Seite 132 von 185 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2765
  1. #1966
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Man muss aber auch mal das Verhältnis sehen.Sie und Elena haben 9 Sterne von 11 geholt,Markus hat alleine 8 von 10 geholt und Damian mit Sonja 6 von 8 Sternen.

  2. #1967
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Müsste Samstag gewesen sein. Am letzten Tag, an dem die Zuschauer gewählt haben. Die Dschungelprüfung mit dem Rad gab es übrigens genauso schon im Dezember in England. Teilweise sogar dieselben Fragen.

    es gibt eigentlich alle Prüfungen der Engländer.
    ich hab mich noch nicht ganz durchgeklickt - aber das wird doch immer alles für alle Länderformate aufgebaut.

    deswegen könnten die sich ja auch alle top vorbereiten. das kann man seit Nov/Dez alles einfach auf yt anschauen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #1968
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch mal das Verhältnis sehen.Sie und Elena haben 9 Sterne von 11 geholt,Markus hat alleine 8 von 10 geholt und Damian mit Sonja 6 von 8 Sternen.


    ne - du musst das ganz anders sehen.
    alle Sterne, die die Witwe hätte überhaupt erspielen können im vergleich zu denen der anderen.

    also wieviel sterne sie in 7 prüfungen geholt hat.
    da käme ein echt übles Ergebnis bei rum



    die Witwe war allein oder mit Elena in 7 Prüfungen mit 77 möglichen Sternen
    geholt haben sie davon 22 Sterne.

    also nicht mal 1/3 der möglichen Sterne.
    Geändert von *Blue* (22-01-2020 um 20:13 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #1969
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ...

    Ob diese Morddrohungen echt sind, vermag ich nicht zu beurteilen; einzig darf ich schreiben, dass ich es komisch finde, wie viele scheinbar seit 2014 an diese Adresse gerichtet wurden.

    Nein, das heißt natürlich nicht, dass ich Morddrohungen oder ähnliche Worte dieser Art ansatzweise okay finde; es heißt aber auch nicht, dass ich es, nur weil solche Dinge abscheulich sind, auch 1:1 glauben muss....
    ich glaube diesbezüglich gar nichts mehr!
    das kommt mir viel zu regelmässig vor. das gleiche gilt für diverse drohbriefe die angeblich einflattern. das wird immer aus dem hut gezaubert wenn es eng wird.

    und immer wieder wird empörung und mitleid generiert. läuft!



    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Hach, wär das schön, wenn sie nochmal von den Bewohnern in eine Prüfung gewählt werden würde.
    Wenn ihre ganze neu aufgebaute Sicherheit (andere mögen es Überheblichkeit nennen) zusammenbrechen würde, wie ein Kartenhaus und wir die "alte" D. wieder sehen würden...
    *lng lbe di geisern*

  5. #1970
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ...

    deswegen könnten die sich ja auch alle top vorbereiten. das kann man seit Nov/Dez alles einfach auf yt anschauen.
    OT:
    Okay, ich bin kein Maßstab, aber das muß man auch erstmal wissen;

    Durch deine Info erst, sah ich das...
    Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, daß das "legal" verfügbar ist; geschweige denn, danach gesucht

  6. #1971
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Einige der häufigesten Träume sind

    1. Du wirst verfolgt
    2. Du musst eine Prüfung ablegen
    3. Du fliegst
    4. Du konntest die Toilette nicht finden
    5. Du bist nackt
    OT:
    Im Falle von La Mica (Micaela):
    5. Du bist angezogen

  7. #1972
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag, der mir voll und ganz aus dem Herzen spricht.
    Wunderbar von spector geschrieben!

  8. #1973
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Stimmt so kann man das Verhältnis auch sehen.

  9. #1974
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Wascht euch den Mund mit Seife aus... Nachdem man den Gossenslang im Sommerhaus hörte.
    Ne, so redet sie nicht! ��

  10. #1975
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ha! Da ist ihr aber das selbstgefällige Grinsen eingefroren, als ihre "großherzige" Selbstnominierung beinahe nach hinten losgegangen wäre!
    Schade. Das Elena sie nicht nominiert hat.

  11. #1976
    ich habe ja inzwischen die theorie, sie wurde im Vorfeld von einer gwissen Person aus BB10 gecoacht, denn äusserungen wie "ich hoffe die Zuschauer sehen das" oder "Die Zuschauer können das alles sehen" ähneln seinem damaligen Verhalten schon extrem und dazu kommt:
    Dannis Lebensmittelpunkt liegt (noch) auf mallorca, ebenfalls öfter dort anzutreffen ist frau Klein, die ja schon deutlich gemacht hat, dass sie Danni unterstützt. Frau Klein widerum ist immernoch eng mit besogter Person, welche ebenfalls auf Mallorca lebt. Somit kann es durchaus eine Zusammenkunft aller drei vor beginn des camps gegeben haben, bei der Danni ein wenig geschult wurde...
    <-click

  12. #1977
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    danni und claudia wollen Elena von ihrer hasstriade runterbringen. sie hat sich Swen ausgesucht um in den Vordergrund zu kommen

  13. #1978
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Anastasiya nach ihrem Auszug:
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11532876.html
    "Was sagst Du denn zu Sonjas Vorwürfen an Danni Büchner, wonach sie den Tod ihres Mannes für ihre große „Danni-Show“ instrumentalisiert? Kannst Du das nachvollziehen?................ "

    "Nein, absolut nicht. Danni will keinem was Schlechtes und hat Sonja auch nichts getan. Als Erwachsener sollte man da rücksichtsvoller sein. Gerade bei Dannis Vorgeschichte. "

    nachtigall, ick hör dir trapsen !

  14. #1979
    Irgendwie findet sie nicht mehr so wirklich statt
    Jedesmal, wenn sie auf dem Bildschirm auftaucht, denke ich "oh, lange nicht gesehen"

  15. #1980
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    was mich gestern sehr amüsiert hat, war ihre frage ob der kamera mann filter in der kamera hat

    das ist ihre welt, sie zaubert sich bei insta ja immer recht schön zusammen
    *lng lbe di geisern*

Seite 132 von 185 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •