Seite 131 von 185 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2765
  1. #1951
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Umso besser. Kann man beide besser zusammen in einen Sack stecken und...
    Keine Gewalt bitte.





  2. #1952
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Seit „Dani“ela B. erwähnte, sie habe wg. Bedürftigkeit zur Tafel gehen müssen, unterdrücke ich als Ex-Ehrenamtlicher aus Blutdruckgründen meine Vorstellungskraft. Denn ich möchte nicht imaginieren, wie sie sich dort wohl aufgeführt haben mag. Vergebens. Habt ihr da auch Kopfkino pur? Wenn ich da nur an ihre Antifreude über etwa die Zitrone oder die Teebeutel denke. Bzw. bei der Schatzsuche: „Wenn da wieder nur vier Teebeutel drin sind…“.
    Aber ich habe die spurenhafte Ahnung, dass die Tafel- und Kloputzstory wieder mal nur ein -sorry- Windei war. Denn zusammen genommen ist es quasi das Plakativste, was man für eine Mitleidsgeschichte in Sachen Armut aufbieten kann.

    Bei einem Reinigungsunternehmen für Sanitäranlagen hätte ... spätesten nach der ersten Arbeitsstunde alle fleißigen Kollegen in den Wahnsinn getrieben. „Örghh, würg! Welcher Idiot macht so was freiwillig (mal eben alle anderen degradiert)? Wenn meine Kinder nicht wären (mal eben alle anderen profanisiert, obwohl die aus exakt demselben Grund werktätig sind)!“


    Meine unangenehmste Erinnerung an die Büchnerin nebst abgelebtem Meinmann ist, als beide tateinheitlich im Sommerhaus von der Dschungelgage strunzten wie Familie Neureich. Da lief ihnen der angeberische Speichel aus den Mundwinkeln, während sie von ihrem Mercedes soundso geiferten, den sie sich davon gekauft hatten. Nicht etwa für die Ausbildung der Kinder beiseitegelegt. Nein – wie Jens wackeldackelig sich selber Erfolg zunickte: „Alles vom Dschungel“. Sie strahlte mit den üblichen Spiegelei-Augen und beide dachten, dass täten nun alle ganz, ganz toll finden.

    War allerdings nicht so und wenn sie wieder mal wegen ihres restlos sozial inkompetenten Gehabes geschnitten wurden, klatschten sie sich auch noch ab. Wie bei der Schrecklich Netten Familie: „Oooohh – Bundy“.

    Insofern könnte ich mir auch die Jens-Sterbebett-Geschichte vorstellen.


    Dieses Pärchen lebte und lebt (tragisch reduziert) per Gewohnheit von "Easy Money". Die älteren Kinder hartzen nicht, sonder voxen. Ungefragt. Die Zwillinge noch ungefragter.
    Wer Dani da noch Mitleid entgegenbringt...
    Ein Beitrag, der mir voll und ganz aus dem Herzen spricht.

  3. #1953
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hach, wär das schön, wenn sie nochmal von den Bewohnern in eine Prüfung gewählt werden würde.
    Wenn ihre ganze neu aufgebaute Sicherheit (andere mögen es Überheblichkeit nennen) zusammenbrechen würde, wie ein Kartenhaus und wir die "alte" D. wieder sehen würden...

    Und von was ICH Nachts träume werde ich hier nicht erläutern!


  4. #1954
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Hach, wär das schön, wenn sie nochmal von den Bewohnern in eine Prüfung gewählt werden würde.
    Wenn ihre ganze neu aufgebaute Sicherheit (andere mögen es Überheblichkeit nennen) zusammenbrechen würde, wie ein Kartenhaus und wir die "alte" D. wieder sehen würden...

    Und von was ICH Nachts träume werde ich hier nicht erläutern!

    Einige der häufigesten Träume sind

    1. Du wirst verfolgt
    2. Du musst eine Prüfung ablegen
    3. Du fliegst
    4. Du konntest die Toilette nicht finden
    5. Du bist nackt

  5. #1955
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    trotzdem bleiben ihr ja immerhin 9 sterne.
    sie hat die meisten geholt. wobei? kann mich nicht mehr erinnern.

  6. #1956
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    trotzdem bleiben ihr ja immerhin 9 sterne.
    sie hat die meisten geholt. wobei? kann mich nicht mehr erinnern.
    Das große Genöle, dieses Pumpendings, wo sie Wortpaare in der Schlotze finden mussten und eingetunkt wurden.

  7. #1957
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    trotzdem bleiben ihr ja immerhin 9 sterne.
    sie hat die meisten geholt. wobei? kann mich nicht mehr erinnern.
    Das ist ja der Trick bei der Sache.
    Einfach mal behaupten.
    Jeder wird denken: Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, aber wird schon stimmen! ...

    Ok. Es waren in der Tat 9 bei dem Rad.
    ABER: Das war schon einfacher. Aber gut.

  8. #1958
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das große Genöle, dieses Pumpendings, wo sie Wortpaare in der Schlotze finden mussten und eingetunkt wurden.
    danke.

  9. #1959
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das große Genöle, dieses Pumpendings, wo sie Wortpaare in der Schlotze finden mussten und eingetunkt wurden.
    Stimmt. Danke. Hatte ich auch schon wieder vergessen.

    Großartige neun Sterne. Top!
    Da sag ich den beiden Damen gerne noch mal nachträglich Herzlichen Glückwunsch!

  10. #1960
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Trick bei der Sache.
    Einfach mal behaupten.
    Jeder wird denken: Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, aber wird schon stimmen! ...

    Ok. Es waren in der Tat 9 bei dem Rad.
    ABER: Das war schon einfacher. Aber gut.
    dir auch danke. da muss ich wohl nochmal auf tv-now. das hab ich nicht gesehen. war das letzten samstag?

  11. #1961
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Einige der häufigesten Träume sind

    1. Du wirst verfolgt
    2. Du musst eine Prüfung ablegen
    3. Du fliegst
    4. Du konntest die Toilette nicht finden
    5. Du bist nackt
    Ganz schlimm ist es, wenn alles zusammenkommt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1962
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm ist es, wenn alles zusammenkommt.
    .
    Das gibt es nur im Dschungelcamp.

  13. #1963
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    .
    Das gibt es nur im Dschungelcamp.


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1964
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    dir auch danke. da muss ich wohl nochmal auf tv-now. das hab ich nicht gesehen. war das letzten samstag?
    Müsste Samstag gewesen sein. Am letzten Tag, an dem die Zuschauer gewählt haben. Die Dschungelprüfung mit dem Rad gab es übrigens genauso schon im Dezember in England. Teilweise sogar dieselben Fragen.

  15. #1965
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Müsste Samstag gewesen sein. Am letzten Tag, an dem die Zuschauer gewählt haben. Die Dschungelprüfung mit dem Rad gab es übrigens genauso schon im Dezember in England. Teilweise sogar dieselben Fragen.
    war nicht zuhause. ich such grad.

Seite 131 von 185 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •