Seite 165 von 185 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 2765
  1. #2461
    Dann wäre doch ihr Geschäftsmodell "Witwe" weg...

  2. #2462
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Warum nicht "Bachelorette"? Natürlich nach angemessener Trauerzeit.
    Nie im Leben. Die Frau ist fast 42 und somit zu alt für das Format.

  3. #2463
    Gibt bestimmt bald Bachelor/Bachelorette senior

  4. #2464
    Naked Attraction wäre auch noch eine Option.

    Dankt mir später.

  5. #2465
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Frau B. Teilnahme an LD 2021 könnten sie eigentlich heute schon verkünden, so sicher ist das


    BB





    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gelesen habe, es gibt keinen Livestream.

    würde sich nicht rechnen. was ich nicht glaube - nie im leben nicht glaube.
    das kann weder technisch so teuer sein - also serverfarm usw, noch mit irgendwelchen gebühren, die man da evtl. zahlen muss.
    ein Livestream nimmt der Produktion halt die möglichkeit, alles zu schneiden, wie es gewünscht ist.
    hat für mich halt sehr wenig mit BB zu tun

    J, kein Livestream https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/...292994572.html Die Begründung verstehe ich nicht: Ohne LS schauen doch sicherlich noch weniger. Ob ich dann überhaupt gucke, weiß ich noch nicht. Naja, jedenfalls mal die Kandidaten anschauen


  6. #2466
    Ich glaube, es wird schwer für sie, weitere Formate abzugreifen
    Entweder ist sie nicht sportlich genug, nicht attraktiv genug, zu alt, zu jung, zu unintelligent, zu...

    Einzig und allein Frauentausch käme mir in den Sinn

  7. #2467
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Let´s Dance und Dancing on Ice sind für mich keine Trashformate. Da muss man richtig hart trainieren, wenn man weit kommen will.
    Eben. Das ist wochenlanges, mehrstündiges, tägliches hartes Training.

    Das schafft sie nie und nimmer. Dazu ist sie viel zu undiszipliniert

    Ausserdem seh ich da immer noch ein organisatorisches Problem. Es wird sicher keiner der Tanztrainer wochenlang nach Malle ziehen und sie kann nicht wochen lang nach D wegen der Kids.
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #2468
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt bald Bachelor/Bachelorette senior
    Bring RTL doch nicht auf solche Gedanken.

    Also bei LD sehe ich sie noch lange nicht. Legen die da nicht eher Wert auf etwas mehr Seriösität?
    Naja, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein entlang usw.

  9. #2469
    Oder man erschafft für sie was Neues.
    Z.B. wie für diesen Giovanni X mit Frau. Gibt bestimmt noch einige mehr, die bald in der Versenkung verschwunden sind.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #2470
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naked Attraction wäre auch noch eine Option.

    Dankt mir später.
    Hat jemand schon "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020" vorgeschlagen?

  11. #2471
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen

    Ausserdem seh ich da immer noch ein organisatorisches Problem. Es wird sicher keiner der Tanztrainer wochenlang nach Malle ziehen und sie kann nicht wochen lang nach D wegen der Kids.
    Warum denn nicht? Die machen das doch nicht ehrenamtlich, es ist deren Job

  12. #2472
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020" vorgeschlagen?
    Sie wird den Parcours meistern. Die Hindernisse gehen ihr freiwillig aus dem Weg.

  13. #2473
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das könnte wirklich so sein.
    einmal sagte sie "der Sender, für den ich arbeite" -
    sie sieht dieses GbD-Gedöns als ARBEIT
    Sie hat mal gesagt, dass die Veröffentlichung ihres Leben ihr Job ist. So hat sie auch nie Feierabend. Dann hat sie noch über die Arbeit im Supermarkt an der Kasse geredet, die ja nicht so toll ist, wie ihr Job. Aber wie gesagt, sie ist auch gebeutelt, da sie ja NIE Feierabend hat...

  14. #2474
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Sie hat mal gesagt, dass die Veröffentlichung ihres Leben ihr Job ist. So hat sie auch nie Feierabend. Dann hat sie noch über die Arbeit im Supermarkt an der Kasse geredet, die ja nicht so toll ist, wie ihr Job. Aber wie gesagt, sie ist auch gebeutelt, da sie ja NIE Feierabend hat...
    Ihr hartes Leben als Mutter und Jenser Witwe ist ihr Schauspiel. Dabei wollte sie nie ins Rampenlicht...nieeee.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2475
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Die machen das doch nicht ehrenamtlich, es ist deren Job
    ja und? Deshalb müssen aber auch sie nicht wochenlang aus ihrem sozialen Umfeld oder?
    Es ist sicher nicht Vertragsinhalt, dass man fürs Training in ein anderes Land muss
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

Seite 165 von 185 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •