Seite 178 von 185 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 2765
  1. #2656
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ja witwenrente hat sie nicht bekommen
    was mich damal nur aufgeregt hat
    sie lebt vom kindergeld und der halbwaisenrente der kinder
    und ab und zu mal putzen

    arbeiten war noch nie ihr ding


    Geh du doch mal putzen

  2. #2657
    Sabuha
    unregistriert
    Ab und zu mal putzen gehen heißt für mich aber auch nicht, dass sie regelmäßig mit Putzen ihr Geld verdient hat.
    Als richtige Arbeit. Sondern eben mal hier mal da.

  3. #2658
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Geh du doch mal putzen

    ich nehm sogar einer reinigungfrau den job weg, ich putze nämlich selbst
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #2659
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ab und zu mal putzen gehen heißt für mich aber auch nicht, dass sie regelmäßig mit Putzen ihr Geld verdient hat.
    Hat sie aber vor Jens.

  5. #2660
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hat sie aber vor Jens.
    Ich hatte mich jetzt auf die Aussage oben bezogen: Kindergeld, Halbwaisenrente und „ab und zu mal putzen“ - ich gab es dann einfach als wahr angenommen

  6. #2661
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich jetzt auf die Aussage oben bezogen: Kindergeld, Halbwaisenrente und „ab und zu mal putzen“ - ich gab es dann einfach als wahr angenommen
    macht ja nichts, selbst, wenn es nur unregelmäßig gewesen wäre, was ist schlimm daran? immerhin hat sie damit ihre Kinder durchgebracht.... besser als nur dem Amt auf der Tasche zu liegen

  7. #2662
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    macht ja nichts, selbst, wenn es nur unregelmäßig gewesen wäre, was ist schlimm daran? immerhin hat sie damit ihre Kinder durchgebracht.... besser als nur dem Amt auf der Tasche zu liegen
    Es geht doch grad drum, dass nicht sie die Kinder durchgebracht hat, sondern sie selbst vom staatlichen Geld der Kinder lebte (auch) xD

  8. #2663
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    selbst, wenn es nur unregelmäßig gewesen wäre, was ist schlimm daran?
    Es ist nichts schlimm daran, zu putzen.
    Aber zwischen „arbeiten gehen“ und „ab und zu mal putzen gehen“ ist für mich ein Unterschied.
    Nicht die ausgeübte Tätigkeit sondern das Arbeitspensum.
    Ein „Ich habe als Putzkraft gearbeitet“ suggeriert mir einen Job.
    Ein „ab und zu mal putzen“ klingt eher nach 2-3 Stunden in der Woche bzw nicht mal wöchentlich.

  9. #2664
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen

    ich war auch verwundert, wie verhältnismäßig ruhig sie geblieben ist. Z.B. auf Sonjas (Z.) Frage, warum sie im Dschungeltelefon fragte, ob sie authentisch sei. Oder bei den Gesprächen mit Sonja K. oder Markus.
    Vielleicht lag es in dem Fall aber auch einfach nur an der Wirkung des Sektes/Champus auf den vermutlich recht leeren Magen und an der frühen Uhrzeit.

    Generell hatte ich den Eindruck, dass Danni ein Coaching hatte. Sie ist bei weitem nicht so eskaliert wie z.B. im Sommerhaus. Sie hatte sich deutlich besser im Griff und hat sich notfalls angepisst der Situation entzogen anstatt wie sonst auszuflippen. (ich denke nur daran, wie sie im Sommerhaus den Freund von der Shawne Fieldings am liebsten angesprungen hätte oder wie massiv sie bei der Eröffnung der Faneteria ihre Ex-Angestellte raus "befördert" hat.)
    Sie wurde von dem "Sendung danach"-Reporter Sebastian gefragt, ob RTL eine Aussprache mit Elena und ihr organisieren soll. Ihr Blick sprach Bände, aber sie überlegte und antwortete dann: jetzt seien erstmal die Kinder wichtig.
    Ernsthaft, DAS was wir die letzten zwei Wochen gesehen haben, war schon die gemäßigte Version von Danni Büchner Und wieder einmal bin ich froh, dass ich nie das Sommerhaus gesehen habe. Dagegen muss der Dschungel ja ein Bälleparadies gewesen sein.

  10. #2665
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, DAS was wir die letzten zwei Wochen gesehen haben, war schon die gemäßigte Version von Danni Büchner

  11. #2666
    Habe heute mit meinen Vater gesprochen und er war auch ziemlich genervt von der Büchner.
    Konnte auch nicht verstehen wie die ins Finale kommen konnte.
    Wollte mal eine neutrale Seite hören.

  12. #2667
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Es ist nichts schlimm daran, zu putzen.
    Aber zwischen „arbeiten gehen“ und „ab und zu mal putzen gehen“ ist für mich ein Unterschied.
    Nicht die ausgeübte Tätigkeit sondern das Arbeitspensum.
    Ein „Ich habe als Putzkraft gearbeitet“ suggeriert mir einen Job.
    Ein „ab und zu mal putzen“ klingt eher nach 2-3 Stunden in der Woche bzw nicht mal wöchentlich.
    Woher kommt denn das "ab und zu"? Von hier oder von ihr?
    Ich habe von ihr nur gehört, dass sie öffentliche Toiletten geputzt hat. Wie oft und wie lange, hat sie doch gar nicht erzählt. Zumindest nicht im Dschungel.

  13. #2668
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Habe heute mit meinen Vater gesprochen und er war auch ziemlich genervt von der Büchner.
    Konnte auch nicht verstehen wie die ins Finale kommen konnte.
    Wollte mal eine neutrale Seite hören.
    Was macht Deinen Vater denn neutraler als andere Dschungel-Zuschauer?

  14. #2669
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ja witwenrente hat sie nicht bekommen
    was mich damal nur aufgeregt hat
    sie lebt vom kindergeld und der halbwaisenrente der kinder
    und ab und zu mal putzen

    arbeiten war noch nie ihr ding
    kannstest du sie schon vor ihrer tv-präsenz?
    sie war damals alleinerziehende mutter von 3 kindern. da werden arbeitgeber sicher nicht hurra schreien.

    während ihrer beziehung/ehe mit jens, hatte sie auch noch elternzeit. die steht ja nun mal jeder frau zu. und mit frühchen ist das sicher nicht ganz einfach.
    in der fanteria haben auch beide gearbeitet.

    weiß nicht, ob man sich jetzt wirklich so ein urteil darüber machen kann.

  15. #2670
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Euch ist schon bekannt, daß die Sendung seit vorgestern vorbei ist? Und daß Danni Dritte wurde? Und daß das nichts mit ihrem Arbeitsplatz als Putzfrau, egal, ob Vollzeit oder nur stundenweise zu tun hat?


    Also, wenn ihr noch weiterdiskutieren wollt, dann über ihre Dschungelpräsenz. Ansonsten wird hier dichtgemacht.

Seite 178 von 185 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •