Seite 168 von 185 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2765
  1. #2506
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Produktionsfirma hat mal gesagt, daß sie auch die Kinder in ihrem Leben begleiten wollen ....
    wayne interessierts

  2. #2507
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Produktionsfirma hat mal gesagt, daß sie auch die Kinder in ihrem Leben begleiten wollen ....
    Bravo.... auch die lernen also, dass man ggf. sogar nur fürs blöd Schauen Kohle bekommt und nicht arbeiten muss ... wow

  3. #2508
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Zumindest war Vox bei ihnen.
    RTL hat ein Interview mit ihnen zuhause gezeigt, um sie zu den vielen bösen Reaktionen auf Danni zu befragen.
    Ich kann mir gut vorstellen dass das Kamerateam wahrscheinlich eh die ganze Zeit über dort war - weil Dannis Dschungel-Aufenthalt sicher in Goodbye Deutschland ausführlich thematisiert wird.
    Das wurde bei Jens auch nur am Rande erwähnt. Bei Fr. Büchner wird es wahrscheinlich auch nicht zum abendfüllenden Thema.

  4. #2509
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bravo.... auch die lernen also, dass man ggf. sogar nur fürs blöd Schauen Kohle bekommt und nicht arbeiten muss ... wow
    Eben, da werden schon früh die Medien-Weichen gestellt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #2510
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bravo.... auch die lernen also, dass man ggf. sogar nur fürs blöd Schauen Kohle bekommt und nicht arbeiten muss ... wow
    schulabschluß und lehrstelle sind nicht so wichtig. die mutter findet das ok
    *lng lbe di geisern*

  6. #2511
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Produktionsfirma hat mal gesagt, daß sie auch die Kinder in ihrem Leben begleiten wollen ....
    Wo wurde das geäußert?

  7. #2512
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    schulabschluß und lehrstelle sind nicht so wichtig. die mutter findet das ok
    Ich schäme mich gerade, dass ich gesehen hab wie sie das sagte und ich hier saß

  8. #2513
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wo wurde das geäußert?
    Ist schon länger her. Ich glaube, das stand auf deren FB-Seite.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #2514
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Produktionsfirma hat mal gesagt, daß sie auch die Kinder in ihrem Leben begleiten wollen ....
    Das empfinde ich als Drohung

  10. #2515
    Das heißt dann wohl, dass die älteren Töchter bald Kinder kriegen? Weil das ist doch "interessant".

  11. #2516
    Vielleicht sinkt ja auch irgendwann das Interesse, daß es sich nicht mehr lohnt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #2517
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    So, wie die letzten Nachrichten sich hier lesen, möchte ich dann vorschlagen, die aus ihrem gewohnten Format raus zu lösen und direkt gezielt in einer eigenen Sendung "Die Wollnys von Mallorca - Danni B und ihre Brut" zu vermarkten!

  13. #2518
    Ich finde es so krass, dass sie immer betont, dass sie durchgehalten hat.
    Frolleinchen, das war dein Job. Dafür hast du Geld bekommen. Und du hattest mit "mein Mann" jemanden, der dir verraten hat, wie es da abgeht. Da kann man nicht stolz drauf sein, da es die Mindesterfüllung deiner Arbeit dort ist.

    Ich sag ja auch nicht um 14 Uhr meinem Chef: "Du, ich bin gerade irgendwie emotional...also, ganz schwierig grad...ich halt das nicht aus, ich muss jetzt gehen."

    Millionen von Menschen, und ja - auch Frauen, Mütter und Witwen, vielleicht sogar witwige MütterFrauen - halten durch und arbeiten. Und danielern nicht so rum.
    Geändert von freddimaus (26-01-2020 um 15:02 Uhr)

  14. #2519
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    So, wie die letzten Nachrichten sich hier lesen, möchte ich dann vorschlagen, die aus ihrem gewohnten Format raus zu lösen und direkt gezielt in einer eigenen Sendung "Die Wollnys von Mallorca - Danni B und ihre Brut" zu vermarkten!
    Ich hab grad die Idee: Eine Sendung mit den Wollnys, den Büchners und den Ritters. Silvia und Danni werden Karin Ritter umstylen und versuchen, sie alltagstauglich zu machen.
    Verstehen Sie?

  15. #2520
    Ist heute Abend die Sendung, wo alle aufeinandertreffen und dann Daniela fertig machen?
    Verstehen Sie?

Seite 168 von 185 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •