Seite 118 von 185 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2765
  1. #1756
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, nach Sonjas Rauswahl kriegt sie jetzt einen (unangenehmen) Höhenflug
    Noch unangenehmer? Also wenn du das schon als Fan nicht mehr merkst...na Danke. Sowieso Fan vonner Frau eines gescheiterten Auswander Unglaublich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1757
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Das wird aber nicht schaden da das Voting ja FÜR einen Bewohner ist und nicht DAGEGEN. Das macht einen großen Unterschied. Denn ihre Fans werden trotzdem immer weiter anrufen. Das geht schon gut aus für sie.
    Denke eh der große Anruf Wahn ist vorbei. Man konnte mal gut verdienen in der Anfangszeit und bei BB. Weil die Leute mitmischen konnten.
    Wenn die Leute ne Königin haben wohl die aus Fake, mein Mann, meine Kinder, das Verprechen, Mitleid besteht. Dann bitte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1758
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Langsam befürchte ich auch den Wollersheim-Effekt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1759
    ich bin mir jetzt relativ sicher, dass daniela von rtl zur queen aufgebaut wird.
    in der presse wird sie als mobbingopfer geführt
    sonja als die böse hetzerin
    pmo5 die arme schicksalgebeutelte

    zu offensichtlich
    was mich etwas tröstet, selbst wenn sie die kohle abgreift, wird es nicht länger halten als zwei jahre. dann ist es durchgebracht und keinerlei einnahmequelle in sicht. dann muss sie es einmal mit echter arbeit versuchen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #1760
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Jetzt hab ich erst recht ein ganz mieses Gefühl.
    In der Stunde danach nur noch ... Witwen-Fans. Das war nicht zu ertragen.
    Ihre Häme, ihr Triumpf... baahh... einfach nur unsympathisch. Aber bei irgendeiner "Menge" kommt es an. Und die Anrufer fühlen sich noch gut dabei: Einer gequälten Mutter und trauernden Witwe zum Sieg verholfen. Das ist doch eine gute Tat. Da kommt es auf den Charakter dieser Person doch nicht mehr an.
    Der ja außerdem sowieso gaaaanz falsch dargestellt wurde.
    Man reiche mir eine Mauer.

    Danke.

  6. #1761
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    was mich etwas tröstet, selbst wenn sie die kohle abgreift, wird es nicht länger halten als zwei jahre. dann ist es durchgebracht und keinerlei einnahmequelle in sicht. dann muss sie es einmal mit echter arbeit versuchen


    Ach, bis jetzt ist doch noch kein richtiger A... Dschungelkönig/in geworden, oder? (Auch wenn die Frankhauser oder Burdecki jetzt nicht mein Geschmack waren. Aber ich konnte sie das Jahr danach ganz gut ignorieren.)

  7. #1762
    Friedel, hör auf...dein Charakterkopf...das muss doch weh tun...

    Je weniger Camper da sind, umso größer die Chance, die böse Frau doch noch rauszubekommen. Ich hoffe ja, Damian macht es.

  8. #1763
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Noch unangenehmer? Also wenn du das schon als Fan nicht mehr merkst...na Danke. Sowieso Fan vonner Frau eines gescheiterten Auswander Unglaublich.
    Hatte sich das jetzt etwa so angehört, als ob ich Fan von Frau B. wäre? Gott bewahre
    Nein, ich meinte, dass sie mit dem Abgang von Sonja nen Höhenflug kriegt und damit nur noch mehr abhebt – und noch unsympathischer, eingebildeter und nerviger wird = weniger Anrufe für sie (*hoff*)

    Falls Frau B. doch gewinnt, dann wander ich aus

  9. #1764
    Es ist für mich fast nicht mehr zu ertragen. Alles ist jetzt für Frau B. Die gesamte Stunde danach. Alle sprechen von der "armen" Frau.

    Sogar Thorsten Legat hat sich vollkommen gedreht. Wie kann das sein?

  10. #1765
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Friedel, hör auf...dein Charakterkopf...das muss doch weh tun...

    Je weniger Camper da sind, umso größer die Chance, die böse Frau doch noch rauszubekommen. Ich hoffe ja, Damian macht es.
    Dein Wort in die Ohren der TV-Trash-Götter!

    Der Prinz wäre ok. Ich gebe Zwenni auch noch ein paar Chancen, aber falls die Anrufer jüngeren Alters sind, dann sieht es für ihn wohl nicht so gut aus. Dafür wieder für den Prinzen.
    Lieber noch Raul, als die Witwe!
    (Schpäßle)

  11. #1766
    Boah, die Stimmung dreht sich ganz schön in Richtung arme Dani!

  12. #1767
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Boah, die Stimmung dreht sich ganz schön in Richtung arme Dani!
    Wenn die anderen den Mund gehalten hätten, sich nicht über ihre (fast) immer miese Stimmung beschwert hätten, nichts zu ihren wiederholten Aussagen zu/über ihren Mann und über ihr vom Schicksal geplagtes Leben gesagt hätten. Ja, wenn die anderen einfach still gelitten hätten, so wie während der ersten Tage, dann ... ich sage euch, dann ... wäre das nicht passiert.

  13. #1768
    verdammt.dann hätte die witwe ja alles richtig gemacht... ich bin fassungslos.

    hatte schon ein ganz ganz mieses gefühl bei der hetztirade von sonja kirchberger gestern.... das war too much. unklug und die quittung kam ja prompt.

    ich will das prinzchen als dschungelkönig.....
    elena ist zum heultier mutiert.... da erwartet man bitchfights mit unterirdischen ausbrüchen und wat is.. nix
    markus .... solche typen dachte ich, sind im letzten jahrhundert geblieben
    zwenni.... schön und gut aber die spenderei ... ich weiss nicht was ich davon halten soll... das ist mir ZU gutmensch
    anastasia.... wer???
    raul.... laaaangweilig
    dani... ohne worte
    wen hab ich vergessen?

    also wie gesagt... bitte prince damien auf den thron

  14. #1769
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wenn die anderen den Mund gehalten hätten, sich nicht über ihre (fast) immer miese Stimmung beschwert hätten, nichts zu ihren wiederholten Aussagen zu/über ihren Mann und über ihr vom Schicksal geplagtes Leben gesagt hätten. Ja, wenn die anderen einfach still gelitten hätten, so wie während der ersten Tage, dann ... ich sage euch, dann ... wäre das nicht passiert.
    Das stimmt wohl.
    Ich kann aber auch verstehen, dass deren Nerven blank lagen.

    Nur haben sie es sehr ungeschickt angestellt, vor allem weil sie selbst sicher auch weit kommen woll(t)en.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #1770
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die Frage: "wer wird König oder Königin des Dschungel? " wurde gestern doch bereits ganz klar beantwortet.
    Der Drops ist für diese Staffel geluscht - das ist entschieden



    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen

    @Bild RTL




    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


Seite 118 von 185 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •