündet wurde dass sie (eigentlich) ausziehen muss.

  12. #1812
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich kann mich allerdings gar nicht an soooo viele Zweiergespräche im Camp erinnern. Bei mir sind vor allem Danni Ansprachen direkt in die Kamera in Erinnerung. Vor den Prüfungen, nach den Prüfungen oder im Dschungeltelefon. Oder sie redet auf den Rest der Gruppe ein.

    sie nahm sich schon ziemlich bald immer wieder Ana und Claudia an die Seite um sich Zustimmung zu holen.

    als sie da jetzt zu dritt waren - und Claudia ihr was sagen wollte - hat sie ihr direkt das Wort abgeschnitten: lass mich das jetzt zuende sagen (also in der Art) und die zwei anderen nehmen das einfach hin.

    was im Sendungsthread irgendwie unterging (soweit ich mitlas) - Markus hat direkt nach der Prüfung ziemlich gegen die Witwe geschossen.
    der zog diesen Fatsuit aus und meinte dann: "jetzt weiss ich endlich wie Danni sich fühlen muss - ist ja so ungefähr ihre Figur" . also die Figur, diw während der Prüfung als "Pummelfee" von Sonja betitelt wurde ...

    und später dann die Schatzsuche und die Ansage im Telefon. Also Markus ist schon max genervt von der Witwe.
    und ich kann es ihm nicht verübeln.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #1813
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Was mir echt sauer aufstößt, ist, das alle gezwungen sind, vorsichtig mit der umzugehen, weil sie ja so ein hartes Schicksal hat. Sie nutzt das aus und labert denen die Ohren voll von ihrem Mann. Da kam doch nie eine fröhliche Stimmung auf im Camp. Nichtmal der Prinz traut sich ausgelassen zu sein. Die haben ja regelrecht Angst anzuecken. Die Männer kuschen alle bis auf Markus. Jetzt sagt er und Sonja mal was und schon fliegt sie raus.
    Sehr komische Staffel.
    Blöde Staffel. Kacken sich alle ins Hemd. Zeit absitzen und nicht falsch rüber kommen.
    Muss ziemlich langweilig sein und die machen auch nix dagegen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1814
    Enthält Spuren von Ironie Avatar von Draco
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nicht nur schwarz-weiß. Man kann Danni nicht mögen und trotzdem sagen, dass Sonja Verhalten unter aller Kanone war. Dann mag man halt beide nicht. Warum immer dieses entweder oder?
    Stimmt, Sonjas Verhalten und Ansage war unter aller Kanone, nämlich noch viel zu diplomatisch und seicht. Man hätte und vielleicht sollte man auch deutlich schärfere Ansagen gegen eine DB fahren.

  15. #1815
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Weil die Abneigung gegen Frau Büchner bei einigen schon pathologische Züge annimmt, ähnlich wie bei Sarah Knappik.
    "pathologisch" wird inzwischen genauso inflationär gebraucht wie "Mobbing". Leider.

Seite 121 von 185 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •