Seite 172 von 185 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2765
  1. #2566
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    *mal Zwischenfrage hab*

    Die Camper mussten doch aufgrund von Regelverstössen ihre Luxusartikel abgeben, wie kommt es dann, dass eine Frau B. danach noch im Besitz eines Deorollers war? Oder gehörte der zur Grundausstattung?
    Ihre Luxusartikel waren Parfüm und Kissen. Keine Ahnung, ob ein Deoroller damit gemeint war.

  2. #2567
    Daniela saß auf dem Lokus im Camp und hat da noch durch den Vorhang zu der Person davor gesagt, dass sie ja nur wegen dem Versprechen an ihrem Mann im Dschungel wäre? Vom Klo aus??

  3. #2568
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Daniela saß auf dem Lokus im Camp und hat da noch durch den Vorhang zu der Person davor gesagt, dass sie ja nur wegen dem Versprechen an ihrem Mann im Dschungel wäre? Vom Klo aus??
    Auf der Brille hat mein Mann auch schon gersessen.

    ...als Mutter und Witwe...... da hab ich reingezapped ich kanns nicht mehr hören.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2569
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    *mal Zwischenfrage hab*

    Die Camper mussten doch aufgrund von Regelverstössen ihre Luxusartikel abgeben, wie kommt es dann, dass eine Frau B. danach noch im Besitz eines Deorollers war? Oder gehörte der zur Grundausstattung?
    In dem Artikel steht es:
    Denn neben den Luxusartikeln bekommen die Promis natürlich auch noch Hygieneartikel.

    Jeder Camper bekommt ein eigenes Deo, eine eigene Seife und eine Bürste. Shampoo und Bodylotion müssen sich die Camper dieses Jahr allerdings teilen.
    https://www.rtl.de/cms/dschungel-new...r-4275989.html

  5. #2570
    Nachlese

    Am offensichtlichsten zeigte sich der Strategiewechsel von Krawall auf Kreide bei Danni Büchner. Bei wem sonst. Die Frau ist so berechenbar wie der Satz des Pythagoras. Während sie zu Beginn mit demonstrativer Kälte – man könnte auch sagen: gut angepisst – das Geschehen begleitete ("Ich will hier gar nicht viel sagen. Ich wünsche jedem das Beste für sein weiteres Leben. Und ich bleibe dabei: Man war nicht zum Freunde-Finde hier."), wurde sie mit jedem Grusel-Clip über sich weicher. Irgendwann brach ihre Deckung ein: "Ich muss über mich selber lachen, was ich für einen Quatsch erzählt habe."
    Quelle:https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...y-9107786.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #2571
    wenn jeder eine eigene Seife und einen Deoroller bekam... warum betonen dann alle, die rauskommen, dass sie STINKEN??

  7. #2572
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dann war es also gelogen, dass Elena sich so aufregen würde wegen der Wasserflasche weil diese neben einer Zahnbürste der einzige Gegenstand sei, der nur dem Camper selbst gehört.

  8. #2573
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn jeder eine eigene Seife und einen Deoroller bekam... warum betonen dann alle, die rauskommen, dass sie STINKEN??
    Denke mal wegen dem Lagerfeuer. Der Qualm wird denen wohl in den Haaren und Klamotten stecken.

  9. #2574
    So, die Rufe nach der Auslosung des Gewinnspiels werden immer lauter. Gestern sollte ausgelost werden und nix passiert.
    Am Voting konnte man auch sehen, das Daniela am Freitag nochmal aufgeholt hatte, als das Gewinnspiel gestartet wurde.

  10. #2575
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    So, die Rufe nach der Auslosung des Gewinnspiels werden immer lauter. Gestern sollte ausgelost werden und nix passiert.
    Am Voting konnte man auch sehen, das Daniela am Freitag nochmal aufgeholt hatte, als das Gewinnspiel gestartet wurde.
    peinlich
    passt doch.

  11. #2576
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn jeder eine eigene Seife und einen Deoroller bekam... warum betonen dann alle, die rauskommen, dass sie STINKEN??
    Vermutlich stinken hauptsächlich die Klamotten. Die bekommt man halt dort nicht richtig sauber.

  12. #2577
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich hoffe, diese Frau nie wieder in einem Format ertragen zu müssen, dass ich an und für sich gerne sehe.

  13. #2578
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, diese Frau nie wieder in einem Format ertragen zu müssen, dass ich an und für sich gerne sehe.
    RTL und Vox meiden. So einfach!

  14. #2579
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    RTL und Vox meiden. So einfach!
    Wenns doch so einfach wäre. Gibt ja auch Sachen die man sehen will. Besser wäre RTL und Vox würde diese Ü- Promi Mannschaft meiden!
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2580
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du nicht aber ich fürchte, so wird es kommen. Bei uns gibt es inzwischen mehrere Grundschulen mit unterschiedlichsten Konzepten. Da gibt es Kuschelräume, in die sich die Kinder zurückziehen können wenn sie gerade nicht lernen mögen und die Kinder dürfen im Klassenraum sitzen/liegen/stehen wo und wie sie wollen.

    Ich bin keine Pädagogin, daher erlaube ich mir darüber kein wirkliches Urteil aber mich persönlich befremdet es und ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass diese Kinder dann später im Job "umswitchen" können. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.
    Also meine beiden großen Kinder waren auf so einer Schule, mein großer Sohn kam mit dem offenen Konzept nicht so gut zurecht aber hat auch durch Hochbegabung Depressionen bekommen und von der Warte her gab es die immer Schwierigkeiten mit ihm, meine Tochter ist mit dem System total gut zurechtgekommen, die hatten auch dieses Lesen durch Schreiben nach Jürgen Reichen. Haben beide super Lesen und Schreiben gelernt und absolut fehlerfrei. Mein drittes Kind ist ganz normal in eine Regelschule gekommen und ist jetzt in der fünften Klasse und hat massive Probleme mit Groß- und Kleinschreibung.

Seite 172 von 185 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •