Seite 129 von 185 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2765
  1. #1921
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt.
    Die Vorschau kommt auch gleich in Punkt 12.
    Und ?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1922
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und ?
    Es kam bisher nur die Vorschau auf die Vorschau.
    Die Vorschau auf die nächste Sendung kommt immer ganz am Ende von Punkt 12.

    Und in dem kurzen Stückchen sah man wie Elena Frau Büchner fragt wer sie denkt wer sie sei, dass sie irgendwas zu Elena sagt.
    Also das übliche eloquente Elena Gelaber.

    Und mit Sven und Elena gab es auch einen kleinen Ausschnitt.
    Von dem verlangt sie - ausgerechnet sie - ein bißchen mehr Anstand bitte!
    Denn er hatte wohl zu ihr gesagt sie soll sich "vom Acker machen".

  3. #1923
    Fire2Wire
    unregistriert
    Wie kommt Elena eigentlich bei den Zuschauern an frag ich mich Genau so gut wie Danni?

  4. #1924
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Es kam bisher nur die Vorschau auf die Vorschau.
    Die Vorschau auf die nächste Sendung kommt immer ganz am Ende von Punkt 12.

    Und in dem kurzen Stückchen sah man wie Elena Frau Büchner fragt wer sie denkt wer sie sei, dass sie irgendwas zu Elena sagt.
    Also das übliche eloquente Elena Gelaber.

    Und mit Sven und Elena gab es auch einen kleinen Ausschnitt.
    Von dem verlangt sie - ausgerechnet sie - ein bißchen mehr Anstand bitte!
    Denn er hatte wohl zu ihr gesagt sie soll sich "vom Acker machen".
    Super Sven. Was die Zuschauer an elena finde, frage ich mich auch. Ihre verquere Ehrlichkeit? Die ist einfach unterirdisch hohl.

    Die Büchnerin wird jetzt noch von Elena gemobbt..da laufen dann die Fans in Hochform auf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1925
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Super Sven. Was die Zuschauer an elena finde, frage ich mich auch. Ihre verquere Ehrlichkeit? Die ist einfach unterirdisch hohl.

    Die Büchnerin wird jetzt noch von Elena gemobbt..da laufen dann die Fans in Hochform auf.
    Mit dem Geld das die dann vertelefonieren könnten wir uns ein schönes Wochenende machen!

  6. #1926
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mit dem Geld das die dann vertelefonieren könnten wir uns ein schönes Wochenende machen!
    Eigentlich schon. Manchmal lese ich die Kommentare und guck mir das Profil an. Bei manchen sagt es schon alles.
    Statt ihr Leben zu leben gucken sie bei der Löwenmutter. und nehmen alles für bare Münze. Wie verzweifelt muss man da sein?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1927
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mit dem Geld das die dann vertelefonieren könnten wir uns ein schönes Wochenende machen!
    Was willste am Imbißstand machen?? Pommes-Schranke und ein Sprudel?

  8. #1928
    Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

    Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

    Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus.

  9. #1929
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

    Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

    Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1930
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

    Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

    Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus.
    Weil der trotz aller Erfolge so normal ist..dann können bestimmt beide nicht verstehen. Oder? Diese Infaulenzre und Ü-Promis sind wirklich hohl. traurig das sowas Geld verdient.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1931
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

    Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

    Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus
    .

    wat
    da tun sich ja abgründe auf, wenn Elena und die Witwe sich verbünden

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #1932
    "wer bist du, mir sowas zu sagen"
    Ich hab den Tonfall direkt im Ohr.

  13. #1933
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    "wer bist du, mir sowas zu sagen"
    Ich hab den Tonfall direkt im Ohr.
    Damit du noch direkt was vor dem Auge hast:
    Sie macht dabei auch ihr typisch verzweifeltes Trockenheulgesicht.


  14. #1934
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

    Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

    Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus.
    So hab ich's auch gesehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #1935
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Damit du noch direkt was vor dem Auge hast:
    Sie macht dabei auch ihr typisch verzweifeltes Trockenheulgesicht.

    Nee, das kommt später, wenn ihre Aufstachelei nicht die gewünschte Wirkung erzeugt hat. Erst kommt das Gefuchtel mit den Händen.*

    *im Original"gespräch" mit aka Anblafferei von Sven.

Seite 129 von 185 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •