Seite 184 von 185 ErsteErste ... 84134174180181182183184185 LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 2765
  1. #2746
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    was seid ihr denn alles für Banausen der Mann im Hintergrund ist Markus Simons (Crepeswender, Waffelbäcker, bekannt aus GbD, Statist in diversen Sendungen .... immer vorne mit dabei wenn eine Kamera auftaucht) und einer der Paten von Diego
    Er hat auch, zeitweise, die Kids auf Malle betreut. Allerdings auch nur wenn dort ein Kamerateam vor Ort war
    Ach Menno. Einerseits werden wir aufgefordert, nur über Danielas Dschungelpräsenz zu schreiben. Andererseits scheint hier eine höhere Art von Spezialwissen gefordert zu sein, um all die Hintergründe zu verstehen. Das macht doch keinen Spaß

  2. #2747
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ach Menno. Einerseits werden wir aufgefordert, nur über Danielas Dschungelpräsenz zu schreiben. Andererseits scheint hier eine höhere Art von Spezialwissen gefordert zu sein, um all die Hintergründe zu verstehen. Das macht doch keinen Spaß
    sorry aber der ist dermassen peinlich im Zusammenhang mit der Familie B ..... an dem kommt man kaum vorbei
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #2748
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was ist denn mit "Hightower", hat der sich schon geäußert oder verwechsel ich den schon wieder

  4. #2749
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das hab ich auch nicht verstanden?
    ---
    in diesem video wo alle ankamen am flughafen: sie hat ein selfie gemacht mit einem fan - im hintergrund stand ein mann mit einem tshirt wo "danni büchner show - we love to entertain you" stand
    Oh mein Gott.....hoffentlich ist es heilbar.

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    was seid ihr denn alles für Banausen der Mann im Hintergrund ist Markus Simons (Crepeswender, Waffelbäcker, bekannt aus GbD, Statist in diversen Sendungen .... immer vorne mit dabei wenn eine Kamera auftaucht) und einer der Paten von Diego
    Er hat auch, zeitweise, die Kids auf Malle betreut. Allerdings auch nur wenn dort ein Kamerateam vor Ort war

    Crepeswender ist so was wie Pommesrüttler?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2750
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #2751
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Habe das Video auch gesehen. Witzig war, dass der Slogan von Pro7 benutzt wurde. Zugleich wiesen alle Promis darauf hin, sie stünden ja bei RTL unter Vertrag und dürften niemandem außer RTL Interviews geben. Markus drückte es ganz schlicht aus: "Ich darf nur ins gelbe Mikrofon sprechen. Und Euer Mikro ist nicht gelb."
    Falls sie ein großes Geheimnis ins falsche Mikro posauen. Lächerlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2752
    gerdie
    unregistriert
    @finnchen
    Die Freundin von Hightower hat auf ihrer FB Seite ein bisschen geschrieben. Da war nichts neues dabei, wenn man das schon zu Jens' Lebzeiten verfolgt hat.

    Sie sind nach wie vor verletzt und traurig.

  8. #2753
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Zu 2), ich würde auch keinen Ehering mitnehmen, weil der wegkommen oder beschädigt werden könnte.
    Da wäre mir ein Cartier-Ring aber auch zu schade.

    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Toni war pampig "Ihr seid nicht RTL", und Prince war komplett stumm.
    Anstelle von Pro7 hätte ich geantwortet "daran erinnerst Du Dich hoffentlich auch noch wenn Dein Vertrag mit RTL ausgelaufen ist"

  9. #2754
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit "Hightower", hat der sich schon geäußert oder verwechsel ich den schon wieder
    Ja, Finchen , ich bin auch etwas verwirrt, ob das nu Hightower war oder nich oder doch..

  10. #2755
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da wäre mir ein Cartier-Ring aber auch zu schade.



    Anstelle von Pro7 hätte ich geantwortet "daran erinnerst Du Dich hoffentlich auch noch wenn Dein Vertrag mit RTL ausgelaufen ist"
    Lang wird das bei Toni eh nicht gehen.....vielleicht nächstes Jahr die Dschungelparty. Dann wird wieder an jeder Tür gekratzt...und Prince dachte wohl..... sie reissen ihm die Krone vom Kopp?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2756
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit "Hightower", hat der sich schon geäußert oder verwechsel ich den schon wieder
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.....hoffentlich ist es heilbar.


    Crepeswender ist so was wie Pommesrüttler?
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    @finnchen
    Die Freundin von Hightower hat auf ihrer FB Seite ein bisschen geschrieben. Da war nichts neues dabei, wenn man das schon zu Jens' Lebzeiten verfolgt hat.

    Sie sind nach wie vor verletzt und traurig.
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ja, Finchen , ich bin auch etwas verwirrt, ob das nu Hightower war oder nich oder doch..


    was war an rotis Post gestern nicht deutlich genug? Ist keine 24 Stunden her, so lange ist das nicht

    Schluss hier mit dem ganzen GbD Quatsch

    Wenn ihr soviel Redebedarf über Danni habt, macht euch einen Mega auf oder geht in diesen RTVS Thread oder so hin

  12. #2757
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    was war an rotis Post gestern nicht deutlich genug? Ist keine 24 Stunden her

    Schluss hier mit dem ganzen GbD Quatsch
    Okay. Auch nicht wenn die am Flughafen winken? bei den Dschungelleuten und schreckliche Shirts tragen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2758
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Okay. Auch nicht wenn die am Flughafen winken? bei den Dschungelleuten und schreckliche Shirts tragen?
    Da war tatsächlich nur der Markus Simons (Crepeswender und T-Shirt-mit-Konkurrenzsender-Slogan-Träger). Sonst keiner für sie da

  14. #2759
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Okay. Auch nicht wenn die am Flughafen winken? bei den Dschungelleuten und schreckliche Shirts tragen?
    wenn das dann nicht so ausartet


    Aber mal ernsthaft. Ich war gestern nicht online und habe zig Seiten nachlesen dürfen, die nichts aber auch gar nichts mit dem Dschungel zu tun hatten. Und es sah so aus, als wenn das wieder abdriften würde.
    Das geht nämlich erstaunlich schnell manchmal

  15. #2760
    Also ich finde Moritzas Frage nach dem Unterschied zwischen Crepeswender und Pommesrüttler total wichtig, geradezu existentiell.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •