Seite 183 von 185 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185 LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 2765
  1. #2731
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Irgendjemand schrub hier, dass das eben nicht ihr Ehering, sondern ein Ring von keinen Ahnung Cartier oder so sei.
    So hab ich das auch verstanden. Das war ein anderer Ring.

    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Dazu fallen mir zwei Antwortvarianten ein:

    1.) Und den darf man mit ins Camp nehmen, den Ehering aber nicht?

    2.) Das Cartier-Tiffany-BijouBrigitte-Dingens ist ihr also wichtiger als ihr Ehering, sonst hätte sie doch letzteren mitgenommen?
    Zu 2), ich würde auch keinen Ehering mitnehmen, weil der wegkommen oder beschädigt werden könnte.

  2. #2732
    .
    Geändert von Ivali (28-01-2020 um 18:19 Uhr) Grund: doppelt

  3. #2733
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    in diesem video wo alle ankamen am flughafen: sie hat ein selfie gemacht mit einem fan - im hintergrund stand ein mann mit einem tshirt wo "danni büchner show - we love to entertain you" stand
    Habe das Video auch gesehen. Witzig war, dass der Slogan von Pro7 benutzt wurde. Zugleich wiesen alle Promis darauf hin, sie stünden ja bei RTL unter Vertrag und dürften niemandem außer RTL Interviews geben. Markus drückte es ganz schlicht aus: "Ich darf nur ins gelbe Mikrofon sprechen. Und Euer Mikro ist nicht gelb."

  4. #2734
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen

    Zu 2), ich würde auch keinen Ehering mitnehmen, weil der wegkommen oder beschädigt werden könnte.
    Ja, okay, das kann ich nachvollziehen.

  5. #2735
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Habe das Video auch gesehen. Witzig war, dass der Slogan von Pro7 benutzt wurde. Zugleich wiesen alle Promis darauf hin, sie stünden ja bei RTL unter Vertrag und dürften niemandem außer RTL Interviews geben. Markus drückte es ganz schlicht aus: "Ich darf nur ins gelbe Mikrofon sprechen. Und Euer Mikro ist nicht gelb."
    Sind die echt so geknebelt an den Sender/ Vertrag? Dass die eine ganze Weile nicht in Fremdformate von anderen Sendern dürfen, ist mir noch verständlich. Aber Interviews?

  6. #2736
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Habe das Video auch gesehen. Witzig war, dass der Slogan von Pro7 benutzt wurde. Zugleich wiesen alle Promis darauf hin, sie stünden ja bei RTL unter Vertrag und dürften niemandem außer RTL Interviews geben. Markus drückte es ganz schlicht aus: "Ich darf nur ins gelbe Mikrofon sprechen. Und Euer Mikro ist nicht gelb."
    den teil hab ich nicht gesehen! aber ok

  7. #2737
    Vermutlich hast Du ein anderes Video gesehen. Waren ja einige Kamerateams da. Ich habe nur auf Facebook geguckt. Darf ich das hier verlinken? Es war schon witzig, wie unterschiedlich die Reaktionen waren. Daniela hat mitten im Redefluss abgebrochen, nachdem ihr ein Mitarbeiter freundlich zu verstehen gegeben hat, dass sie nichts sagen darf. Sven, Raul und Claudia haben dennoch ein paar Fragen beantwortet. Elena hat ihr aller-allerschönstes Lächeln aufgesetzt und erklärt, sie hätte schon viel zu sagen, dürfe aber leider nicht. Toni war pampig "Ihr seid nicht RTL", und Prince war komplett stumm.

    Das war ein Video von "Kai Lehmann live" (vorher noch nie gehört). Ich bin über einen WOL-Link bei Facebook drauf gestoßen.

  8. #2738
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich habs auf der rtl.de/ibes hp gesehen bei den videos

  9. #2739
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich habs auf der rtl.de/ibes hp gesehen bei den videos
    Das war dann die offizielle Version

  10. #2740
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Sagt mal: Hat sie sich als persönliches Goodie im Finale nicht ihren Ehering gewünscht?

    Den hat sie doch aber im Dschungel weiterhin getragen. Man sieht es z.B. hier auf den Fotos in diesem Artikel: https://www.promiflash.de/news/2020/...L9dO9KpXyJDgMc

    Wieso wünscht sie sich ihren Ehering, wenn sie ihn doch schon trägt. Hat jemand eine Erklärung, bitte!
    das war nicht ihr Ehering

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Irgendjemand schrub hier, dass das eben nicht ihr Ehering, sondern ein Ring von keinen Ahnung Cartier oder so sei.
    das war ich

    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Dazu fallen mir zwei Antwortvarianten ein:

    1.) Und den darf man mit ins Camp nehmen, den Ehering aber nicht?

    2.) Das Cartier-Tiffany-BijouBrigitte-Dingens ist ihr also wichtiger als ihr Ehering, sonst hätte sie doch letzteren mitgenommen?
    jetzt aber, möchtest du behaupten, dass Frau B Plagiate trägt? womöglich von den Helmuts auf Malle?

    sie hat echt oft genug betont, dass der Ring von Caaaatiäää ist

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    So hab ich das auch verstanden. Das war ein anderer Ring.



    Zu 2), ich würde auch keinen Ehering mitnehmen, weil der wegkommen oder beschädigt werden könnte.
    wenn der Ring, den sie trug tatsächlich von Cartier gewesen sein sollte, dann ist der mit Sicherheit um einiges mehr wert als die Eheringe. Und jetzt komm mir nicht mit emotionalen Werten ..... die sprech ich ihr schlicht ab
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #2741
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das hab ich auch nicht verstanden?
    ---
    in diesem video wo alle ankamen am flughafen: sie hat ein selfie gemacht mit einem fan - im hintergrund stand ein mann mit einem tshirt wo "danni büchner show - we love to entertain you" stand
    was seid ihr denn alles für Banausen der Mann im Hintergrund ist Markus Simons (Crepeswender, Waffelbäcker, bekannt aus GbD, Statist in diversen Sendungen .... immer vorne mit dabei wenn eine Kamera auftaucht) und einer der Paten von Diego
    Er hat auch, zeitweise, die Kids auf Malle betreut. Allerdings auch nur wenn dort ein Kamerateam vor Ort war
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #2742
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    na dann

    hauptsache alles gut daheim gewesen

  13. #2743
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    jetzt aber, möchtest du behaupten, dass Frau B Plagiate trägt? womöglich von den Helmuts auf Malle?
    Wieso Plagiate? Echten Modeschmuck bzw. richtige Fälschungen. Guck doch ihre Ohrringe im Trailer an. Und gabs damals in den frühen 1980ern bei irgendeinem Versandhaus nicht Kopien von Lady Dis Verlobungsring?

    So etwas in der Art könnte ihr Ring doch auch gewesen sein.

  14. #2744
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    na dann

    hauptsache alles gut daheim gewesen
    DAS wissen wir erst, wenn das Drama bei GbD öffentlich gemacht wird
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #2745
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    DAS wissen wir erst, wenn das Drama bei GbD öffentlich gemacht wird

Seite 183 von 185 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185 LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •