Seite 169 von 185 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 2765
  1. #2521
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es so krass, dass sie immer betont, dass sie durchgehalten hat.
    Frolleinchen, das war dein Job. Dafür hast du Geld bekommen. Und du hattest mit "mein Mann" jemanden, der dir verraten hat, wie es da abgeht. Da kann man nicht stolz drauf sein, da es die Mindesterfüllung deiner Arbeit dort ist.

    Ich sag ja auch nicht um 14 Uhr meinem Chef: "Du, ich bin gerade irgendwie emotional...also, ganz schwierig grad...ich halt das nicht aus, ich muss jetzt gehen."

    Millionen von Menschen, und ja - auch Frauen, Mütter und Witwen, vielleicht sogar witwige MütterFrauen - halten durch und arbeiten. Und danielern nicht so rum.

  2. #2522
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ist heute Abend die Sendung, wo alle aufeinandertreffen und dann Daniela fertig machen?
    1 Ja und 2 Ich hoffe

  3. #2523
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es so krass, dass sie immer betont, dass sie durchgehalten hat.
    Frolleinchen, das war dein Job. Dafür hast du Geld bekommen. Und du hattest mit "mein Mann" jemanden, der dir verraten hat, wie es da abgeht. Da kann man nicht stolz drauf sein, da es die Mindesterfüllung deiner Arbeit dort ist.

    Ich sag ja auch nicht um 14 Uhr meinem Chef: "Du, ich bin gerade irgendwie emotional...also, ganz schwierig grad...ich halt das nicht aus, ich muss jetzt gehen."

    Millionen von Menschen, und ja - auch Frauen, Mütter und Witwen, vielleicht sogar witwige MütterFrauen - halten durch und arbeiten. Und danielern nicht so rum.
    sehr schön

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hab grad die Idee: Eine Sendung mit den Wollnys, den Büchners und den Ritters. Silvia und Danni werden Karin Ritter umstylen und versuchen, sie alltagstauglich zu machen.
    also Wunder kann nicht mal Leckerschmeckersilvia und proudmotherof5 bewirken... wobeiii mir grad auffällt, das geht schon deshalb nicht, weil dann Silvia immer sagen kann... "wat willse denn mit deine paar 5 kinners?"

  4. #2524
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Sie soll nicht traurig sein, dass sie die Dschungelkrone nicht bekommen hat. Ich verleihe ihr feierlich die Krone für die mir unsympathischte Teilnehmerin aller 14 Folgen des DC. Bisherige Trägerin: Helena Fürst
    Na, da bin ich mal gespannt, ob diese ihr ein Persönlichkeitscoaching anbieten wird so von einer Ex-DC-Teilnehmerin zur Anderen

    Oder mit ihr zusammen ErrTeeÄll verklagen will, wegen falscher Darstellung/Kameraführung/Schnitten...........

    Und beide haben noch eine weitere Gemeinsamkeit - die werden besteimmt BFF

  5. #2525
    "Neid, Missgunst, Lästerei, Pessimismus und der stete Blick in die Vergangenheit werden kaum von jemandem besser repräsentiert als von der Witwe aus Delmenhorst. Danni Büchner war die Dschungel-Reinkarnation von Helena Fürst in schlimmer."

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...t43EM5Uce7NVVU


    Der Vertrag mit dem Wohlfeil ist wohl ausgelaufen.
    Er hatte doch immer noch positiv über die Witwe berichtet.

  6. #2526
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hab grad die Idee: Eine Sendung mit den Wollnys, den Büchners und den Ritters. Silvia und Danni werden Karin Ritter umstylen und versuchen, sie alltagstauglich zu machen.
    Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einziges an die Ritters gedacht habe bei der Witwe
    Und was sollen die denn umstylen? Die sind doch selber so.

  7. #2527
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    "Neid, Missgunst, Lästerei, Pessimismus und der stete Blick in die Vergangenheit werden kaum von jemandem besser repräsentiert als von der Witwe aus Delmenhorst. Danni Büchner war die Dschungel-Reinkarnation von Helena Fürst in schlimmer."

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...t43EM5Uce7NVVU


    Der Vertrag mit dem Wohlfeil ist wohl ausgelaufen.
    Er hatte doch immer noch positiv über die Witwe berichtet.
    Der muss sie regelrecht hassen.

    Schon hart wenn man das Bild sieht - glücklich gemeinsam, kennen sich seit 5 Jahren und nun macht er sie komplett fertig. Schon der zweite Artikel in der Machart.

  8. #2528
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Produktionsfirma hat mal gesagt, daß sie auch die Kinder in ihrem Leben begleiten wollen ....
    Nun sind zumindest die älteren Kinder ja alt genug, um einfach "nein" zu sagen wenn sie das nicht wollen.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ist heute Abend die Sendung, wo alle aufeinandertreffen und dann Daniela fertig machen?
    Ja. Anregungen können sie die anderen Teilnehmer ja hier im Thread holen.

    Ich hoffe eher auf einen hübschen Zusammenschnitt von Elena. "Ey, isch hasse Lästern, isch HASSE es" und dann "Blende, Kameraschwenk" und ein hübsches Potpourri ihrer Lästereien

  9. #2529
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einziges an die Ritters gedacht habe bei der Witwe
    Und was sollen die denn umstylen? Die sind doch selber so.


    Vielleicht mit was ganz einfachen anfangen. Fertigzigaretten statt Stopftabak. Nächste Stufe "Haare waschen". Danach vielleicht sowas wie kämmen...
    Verstehen Sie?

  10. #2530
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einziges an die Ritters gedacht habe bei der Witwe
    Und was sollen die denn umstylen? Die sind doch selber so.
    Also so wenig ich die Büchner mag, die Ritters sind noch mal ne ganz andere Nummer. Alle Söhne mehrfach im Knast wg. Gewaltverbrechen und Landesverrat (rechtsradikal). Von einer Notunterkunft in die andere und alle zerstört usw. usf.

    Aber Wollny vs. Büchner fände ich lustig.
    "Ich bin eine Mutter von 5 Kindern"
    "Sag mal gehts noch *10doppelnamenruf*, das sind nur die die noch hier leben und meine Enkel"

  11. #2531
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    "Neid, Missgunst, Lästerei, Pessimismus und der stete Blick in die Vergangenheit werden kaum von jemandem besser repräsentiert als von der Witwe aus Delmenhorst. Danni Büchner war die Dschungel-Reinkarnation von Helena Fürst in schlimmer."

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...t43EM5Uce7NVVU


    Der Vertrag mit dem Wohlfeil ist wohl ausgelaufen.
    Er hatte doch immer noch positiv über die Witwe berichtet.
    Jetzt bin ich aber Schockiert. Bisher kannte ich nur gute Leute die aus Delmenhorst kommen. Sarah Connor Trio aus der nähe unter anderem auch ich bin dort geboren und nu die D:B. Wat ne Schande

  12. #2532
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Also so wenig ich die Büchner mag, die Ritters sind noch mal ne ganz andere Nummer. Alle Söhne mehrfach im Knast wg. Gewaltverbrechen und Landesverrat (rechtsradikal). Von einer Notunterkunft in die andere und alle zerstört usw. usf.

    Aber Wollny vs. Büchner fände ich lustig.
    "Ich bin eine Mutter von 5 Kindern"
    "Sag mal gehts noch *10doppelnamenruf*, das sind nur die die noch hier leben und meine Enkel"

    danke.

    die Ritters sind asoziale Menschen. und das ist keine beleidigung, sondern das ist einfach der lt. duden zutreffende gebrauch des wortes: asozial.


    dagegen ist selbst Frau B. hochkultiviert und eben sozial.
    denn sie verdient ihr Geld und soweit ich weiss, war sie noch nie eingebuchtet, noch nichtmal irgendeiner straftat angeklagt.

    sie verdient ihre kohle zwar mit Dingen, die ich als Verkauf-meiner-Seele und weniger als Arbeit empfinde, aber sie hat für sich ein funktionierendes Geschäftsmodell gefunden, ohne dem Steuerzahler komplett die Kosten ihres Lebens aufzuhalsen.
    Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.


    Frau Wollny kenn ich ja nur von PBB.
    klar war die nervig - aber für mich nur halb so unangenehm wie die Witwe.
    der konnte ich bis auf PBB auch gut aus dem Weg gehen
    Geändert von *Blue* (26-01-2020 um 16:58 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2533
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es so krass, dass sie immer betont, dass sie durchgehalten hat.
    Frolleinchen, das war dein Job. Dafür hast du Geld bekommen. Und du hattest mit "mein Mann" jemanden, der dir verraten hat, wie es da abgeht. Da kann man nicht stolz drauf sein, da es die Mindesterfüllung deiner Arbeit dort ist.

    Ich sag ja auch nicht um 14 Uhr meinem Chef: "Du, ich bin gerade irgendwie emotional...also, ganz schwierig grad...ich halt das nicht aus, ich muss jetzt gehen."

    Millionen von Menschen, und ja - auch Frauen, Mütter und Witwen, vielleicht sogar witwige MütterFrauen - halten durch und arbeiten. Und danielern nicht so rum.


    Super ge- und beschrieben!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #2534
    Familie Ritter, habe ich einmal in einem Bericht gesehen. Die sind durch die Bank völlig antisozial und das seit mehreren Generationen. Die haben für mich kein Unterhaltungspotenzial, sondern sind ganz gefährliche Schmarotzer und Kriminelle. Die sind höhstens Anschauungsmaterial für Psychologen und Soziologen.

  15. #2535
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Familie Ritter, habe ich einmal in einem Bericht gesehen. Die sind durch die Bank völlig antisozial und das seit mehreren Generationen. Die haben für mich kein Unterhaltungspotenzial, sondern sind ganz gefährliche Schmarotzer und Kriminelle. Die sind höhstens Anschauungsmaterial für Psychologen und Soziologen.
    Das würde RTL auch nie bringen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Seite 169 von 185 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •