Seite 182 von 185 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185 LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 2765
  1. #2716
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja klar ist das spannend und unterhaltsam. Meine Freundin und ich brauchen dazu nichtmal ein DC, uns reichen zwei schöne, günstige Plätze im Straßencafé..
    Du und Danni in ihrem eigenem Cafe....

  2. #2717
    Ein Traum....Danni im sonnedurchflutetem Hinterzimmer gefesselt und geknebelt...nur mit ihrem Kissen...so ist sie erträglich
    Geändert von Giftnudel (28-01-2020 um 16:52 Uhr)

  3. #2718
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja klar ist das spannend und unterhaltsam. Meine Freundin und ich brauchen dazu nichtmal ein DC, uns reichen zwei schöne, günstige Plätze im Straßencafé..
    Wir auch. Das macht so Spaß. Hoffentlich können wir bald wieder draußen sitzen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2719
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ein Traum....Danni im sonnedurchflutetem Hinterzimmer gefesselt und geknebelt...nur mit ihrem Kissen...so ist sie erträglich
    ich würde sehr gerne dazu die, medientauglichen, Bilder und Filmchen machen. Wir haben ausgesorgt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #2720
    Warum noch mal fliegt sie nicht gleich weiter zu ihren schmerzlich vermissten Kindern?

  6. #2721
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Off Topic: Einer der Wess-Zwillinge hat mir kürzlich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Hab mich voll gefreut

    Bei Danni kann ich mir Rote Teppich Auftritte schon vorstellen. Bei Film- oder Musicalpremieren werden oft Ex-Dschungelcamper gebucht oder Natascha Ochsenknechts jährliche Halloween-Party. Oder auch beim Comedy Preis. Auf Malle ist sie sicher beim Opening des Megaparks dabei. Und örtliche Designer buchen auch gerne C-Promis wenn sie eine Kollektion veröffentlichen. Bei mir war kürzlich so ein Event. Da waren dann Gina Lisa, Micaela Schäfer und Nico Schwanz dabei. War ein grandioser Abend
    So viele können die roten Teppiche von Deutschland und Malle zusammen gar nicht tragen, dass alle Z-Promis aus Bachelor und Co drauf laufen könnten. Und nahezu wöchentlich kommen neue hinzu..

  7. #2722
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht die Wess? Das ist doch ne Strafe.
    Für Dich und mich schon, ja. Für Ingrid nicht. Und das zählt ja in dem Fall.

  8. #2723
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Warum noch mal fliegt sie nicht gleich weiter zu ihren schmerzlich vermissten Kindern?
    weil sie in Köln erst Schnitzel essen muss (sieht man bei Insta) und dann muss sie sicher bei IHREM Sender ARBEITEN gehen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #2724
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    weil sie in Köln erst Schnitzel essen muss (sieht man bei Insta) und dann muss sie sicher bei IHREM Sender ARBEITEN gehen
    Und Prioritäten müssen gesetzt werden.

  10. #2725
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    weil sie in Köln erst Schnitzel essen muss (sieht man bei Insta) und dann muss sie sicher bei IHREM Sender ARBEITEN gehen
    Doch nicht bis 9. Februar? Dann kann sie ja gleich hier bleiben. Die PMoF.

  11. #2726
    Sagt mal: Hat sie sich als persönliches Goodie im Finale nicht ihren Ehering gewünscht?

    Den hat sie doch aber im Dschungel weiterhin getragen. Man sieht es z.B. hier auf den Fotos in diesem Artikel: https://www.promiflash.de/news/2020/...L9dO9KpXyJDgMc

    Wieso wünscht sie sich ihren Ehering, wenn sie ihn doch schon trägt. Hat jemand eine Erklärung, bitte!

  12. #2727
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    weil sie in Köln erst Schnitzel essen muss (sieht man bei Insta) und dann muss sie sicher bei IHREM Sender ARBEITEN gehen
    Wo genau ist sie? Steht das dabei?

  13. #2728
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Sagt mal: Hat sie sich als persönliches Goodie im Finale nicht ihren Ehering gewünscht?

    Den hat sie doch aber im Dschungel weiterhin getragen. Man sieht es z.B. hier auf den Fotos in diesem Artikel: https://www.promiflash.de/news/2020/...L9dO9KpXyJDgMc

    Wieso wünscht sie sich ihren Ehering, wenn sie ihn doch schon trägt. Hat jemand eine Erklärung, bitte!
    das hab ich auch nicht verstanden?
    ---
    in diesem video wo alle ankamen am flughafen: sie hat ein selfie gemacht mit einem fan - im hintergrund stand ein mann mit einem tshirt wo "danni büchner show - we love to entertain you" stand

  14. #2729
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Sagt mal: Hat sie sich als persönliches Goodie im Finale nicht ihren Ehering gewünscht?

    Den hat sie doch aber im Dschungel weiterhin getragen. Man sieht es z.B. hier auf den Fotos in diesem Artikel: https://www.promiflash.de/news/2020/...L9dO9KpXyJDgMc

    Wieso wünscht sie sich ihren Ehering, wenn sie ihn doch schon trägt. Hat jemand eine Erklärung, bitte!
    Irgendjemand schrub hier, dass das eben nicht ihr Ehering, sondern ein Ring von keinen Ahnung Cartier oder so sei.

  15. #2730
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Irgendjemand schrub hier, dass das eben nicht ihr Ehering, sondern ein Ring von keinen Ahnung Cartier oder so sei.
    Dazu fallen mir zwei Antwortvarianten ein:

    1.) Und den darf man mit ins Camp nehmen, den Ehering aber nicht?

    2.) Das Cartier-Tiffany-BijouBrigitte-Dingens ist ihr also wichtiger als ihr Ehering, sonst hätte sie doch letzteren mitgenommen?

Seite 182 von 185 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185 LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •