Seite 171 von 185 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 2765
  1. #2551
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Klar, 5 -6 Wochen ist natürlich eine lange Zeit, aber Daniela hat das ja alles nur gemacht, um Geld für ihre Kinder zu verdienen.
    So ist es. Gibt ja auch Väter, die wochenlang auf Montage sind, da meckert auch keiner.
    Und 5-6 Wochen wird sie doch auch gar nicht weg gewesen sein, oder?

  2. #2552
    nun ja, ich kann mich sehr gut an eine folge gbd erinnern
    die jüngste tochter war so 12/13?
    jenser und madame waren ständig unterwegs, sei es auf urlaub, auf irgendwelchen roten teppichen in deutschland oder zusammen bei auftritten vom schreihals.
    die kleine tochter und ihre schwester waren total überfordert mit den minis
    da sagte das mädchen in die kamera : ja es ist nicht einfach, die babys schlafen nicht, schreien immer und ich muss doch morgen in die schule
    da sind sogar mir ein paar tränen in die augen geschossen

    madame hat schon immer die erziehung gerne anderen überlassen und sich selbst abgeseilt wann immer es ging

    soviel zu pmo5
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #2553
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es. Gibt ja auch Väter, die wochenlang auf Montage sind, da meckert auch keiner.
    Und 5-6 Wochen wird sie doch auch gar nicht weg gewesen sein, oder?
    So genau weiß ich es nicht. Anfang Januar sind sie ja geflogen und werden Ende Januar wieder in Deutschland ankommen. Dann vielleicht nur knapp 4 Wochen?

  4. #2554
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun sind zumindest die älteren Kinder ja alt genug, um einfach "nein" zu sagen wenn sie das nicht wollen.
    Wie denn Nein sagen? Ohne Schulabschluss und ohne Ausbildung? Die sind doch alleine nicht lebensfähig und müssen deshalb tun was proudmother sagt!

  5. #2555
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, aber irgendwie muss man doch die Kinder fit halten, damit sie nachmittags ausgeruht zum Ballett, zum Musikunterricht, zum Reitstall und zum Zweitsprachenunterricht kommen.
    und dann die schwierige Entscheidung zwischen chinesisch oder russisch. Ich möchte nicht in deren Haut stecken

    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    .....


    Der Vertrag mit dem Wohlfeil ist wohl ausgelaufen.
    Er hatte doch immer noch positiv über die Witwe berichtet.
    das ist, glaube ich, eher so eine interne Geschichte. Er schreibt seit dem nie veröffentlichten Interview mit der Witwe frei lesbar, während seine Lebenspartnerin die positiven Artikel bei Bild+ schreibt

    Bad Journalist vs. Good Journalistin

    vielleicht ist er auch sauer, weil er, nicht wie Aresou, zu den jährlichen Mädelsabenden mit der Witwe darf

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es so krass, dass sie immer betont, dass sie durchgehalten hat.
    Frolleinchen, das war dein Job. Dafür hast du Geld bekommen. Und du hattest mit "mein Mann" jemanden, der dir verraten hat, wie es da abgeht. Da kann man nicht stolz drauf sein, da es die Mindesterfüllung deiner Arbeit dort ist.

    Ich sag ja auch nicht um 14 Uhr meinem Chef: "Du, ich bin gerade irgendwie emotional...also, ganz schwierig grad...ich halt das nicht aus, ich muss jetzt gehen."

    Millionen von Menschen, und ja - auch Frauen, Mütter und Witwen, vielleicht sogar witwige MütterFrauen - halten durch und arbeiten. Und danielern nicht so rum.


    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wo wurde das geäußert?
    das hat das Team um GbD und 99proMedia mehrmals verlautbart rund um den Tod von Jens. Vielleicht war das auch nur der erste Schock ....

    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Wie denn Nein sagen? Ohne Schulabschluss und ohne Ausbildung? Die sind doch alleine nicht lebensfähig und müssen deshalb tun was proudmother sagt!
    die Kids sind doch emotional und auch finanziell komplett von dieser sog. Mutter abhängig. Furchtbar
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #2556
    gerdie
    unregistriert
    Ich könnte so viel darüber schreiben, was eine Teenager-Kleinkind-Betreuung anrichten kann (positiv wie negativ). Sowohl aufgrund beruflicher als auch aus eigener Erfahrung - denn Daniela ist, was sie anscheinend nicht weiß, nicht die einzige verwitwete Mutter.

    Im Sinne der Leserfreundlichkeit halte ich meine Meinung kurz:

    WENN die Älteren selbst in einem stabilen, verantwortungsbewussten Umfeld aufgewachsen wären, DANN wäre das für die Kleinen nicht so frag- und kritikwürdig bei Abwesenheit der Daniela.
    WENN Daniela sich bei Anwesenheit wie eine stabile, verantwortungsbewusste Mutter verhalten würde, DANN wäre das auch nicht so frag- und kritikwürdig.

    Beide WENNs liegen nicht vor.

    Intuitiv denke ich sogar, dass es der ganzen Familie inkl. Daniela besser geht, wenn Daniela nicht da ist. Leider denke ich aber auch, dass sie alles dafür tut, der Familie glauben zu machen, dass sie stets immer und überall Dreh- und Angelpunkt ist und deshalb auch während der Abwesenheit in einer seltsamen Form anwesend ist.

  7. #2557
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Also so wenig ich die Büchner mag, die Ritters sind noch mal ne ganz andere Nummer. Alle Söhne mehrfach im Knast wg. Gewaltverbrechen und Landesverrat (rechtsradikal). Von einer Notunterkunft in die andere und alle zerstört usw. usf.

    Aber Wollny vs. Büchner fände ich lustig.
    "Ich bin eine Mutter von 5 Kindern"
    "Sag mal gehts noch *10doppelnamenruf*, das sind nur die die noch hier leben und meine Enkel"

  8. #2558
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich könnte so viel darüber schreiben, was eine Teenager-Kleinkind-Betreuung anrichten kann (positiv wie negativ). Sowohl aufgrund beruflicher als auch aus eigener Erfahrung - denn Daniela ist, was sie anscheinend nicht weiß, nicht die einzige verwitwete Mutter.

    Im Sinne der Leserfreundlichkeit halte ich meine Meinung kurz:

    WENN die Älteren selbst in einem stabilen, verantwortungsbewussten Umfeld aufgewachsen wären, DANN wäre das für die Kleinen nicht so frag- und kritikwürdig bei Abwesenheit der Daniela.
    WENN Daniela sich bei Anwesenheit wie eine stabile, verantwortungsbewusste Mutter verhalten würde, DANN wäre das auch nicht so frag- und kritikwürdig.

    Beide WENNs liegen nicht vor.

    Intuitiv denke ich sogar, dass es der ganzen Familie inkl. Daniela besser geht, wenn Daniela nicht da ist. Leider denke ich aber auch, dass sie alles dafür tut, der Familie glauben zu machen, dass sie stets immer und überall Dreh- und Angelpunkt ist und deshalb auch während der Abwesenheit in einer seltsamen Form anwesend ist.
    Da hat man spekuliert obs jugendamtes bei Elena,sollte man vieleicht ne Rundreise draus machen

  9. #2559
    Meine Güte, wie sie bei Exklusiv wieder glorifiziert wurde

    Sie wird jetzt viel auf rote Teppiche und zu Parties als Special Guest eingeladen werden. Ja ne, is klar

  10. #2560
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie sie bei Exklusiv wieder glorifiziert wurde

    Sie wird jetzt viel auf rote Teppiche und zu Parties als Special Guest eingeladen werden. Ja ne, is klar
    Special Gast. Muss Geld verdienen die arme Frau...und so kann sie sparen. Isst und trinkt sich durch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2561
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie sie bei Exklusiv wieder glorifiziert wurde

    Sie wird jetzt viel auf rote Teppiche und zu Parties als Special Guest eingeladen werden. Ja ne, is klar
    Bei den letzten grossen Galas auf Malle, musste sie warten bis zum Schluss, bis keiner mehr da war. Und dann hat die Bildreporterin Bilder gemacht

    Toller roter Teppich
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #2562
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Bei den letzten grossen Galas auf Malle, musste sie warten bis zum Schluss, bis keiner mehr da war. Und dann hat die Bildreporterin Bilder gemacht

    Toller roter Teppich
    Wenn man gut dafür bezahlt wird... dann ist das doch wirklich ein entspannter Job

    Mir scheint, sie hat ein indirektes Redeverbot auferlegt bekommen, denn sie sagt kaum was bei dem Treffen danach. Eventuell zur Schadensbegrenzung einfach alles abnicken, so tun, als wäre es nicht mehr wichtig und Tschüss.

  13. #2563
    *mal Zwischenfrage hab*

    Die Camper mussten doch aufgrund von Regelverstössen ihre Luxusartikel abgeben, wie kommt es dann, dass eine Frau B. danach noch im Besitz eines Deorollers war? Oder gehörte der zur Grundausstattung?

  14. #2564
    Da gibt's doch immer nur einen für alle.

  15. #2565
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Bei den letzten grossen Galas auf Malle, musste sie warten bis zum Schluss, bis keiner mehr da war. Und dann hat die Bildreporterin Bilder gemacht

    Toller roter Teppich
    Echt jetzt

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    *mal Zwischenfrage hab*

    Die Camper mussten doch aufgrund von Regelverstössen ihre Luxusartikel abgeben, wie kommt es dann, dass eine Frau B. danach noch im Besitz eines Deorollers war? Oder gehörte der zur Grundausstattung?
    Hat bestimmt Jenser unter der Liege versteckt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 171 von 185 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •