Seite 90 von 185 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2765
  1. #1336
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Sie wird schon - in seit Jahren bewährter Manier - dafür sorgen, daß sie (als Unschuldsopfer) im Gespräch bleibt.



    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Endlich Mobbing. Damit kriegt man dann die ganzen hirnlosen Fans dazu anzurufen.
    ich hab schon ganz verzweifelt darauf gewartet. es würde mich sehr befremden, würde es nicht fallen.
    *lng lbe di geisern*

  2. #1337
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.
    Dürfen die denn da echt rauchen? Ich dachte, ich hätte was falsch wahrgenommen, aber ich sah tatsächlich (der Cutter ist schuld) jemanden mit ner Kippe vom Mund weg agierend. Ich meinte, es war elena. Ist aber auch egal.

    Ist dort das Rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist diesmal echt der Cutter schuld, der zu wenig geschnitten hat, denn ich habe die Kippe gesehen.

  3. #1338
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Dürfen die denn da echt rauchen? Ich dachte, ich hätte was falsch wahrgenommen, aber ich sah tatsächlich (der Cutter ist schuld) jemanden mit ner Kippe vom Mund weg agierend. Ich meinte, es war elena. Ist aber auch egal.

    Ist dort das Rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist diesmal echt der Cutter schuld, der zu wenig geschnitten hat, denn ich habe die Kippe gesehen.
    Rauchen ist erlaubt, pro Raucher gibt es ein tägliches Kontingent, außerdem hat der Teamchef ein Spezialfeuerzeug und es gibt einen besonderen Aschenbecher, damit es nicht zu Brandgefahr kommen kann.
    Wurde alles in der Auftaktshow ausführlich erklärt.

  4. #1339
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das war nach dem Sommerhaus, scheues Reh war da schon Geschichte
    Das Sommerhaus hab ich wirklich aus meiner Hirnfestplatte gelöscht. Deswegen meine Verwirrung wegen Dschungel.

    Aber jetzt wurde dieses Kapitel wieder geöffnet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1340
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Rauchen ist erlaubt, pro Raucher gibt es ein tägliches Kontingent, außerdem hat der Teamchef ein Spezialfeuerzeug und es gibt einen besonderen Aschenbecher, damit es nicht zu Brandgefahr kommen kann.
    Wurde alles in der Auftaktshow ausführlich erklärt.
    Da war ich wohl gerade in der Küche
    Das sie ein gewisses Kontingent haben, habe ich mitbekommen (ich glaube 5 Zigaretten am Tag?), den Rest nicht.
    Wäre mal interessant zu wissen, wer da alles raucht. Elena zum Beispiel habe ich aus dem Sommerhaus als rauchend in Erinnerung. Und 5 Zigaretten sind ja echt wenig. Ich wäre Amok gelaufen im übertragenen Sinne.

  6. #1341
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Sommerhaus hab ich wirklich aus meiner Hirnfestplatte gelöscht. Deswegen meine Verwirrung wegen Dschungel.

    Aber jetzt wurde dieses Kapitel wieder geöffnet.
    Und....? Kommt jetzt alles wieder? Auch das Bild, als sie ihre Brust neckisch entblößte? Los, erinnere Dich

  7. #1342
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hat sie sich eigentlich echt den Finger in den Hals gesteckt? Also hätte sie gar nicht spucken müssen?
    hat sie, damit wir mit ihr leiden! Dadurch hat sie alles, was sie mühsam geschluckt hat noch einmal im Hals und Mund

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sie zwar rauchen aber es genau aus diesem Grund nicht gezeigt wird. Damit keine Kommentare etc. dazu kommen.
    Am Anfang wurde gesagt, die Raucher bekommen 5 Zigaretten pro Tag usw.
    Und da diesmal kein Daniele dabei ist, geht es wohl auch
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #1343
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist und bleibt Mutter von 5 Kindern, egal wie alt die sind und auch egal, ob sie sie zu Hilfskräften für sich selbst erzogen hat. Falsch ist lediglich ihr Meinung und ihr Anspruch, Mütter seien immer etwas Besonderes. Wenn sie an einem Format wie IBES teilnimmt, ist es vollkommen latte, ob sie als Mutter oder z. B. Influencerin im Fischwasser baden geht. Mutter zu sein bedeutet nicht, in allen Lebenslagen eine besondere Form des Schutzes einfordern zu können.
    Diesen Beitrag von gestern von Giftnudel möchte ich, wenn auch spät, nochmal kommentieren. Bin gerade erst am nachlesen.

    Vor allem ist es ja nicht so, dass andere Teilnehmer nicht auch Mütter oder Väter sind, ohne damit sooo dermassen hausieren zu gehen. Wenn Elena sich aufgrund ihres Mutterseins vor jeder Prüfung drücken würde, dann hätten sie tagelang garnichts zu essen. Ich denke, es ist kein Zufall, dass die dieses Jahr fast immer zu zweit zur Prüfung müssen.

  9. #1344
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Nächstes mal ist einer so schlau und bringt sich als Luxusgut eine E-Zigarette mit. Wie lange kommt man mit sowas aus?

    Wann enden die Büchner Festspiele endlich. Ich würde mich als RTL in den Hintern beissen. Viel Kohle fürs Camp ausgeben und dann kommt so ein Mist raus.
    Soviel ich weiß sind das die Verantwortlichen für das Programm. Oder irre ich mich da?
    Quotentechnisch sind sie jedenfalls sehr zufrieden.

  10. #1345
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und....? Kommt jetzt alles wieder? Auch das Bild, als sie ihre Brust neckisch entblößte? Los, erinnere Dich
    Ich brauch jetzt die Brille mit den Nägeln
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1346
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Warum musste sie Jens versprechen, dass sie in den Dschungel geht?
    War das auch schon mal Thema, als er noch gelebt hat, dass sie sowas versprochen hat?
    DAS war bestimmt sein größter Wunsch, als er totkrank im Krankenhaus lag.

  12. #1347
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    hat sie, damit wir mit ihr leiden! Dadurch hat sie alles, was sie mühsam geschluckt hat noch einmal im Hals und Mund
    ... sie hat sich die Prüfung noch mal durch den Kopf gehen lassen.... ganz bewusst

  13. #1348
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich brauch jetzt die Brille mit den Nägeln
    DAS ist niemand wert. Moritza, halte durch. Niemand ist es wert, sich diese Brille aufzusetzen. Eine Daniela B. schon ganz und gar nicht!! Die mehrfach Witwe (wieso eigentlich solch gehäufte Todesfälle in dieser Familie - Mutter, Tante, sie) ist es einfach nicht wert.

    Sei stark!!!! Du schaffst es!
    Geändert von BrianBoru (17-01-2020 um 15:52 Uhr)

  14. #1349
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und....? Kommt jetzt alles wieder? Auch das Bild, als sie ihre Brust neckisch entblößte? Los, erinnere Dich
    Verstehen Sie?

  15. #1350
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    DAS war bestimmt sein größter Wunsch, als er totkrank im Krankenhaus lag.
    sie erfüllt seither ganz viele Versprechen an ihn
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

Seite 90 von 185 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •