Seite 156 von 185 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 2765
  1. #2326
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    danke aber nö. bin bekennender Fratzenbuchverweigerer und proudmotherof5 habe ich erstmals im Sommerhaus zu Gesicht bekommen, da ich diesen Auswanderermist auch nicht schaue. Bereits da hat sie mir mehr als gereicht
    Hab´s nur gut gemeint, dass du es nachlesen kannst. Bin auch nicht bei FB aber das kann man als Gast lesen. War aber auch hier im Ioff schon Thema im GBD Thread.
    Ich stimme dir zu, das Verhalten im Sommerhaus von Daniela Büchner war unterirdisch aber von ihrem Mann nicht viel weniger.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  2. #2327
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hab´s nur gut gemeint, dass du es nachlesen kannst. Bin auch nicht bei FB aber das kann man als Gast lesen. War aber auch hier im Ioff schon Thema im GBD Thread.
    Ich stimme dir zu, das Verhalten im Sommerhaus von Daniela Büchner war unterirdisch aber von ihrem Mann nicht viel weniger.
    Zu dem Posting gab's mal ne heiße Diskussion, weil die Hater es auf Jens bezogen. Es zeitlich aber gar nicht zum Stadtfest passte. Nur mal so am Rande.

  3. #2328
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ...

    genau das ist auch meine Befürchtung.
    Allerdings befeuert Madame meinen Blutdruck, also reiß ich mich zusammen und GUCKE.
    auch heute abend. Jawoll. Daumendrücken für das Prinzchen ist angesagt
    Meiner ist eh zu hoch. Ich verzichte besser.

  4. #2329
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    ja alle haben bei jeder kleiniigkeit auf danni losgepöbelt ,weil sie von anfang an so große präsens hatte und wie sie die grösste konkurenz für alle ist. ich gönne es schon danny .Prinz Damin wir so wie so provitieren ob erster oder zweiter
    Also der Meinung folgend müsste Elena 2.geworden sin

  5. #2330
    Ich bin ernsthaft irritiert, dass diese Frau es ins Finale geschafft hat. Es ist - so glaube ich - das erste Mal, dass das, was geschieht, völlig von dem abweicht, was ich als allgemeine Stimmung wahrnehme. Von ganz vereinzelten Meinungen hier im ioff und anderswo im Netz abgesehen, steht die überwältigende Mehrheit Daniela B. doch ablehnend gegenüber. Selbst Sonja Zietlow artikuliert das klar. Ich persönlich kenne niemanden, der sie gut findet, geschweige denn für sie anrufen würde. Selten war ein Fall so klar. Diese Diskrepanz - Daniela im Finale, obwohl so gut wie alle gegen sie sind - lässt die ganze Sendung in einem zweifelhaften Licht erscheinen. Das finde ich schade, denn ich fand einiges dieses Jahr gut bis sehr gut (Moderation, Gags mit Ranger Matt, Westernszene, Legat-Song "Ich spiel Klavier", ...)

    Mal was anderes: Ist die WOL-Seite auf Facebook tot? Wollte nach langer Zeit mal wieder dort nachlesen, da Danielas Finaleinzug dort wohl entsprechende Reaktionen ausgelöst hat, aber ich kann nichts finden. Vielleicht kann jemand von Euch kurz schreiben, ob es die Seite noch gibt oder nicht? (@Moderation, ich hoffe das ist okay. Ich weiß, dass WOL problematisch ist, aber ein kurzer Tipp, was da los ist, geht ja vielleicht gerade noch? Danke!)

  6. #2331
    Die Seite wurde anscheinend gemeldet und wird wohl gerade überprüft.

  7. #2332
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    danke aber nö. bin bekennender Fratzenbuchverweigerer und proudmotherof5 habe ich erstmals im Sommerhaus zu Gesicht bekommen, da ich diesen Auswanderermist auch nicht schaue. Bereits da hat sie mir mehr als gereicht
    Allerdings befeuert Madame meinen Blutdruck
    Aber nur bei dem Auswanderermist erlebt man sie auch mit ihren Kindern - und dagegen ist das im Sommerhaus und im Dschungel harmlos. DA kannst du wirklich deinen Blutdruck befeuern.

  8. #2333
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Zu dem Posting gab's mal ne heiße Diskussion, weil die Hater es auf Jens bezogen. Es zeitlich aber gar nicht zum Stadtfest passte. Nur mal so am Rande.
    Nun habe ich nochmal nachgeschaut. Der Beitrag ist auf der Seite "Delmenhorster Kreisblatt" bei der Ankündigung, dass Jens einen Auftritt hat. Datum 9.6.2015
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  9. #2334
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nun habe ich nochmal nachgeschaut. Der Beitrag ist auf der Seite "Delmenhorster Kreisblatt" bei der Ankündigung, dass Jens einen Auftritt hat. Datum 9.6.2015
    Ist mir eigentlich auch egal

  10. #2335
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Die Seite wurde anscheinend gemeldet und wird wohl gerade überprüft.
    Aber schon lange oder? Geht seit heute morgen nicht....sonst hatten die immer recht schnell ne neue Seite. Oder ist das Protest?

  11. #2336
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber nur bei dem Auswanderermist erlebt man sie auch mit ihren Kindern - und dagegen ist das im Sommerhaus und im Dschungel harmlos. DA kannst du wirklich deinen Blutdruck befeuern.
    Halleluja


    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Meiner ist eh zu hoch. Ich verzichte besser.
    : besser ist das dann

  12. #2337
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Aber schon lange oder? Geht seit heute morgen nicht....sonst hatten die immer recht schnell ne neue Seite. Oder ist das Protest?
    Keine Ahnung, der Wagener hatte ja vor paar Tagen auch nochmal einiges zu ihr gepostet und der Beitrag wurde inzwischen auch gelöscht. Vielleicht ist durch das DC da Facebook mal etwas strenger

  13. #2338
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Mich hat Daniela Büchner gestern abend richtig fuchsig gemacht als sie am Lagerfeuer über Markus hergezogen hat....Ihn Trödelfuzzi nannte und sich über sein Aussehen lustig gemacht hat. Ihre Aussage nach dem Kennenlernen von Jens hat sie wohl vergessen ? Ihr Spruch damals. "Schönsaufen ist angesagt". Die Frau ist einfach nur erbärmlich.
    ich fand auch unsäglich, was sie so alles über Damian abgelästert hat. unfassbar

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hat sie das gesagt?
    sie selbst nicht, aber als Jens gestorben war, wurde aus ihrem engen Umfeld (Pate von Diego) mantraartig überall verkündet, dass Jens Geld für mindestens 2 Jahre hinterlassen hat und man sich um die Familie keine Sorgen machen muss

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    im Ernst???
    Im Ernst. Weil diese ganze Sippschaft ja nicht wirklich mit Intelligenz beschenkt wurde, hat ihre Schwester den WhatsApp Verlauf gepostet




    Ich hab mir das von gestern nochmal angeschaut. Mit der Aussage hat sich Sven keinen grossen Gefallen gemacht
    Aber wie die sich selbst auf der Hängebrücke gefeiert hat ...... widerlich. Sie wurde als Erste in die Prüfung geschickt, weil sie das schwächste Glied in der Kette ist/war
    Und wie sie sich dann noch gefeiert hat, weil Sven so sauer war ..... ekelhaft.
    Für die Frau fehlen mir langsam die Worte.

    Worte fehlen mir allerdings auch ..... warum sagt Sven, dass man ihm das Gesagte von Danni gezeigt hat?
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  14. #2339
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Die Seite wurde anscheinend gemeldet und wird wohl gerade überprüft.
    Danke, dann weiß ich Bescheid!

  15. #2340
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich fand auch unsäglich, was sie so alles über Damian abgelästert hat. unfassbar



    sie selbst nicht, aber als Jens gestorben war, wurde aus ihrem engen Umfeld (Pate von Diego) mantraartig überall verkündet, dass Jens Geld für mindestens 2 Jahre hinterlassen hat und man sich um die Familie keine Sorgen machen muss



    Im Ernst. Weil diese ganze Sippschaft ja nicht wirklich mit Intelligenz beschenkt wurde, hat ihre Schwester den WhatsApp Verlauf gepostet




    Ich hab mir das von gestern nochmal angeschaut. Mit der Aussage hat sich Sven keinen grossen Gefallen gemacht
    Aber wie die sich selbst auf der Hängebrücke gefeiert hat ...... widerlich. Sie wurde als Erste in die Prüfung geschickt, weil sie das schwächste Glied in der Kette ist/war
    Und wie sie sich dann noch gefeiert hat, weil Sven so sauer war ..... ekelhaft.
    Für die Frau fehlen mir langsam die Worte.

    Worte fehlen mir allerdings auch ..... warum sagt Sven, dass man ihm das Gesagte von Danni gezeigt hat?
    Warum guckt ihr das? Mir reicht ja schon der Thread zum Mitlesen

Seite 156 von 185 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •