Seite 108 von 185 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2765
  1. #1606
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nach dem Sommerhaus gab es auch Morddrohungen. Hm.

    https://mobil.mopo.de/news/promi-sho...tars--31129554

  2. #1607
    Den Beitrag bei RTL habe ich auch gesehen und fand den Sohn sehr zurückhaltend bzw., der hat gar nichts gesagt.

    Ich würde nie auf die Idee kommen, auf Danielas Seiten was zu posten und schon gar nicht Morddrohungen.

    Und ich finde, wenn Daniela ihre Kinder wirklich schützen wollte, dann hätte sie für die Zeit im Dschungel die Seiten
    stilllegen sollen.

  3. #1608
    Zitat Zitat von feuersturmdora Beitrag anzeigen
    Apropos "Fans": Die Berühmtheit so mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit ihrer Bewunderer zusammen!


    Wenn ihre Bewunderer sie zur Königin krönen wollen dann sollen sie kräftig anrufen.Es macht sie so oder so nicht besser.
    Sie ist und bleibt ein widerlicher Charakter. Ihr Mitcamper können bestimmt ein Lied davon singen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1609
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Den Beitrag bei RTL habe ich auch gesehen und fand den Sohn sehr zurückhaltend bzw., der hat gar nichts gesagt.

    Ich würde nie auf die Idee kommen, auf Danielas Seiten was zu posten und schon gar nicht Morddrohungen.

    Und ich finde, wenn Daniela ihre Kinder wirklich schützen wollte, dann hätte sie für die Zeit im Dschungel die Seiten
    stilllegen sollen.
    Eigentlich hatte Danni angekündigt die Facebook-Seiten von ihr und Jens zu löschen. Da kann man ja keine Kommentare abstellen. Die sind aber beide immer noch online.

    Instagram hätte sie eh nicht deaktiviert. Da braucht sie ja Follower wenn sie Sachen in ihren Storys bewirbt.

  5. #1610
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Im Grunde reibt sich RTL doch die Hände, ist ein gefundenes Fressen, um weiterhin erfolgreich an ihrer Soap DC zu klöpppeln. Quote! Schlagzeile! Quote! Schlagzeile! Ob es Danni bis ins Finale spült? Durchaus möglich....

    Solange die anrufer nicht verstehen das man nach einer woche nicht mehr anruft wenn man jemanden raushaben will aus dem camp kann das durchaus sein.. oder hat sie soviele "fans" die für sie anrufen?

    oder es steht alles im drehbuch das sie gewinnt und es ist alles nur Show..
    Geändert von Fox012 (19-01-2020 um 19:01 Uhr)

  6. #1611
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte Danni angekündigt die Facebook-Seiten von ihr und Jens zu löschen. Da kann man ja keine Kommentare abstellen. Die sind aber beide immer noch online.

    Instagram hätte sie eh nicht deaktiviert. Da braucht sie ja Follower wenn sie Sachen in ihren Storys bewirbt.
    Ihre Abnehmerfolge.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1612
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Solange die anrufer nicht verstehen das man nach einer woche nicht mehr anruft wenn man wen raushaben will aus dem camp kann das durchaus sein.. oder hat sie soviele "fans" die für sie anrufen?

    oder es steht alles im drehbuch das sie gewinnt und es ist alles nur Show..
    Ich denke, sie hat schon ihre Supporter. Ich besuche ihre Seiten nicht, habe aber schon öfter gelesen, dass man dort "wider das Mobbing" an-/aufruft bzw. auch sachliche Kritik immer wieder gelöscht wird. RTL wird es recht sein, die interessiert nur ihre Quote, pupsegal wie die zustande kommt.

  8. #1613
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nach dem Sommerhaus gab es auch Morddrohungen. Hm.

    https://mobil.mopo.de/news/promi-sho...tars--31129554
    Video nicht mehr verfügbar

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ihre Abnehmerfolge.
    Mit der Photoshopdiät?

  9. #1614
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Video nicht mehr verfügbar



    Mit der Photoshopdiät?
    Video?? Ich hatte nur flüchtig Text überflogen. Abgespeckter Browser. (lol, das passt jetzt thematisch wirklich rein zufällig )

  10. #1615
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass der Bedrohte durch Schließung der Kommentarfunktion in die Pflicht genommen werden sollte, sondern dass Morddrohungen mit ganz hohen Strafen geanhdet werden sollten. Die Menschen sind doch verrückt.

  11. #1616
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie hat schon ihre Supporter. Ich besuche ihre Seiten nicht, habe aber schon öfter gelesen, dass man dort "wider das Mobbing" an-/aufruft bzw. auch sachliche Kritik immer wieder gelöscht wird. RTL wird es recht sein, die interessiert nur ihre Quote, pupsegal wie die zustande kommt.
    das ist fast überall so nicht nur bei ihr.. warscheinlich bist du schon ein Hater wenn du dein kommentar nicht in "füße küss und " manier schreibst.. ich besuche ihre social Media Kanäle auch nicht.. also von keinem der teilnehmer die meisten kenn ich nichtmal aber ja auch sie wird Hardcore fans haben die für sie anrufen damit sie sollte sie mal ihr übern weg laufen sagen können "ich hab für dich angerufen " und Klar Intressiert RTL & co nur die quote weil Quote = € € €
    Geändert von Fox012 (19-01-2020 um 19:20 Uhr)

  12. #1617
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Video?? Ich hatte nur flüchtig Text überflogen. Abgespeckter Browser. (lol, das passt jetzt thematisch wirklich rein zufällig )
    Ja Text war da auch. Aber ganz oben ein Video. Bestimmt kamen da die beiden zu Wort und haben lamentiert über ihre *hater*.

  13. #1618
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass der Bedrohte durch Schließung der Kommentarfunktion in die Pflicht genommen werden sollte, sondern dass Morddrohungen mit ganz hohen Strafen geanhdet werden sollten. Die Menschen sind doch verrückt.
    Bekloppte. Ich würde auch keinen Infaulenzer oder Ü-Promi folgen. Warum auch?

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Video nicht mehr verfügbar



    Mit der Photoshopdiät?
    Kann jetzt die Dschungeldiät den WW zuschreiben. Vielleicht gibts noch Asche dafür.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1619
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Beiträge, die sich um JB und GbD drehen, befinden dort.

  15. #1620
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Beiträge, die sich um JB und GbD drehen, befinden dort.
    Verstehe ich zwar nicht, was das bei der Yello-Presse zu suchen hat und was RtvS ist...?
    Bezog sich doch auf das aktuelle Thema, Morddrohung/ Daniela.

Seite 108 von 185 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •