Seite 144 von 185 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2765
  1. #2146
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wenn Daniela unter die letzten Drei kommt, muss sie ja um das Diner spielen.
    Wenn die Pech haben, dann spielt sie um den Hauptgang
    Wieso willst du die anderen 2 quälen und Hungern lassen?

  2. #2147
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wieso willst du die anderen 2 quälen und Hungern lassen?
    will ich ja nicht, aber es könnte passieren, dass es so kommt

  3. #2148
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Nee, steht ja unter Danielas Gewinnspiel.
    OK, stimmt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #2149
    Ich fand das so widerlich, wie sie sich bei Claudia so andiente...."Ich bin immer für dich da, wir bleiben in Kontakt"....mir wurde ganz schlecht. Ich bin sicher, nach dem Wiedersehen kommt Funkstille. In welcher Beziehung will Danni denn für Claudia "da sein"? Ihr die ca. 2 Millionen leihen, die da im Gespräch sind?

  5. #2150
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Vielleicht hofft sie ja drauf, dass ihr Claudia in die Staaten verhilft.
    Da würde sie ja zu gern hin
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #2151
    Was will die denn da? Eine Dependance der Fänäteria aufmachen?

  7. #2152
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    irgendso ein Adoptivprinz wollte ja Jens in den USA ganz gross rausbringen da ging sie ab wie Haarspray


    Ich seh sie schon alle in einer grossen "Glücksbärchi" WG mit dem Wendler und seinem besonderen Kind in seiner Villa
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #2153
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    irgendso ein Adoptivprinz wollte ja Jens in den USA ganz gross rausbringen da ging sie ab wie Haarspray


    Ich seh sie schon alle in einer grossen "Glücksbärchi" WG mit dem Wendler und seinem besonderen Kind in seiner Villa
    So groß wie der Wendla dort?

  9. #2154
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ..

    Ich seh sie schon alle in einer grossen "Glücksbärchi" WG mit dem Wendler und seinem besonderen Kind in seiner Villa
    Und "Mein Mann" auf dem Kaminsims....

  10. #2155
    Mir wird das jetzt erst so richtig bewusst, dass die Büchnerin die letzte Frau da drinnen ist

    Ich weiß gar nicht, wer da wen mehr verdient hat. Frau Büchner die Zuschauer oder die Zuschauer sie.

  11. #2156
    Danni ist genauso siegessicher wie Elena es war. Und wird genauso blöd aus der Wäsche schauen wenn sie hört, dass sie nicht gewonnen hat .

  12. #2157
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Dann noch dieser Möchtegern Schauspieler Herr Simons, Danielas bester Freund vertelefoniert auch hunderte Euronen. 500 an einem Tag. Die sind doch nicht ganz sauber. Da waren sicher die Spendengelder gut angelegt für die Krone und die Kinder gehen mal wieder leer aus. Hauptsache Madame hat die Krone und kann sich die nächsten Gucci Taschen kaufen.
    Da werden auch noch die Schützlinge der Managerin angeheuert (Dominic Brunner, Domenico de Cicco z,B.) um ein gutes Wort über die Büchner zu sagen.
    Bin echt fassungslos, das die soweit kommt.
    der redet viel wenn der tag lang ist


    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Und "Mein Mann" auf dem Kaminsims....
    *lng lbe di geisern*

  13. #2158
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Danni ist genauso siegessicher wie Elena es war. Und wird genauso blöd aus der Wäsche schauen wenn sie hört, dass sie nicht gewonnen hat .
    Ich würd ja gern dran glauben.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #2159
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Danni ist genauso siegessicher wie Elena es war. Und wird genauso blöd aus der Wäsche schauen wenn sie hört, dass sie nicht gewonnen hat .
    Sie wollte ohnedies nicht gewinnen, weil:
    .) Das Versprechen
    .) Da sein, wo Jens war
    .) Gleich weit/weiter als Jens kam
    .) das nur für die Kinder ertrug
    .) Ihren Mitmenschen und sich, sich, sich selber Gutes tun wollte

    Scheuer Blick nach unten, folgend von nem Augenaufschlag und flemen...

  15. #2160
    und mir dämmert gerade, dass sie im Falle des Sieges uns ein geschlagenes Jahr die Burdecki macht...also anwesenheitsmässig auf dem Bildschirm... ein Jahr "mein Mann"... ein Jahr "ich tue alles für meine Kinder"... ein Jahr "ich kämpfe so hart"...ein Jahr "Löwenmutter, proudmotherof5"....ich kann dann weder letsdance, noch promidiner noch sonstwas gucken, weil sicherlich drängt sie da dann auch rein...

    OHNEIIIIN

Seite 144 von 185 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •