Seite 85 von 185 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2765
  1. #1261
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
    Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance


    Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.
    Elena hat doch aber "Liebe Zuschauer" gesagt, war also nicht mal so getan, als wäre es KEINE Absicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1262
    Wenn dann wäre erst einmal Promi Big Brother dran....

    Wieso gibt es eigentlich kein Promi Boxen mehr? Wäre doch auch was für Danni

  3. #1263
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wenn dann wäre erst einmal Promi Big Brother dran....

    Wieso gibt es eigentlich kein Promi Boxen mehr? Wäre doch auch was für Danni
    Schlamm-Catchen würde mir noch besser gefallen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #1264
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Schlamm-Catchen würde mir noch besser gefallen.
    Promi Schlamm-Catchen wäre auch mal ne neue Idee für ein Format.

  5. #1265
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Am meisten nervt mich an Danni, dass sie im völligen "Ein Geisterefahrer? Hunderte!"-Modus ist.


    es kann ja durchaus mal vorkommen, das man mit 2-3 leuten nicht auskommt. aber wenn das regelmässig der fall ist, sollte man doch dringend mal in sich gehen ob vielleicht an den vorwürfen etwas dran ist.

    Als Toni sie ansprach, war da null Selbstreflektion, sie ging sofort in den bemängelten Aggro-Modus über, sie hätte ja auch mal fragen können, warum sie so rüber kommt oder was Toni als "runterziehen" empfindet, ihre Verhaltensweisen überdenken und hinterfragen, aber das findet bei ihr nie statt, immer sind es die anderen, die ihr Böses wollen.
    richtig!

    da wäre jetzt ein "richtiges" umfeld gefragt, das hartnäckig bleibt und sie nicht noch bestärkt in ihrem furchtbaren verhalten.

    Diese "Ich wollte Elena was Gutes tun" nehme ich ihr übrigens null ab. Die hat angefangen, zu trinken mit dem Hintergedanken, dass sie es ja an Elena weitergeben kann, gemerkt, dass es, überraschenderweise, doch ging und dann, weil sie ja weiss, dass sie eigentlich die Totalversagerin ist, durchgezogen und erst danach dann die Mär von der edlen Danni gesponnen. Sie hätte das doch ansonsten bereits vorher angekündigt, dass sie sich "opfern" will für Elena.
    ich denke, ssie hat ausnahmsweise mal vernommen und gesehen, das elena viel mehr auf den löffel packt als sie selbst und das wollte sie per drink ausbügeln. von daher fand ich das nicht so tragisch und bin der meinung, das elena diesbezüglich ein zu großes fass aufgemacht hat.

    aber...ich hab leicht reden, ich hab das rehlein ja nicht 24 stunden um mich

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das ganze Theater im die Prüfung finde ich ja eher uninteressant. Das war von allen Involvierten kalkuliert und hochgespielt.
    Ich fand gestern zwei ganz andere Szenen bezeichnend, einmal das mit Toni. Das war genau die Danni Büchner, die wir alle im Sommerhaus kennenlernen durften und dann ganz am Anfang, wo sie mit ihrem Kissen rum hampelt, als sie Merkt, die Kamera dreht zu ihr.
    Ja, das kann so geschnitten sein, weiß ich auch.
    Nur der Blick zum Schluss aus dem Augenwinkel hat mich schon sehr an Jay Khan erinnert
    *lng lbe di geisern*

  6. #1266
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Schlamm-Catchen würde mir noch besser gefallen.
    Wie wäre es mit einem neuen Format bei dem sich die Kandidaten mit Trauer- und Verlustgeschichten übertrumpfen? Man könnte es 'The Biggest Loser' nennen.

  7. #1267
    ich fand es sehr bezeichnend
    der freudentaumel vor der nächsten prüfung
    jetzt ist die gage ja safe, ihr kann nichts mehr passieren und jeder tag den sie früher von den zuschauern rausgewählt wird, ist ein tag länger wellness im versace
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  8. #1268
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich fand es sehr bezeichnend
    der freudentaumel vor der nächsten prüfung
    jetzt ist die gage ja safe, ihr kann nichts mehr passieren und jeder tag den sie früher von den zuschauern rausgewählt wird, ist ein tag länger wellness im versace

  9. #1269
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich fand es sehr bezeichnend
    der freudentaumel vor der nächsten prüfung
    jetzt ist die gage ja safe, ihr kann nichts mehr passieren und jeder tag den sie früher von den zuschauern rausgewählt wird, ist ein tag länger wellness im versace
    Ich sähe sie sehr gern früh beim Wellness dort.
    Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass man die unterhaltsamsten Camper zu früh raus wählt. Die Frau unterhält mich nämlich nicht, die langweilt mich mit ihrer Art einfach.
    Und imho hemmt sie auch die Dynamik im Camp, weil sich jetzt alles um sie dreht und wie man zu ihr steht.
    Ich wüßte einfach gern, wie die Leute dort interagieren, ohne das man sich zu Danni positioniert.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  10. #1270
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich sähe sie sehr gern früh beim Wellness dort.
    Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass man die unterhaltsamsten Camper zu früh raus wählt. Die Frau unterhält mich nämlich nicht, die langweilt mich mit ihrer Art einfach.
    Und imho hemmt sie auch die Dynamik im Camp, weil sich jetzt alles um sie dreht und wie man zu ihr steht.
    Ich wüßte einfach gern, wie die Leute dort interagieren, ohne das man sich zu Danni positioniert.
    *lng lbe di geisern*

  11. #1271
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Elena hat doch aber "Liebe Zuschauer" gesagt, war also nicht mal so getan, als wäre es KEINE Absicht.
    Das habe ich gar nicht mitbekommen. Klingt aber natürlich einleuchtend.

    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    jetzt ist die gage ja safe, ihr kann nichts mehr passieren und jeder tag den sie früher von den zuschauern rausgewählt wird, ist ein tag länger wellness im versace
    Ist das so? Ich dachte wenn sie freiwillig geht, ist ein Teil der Gage futsch. Egal ob das in der ersten oder in der zweiten Woche passiert?

  12. #1272
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich sähe sie sehr gern früh beim Wellness dort.
    Ich auch. Schon allein als Schuss vor den Bug.
    Wird aber nicht passieren, da man "andersrum" anrufen muss. Würde es heißen, dass der mit den meisten Anrufen das Camp verlässt, hätten wir gute Chancen sie schnell loszuwerden.
    So wird sie trotzdem noch mehr Anrufe bekommen als Toni, Marco oder Claudia, fürchte ich.

  13. #1273
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Elena hat doch aber "Liebe Zuschauer" gesagt, war also nicht mal so getan, als wäre es KEINE Absicht.
    ... jetzt wo Du es sagst, stimmt!

  14. #1274
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wenn dann wäre erst einmal Promi Big Brother dran....

    Wieso gibt es eigentlich kein Promi Boxen mehr? Wäre doch auch was für Danni
    Promi-Boxen mit Sven!



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich dachte wenn sie freiwillig geht, ist ein Teil der Gage futsch. Egal ob das in der ersten oder in der zweiten Woche passiert?
    Natürlich ist die dann futsch.

    Aber warum sollte sie jetzt freiwillig gehen?
    Sie wird keine Prüfungen mehr machen müssen, da die anderen ja endlich mal was essen wollen, und kann jetzt gemütlich die Zeit absitzen.

    Im Dschungeltelefon wird sie dann jede Prüfung nachbewerten, denn die werden alle nicht so schlimm sein, wie ihre gewesen sind.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1275
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch. Schon allein als Schuss vor den Bug.
    Wird aber nicht passieren, da man "andersrum" anrufen muss. Würde es heißen, dass der mit den meisten Anrufen das Camp verlässt, hätten wir gute Chancen sie schnell loszuwerden.
    So wird sie trotzdem noch mehr Anrufe bekommen als Toni, Marco oder Claudia, fürchte ich.
    Ich hoffe einfach, es läuft wie letztes Jahr mit Domenico.
    Da dachte man auch, die Zuschauer halten ihn wegen des Dramas mit Evelyn, aber dann war er als erstes raus.

Seite 85 von 185 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •