Seite 119 von 185 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2765
  1. #1771
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl.
    Ich kann aber auch verstehen, dass deren Nerven blank lagen.

    Nur haben sie es sehr ungeschickt angestellt, vor allem weil sie selbst sicher auch weit kommen woll(t)en.
    Oh ja. Bei so einem sensiblen Thema (Tod des Mannes) muss man sehr, sehr vorsichtig sein, mit dem was man sagt. Da kann man recht schnell in der absolut schlechteren Position sein. So wie es jetzt passiert ist.

  2. #1772
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Ich fand Sonja, aber auch Markus gestern im Sprechzimmer mit Dani auch "drüber", egal wie man zu der Witwe stehen mag. Innerlich konnte ich jedes Wort nachvollziehen, aber sowas sagt man einfach nicht. Punkt.

    Was ich nicht verstehe, wie das zum direkten Auszug von Sonja führen konnte. Ich meine, man ruft ja nicht GEGEN einen Kandidaten an, sondern DAFÜR. Sie muss sich also schon seit ein paar Tagen keine Freunde mehr draußen gemacht haben. Wie konnte sie plötzlich zu wenig Anrufe erhalten, dass es zum Rauswurf führt? Die Tage vorher gab es noch nicht mal ein "vielleicht". Zufall?
    Und wenn man davon ausgeht, dass es das Dani-Bashing ist, was zu ihrem Rauswurf geführt hat, dann ist wohl Markus der nächste auf der Liste...

    Naja, kein Verlust.

  3. #1773
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich dachte letztens noch so "Uargh, die Büchnerin ist wirklich das Unsympathischste, was ich seit langem im Dschungel gesehen habe", aber dann sah ich in der Vorschau zur Stunde danach Iris Klein.

    Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen. Da kommen noch Sven, Markus und Prince vorher.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #1774
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich dachte letztens noch so "Uargh, die Büchnerin ist wirklich das Unsympathischste, was ich seit langem im Dschungel gesehen habe", aber dann sah ich in der Vorschau zur Stunde danach Iris Klein.

    Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen. Da kommen noch Sven, Markus und Prince vorher.
    dra !

    Als ich hörte, dass Iris Klein in der Stunde danach zu Gast sein würde, hab ich reflexartig auf Fernbedienung gedrückt.

  5. #1775
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Mäuse!

    Ja, wir sind Klein-geschädigt. Ansonsten aber ganz normal. Oder grade deswegen normal
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #1776
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Iris und Danni gemeinsam im Camp. Das wäre interessant geworden.

  7. #1777
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Mäuse!

    Ja, wir sind Klein-geschädigt. Ansonsten aber ganz normal. Oder grade deswegen normal

  8. #1778
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl.
    Ich kann aber auch verstehen, dass deren Nerven blank lagen.

    Nur haben sie es sehr ungeschickt angestellt, vor allem weil sie selbst sicher auch weit kommen woll(t)en.
    Die Toni meinte doch nach ihrer Rauswahl, dass man im Camp gar nicht mitbekommen habe, dass es Danni so arg getrieben habe wie im TV dargestellt.

  9. #1779
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hatte sich das jetzt etwa so angehört, als ob ich Fan von Frau B. wäre? Gott bewahre
    Nein, ich meinte, dass sie mit dem Abgang von Sonja nen Höhenflug kriegt und damit nur noch mehr abhebt – und noch unsympathischer, eingebildeter und nerviger wird = weniger Anrufe für sie (*hoff*)

    Falls Frau B. doch gewinnt, dann wander ich aus
    für mich geht da gar nicht mehr.
    das rehlein ist eine böse, missgünstige, spaßbefreite und auf krawall gebürstete ich, ich, ich person.
    *lng lbe di geisern*

  10. #1780
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    für mich geht da gar nicht mehr.
    das rehlein ist eine böse, missgünstige, spaßbefreite und auf krawall gebürstete ich, ich, ich person.
    Ta kep ich tir appa sofas von recht.

  11. #1781
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Ta kep ich tir appa sofas von recht.
    hach mäusekint maine frointin vir vissen fie ter hase läuft
    *lng lbe di geisern*

  12. #1782
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    hach mäusekint maine frointin vir vissen fie ter hase läuft


    Kenau.

  13. #1783
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen.
    Das denke ich auch.
    Von Danni wussten wir, dass sie unsympathisch ist und haben die Messlatte sehr tief gehangen.
    Bei den anderen waren wir neutral bis positiv und haben einfach höhere Erwartungshaltung an Verhalten etc.

    Und deshalb fliegen die, weil man da ENTTÄUSCHT wurde.
    Bei Danni wird man nicht enttäuscht.

    Nach den ersten Abwahlen geht es dann nicht mehr ums Abstrafen, wer enttäuscht hat.
    Sondern um den Sieg. Und dann ist hoffentlich Danni mit der Abwahl dran.

  14. #1784
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Oh ja. Bei so einem sensiblen Thema (Tod des Mannes) muss man sehr, sehr vorsichtig sein, mit dem was man sagt. Da kann man recht schnell in der absolut schlechteren Position sein. So wie es jetzt passiert ist.
    Sie haben es halt auch nur auf den Tod des Mannes reduziert , was ja nur einen Teil des Nerv-Potentials von Danni ausmacht. Danni ist ja auch noch MUTTER , und dann noch die ganzen Fratzen, die sie immer zieht, ihre abschätzigen Bemerkungen über die anderen, ihre ständige Selbstüberhöhung usw. Hätten sie es auf ihr ständiges Opfer-Gehabe bezogen, wäre das ganz anders rüber gekommen.

    Besonders übel war dann aber danach am Lagerfeuer das "jetzt haben wir es der Büchner aber gezeigt, ach wir sind ja so super"

    Hinzu kommt, dass, seit es um die Abwahl-Anrufe geht, relativ wenig über Danni gezeigt wird. Was natürlich für die Zuschauer recht angenehm ist, aber wodurch bei ihnen halt auch gewisse Dinge wieder in Vergessenheit geraten, weil dann die negativen Eigenschaften der anderen in den Vordergrund drängen. Ebenso relativiert die sehr bescheidene Figur, die die anderen jetzt bei den Dschungelprüfungen machen, Dannis Versagen wieder.
    Ich frag mich ja, ob Danni sich wirklich stärker zurück hält (in der ersten Woche hat ihr das Generve ja ihre Sendezeit gebracht), seit es um den Rauswurf geht, oder ob RTL nur völlig anders schneidet.

    Rechne nun aber auch mit einem Höhenflug von Danni, bei dem sie ihre Sympathiepunkte sehr schnell wieder los werden könnte. Nachdem zuerst Toni unmittelbar nach ihrem Zoff mit Danni rausgeflogen ist und jetzt auch noch völlig überraschend Sonja, ist sie sicher davon überzeugt, dass ihre Mitleids-Tour beim Publikum bombastisch ankommt und beide wegen ihr gegangen sind.
    Geändert von Delesseria (21-01-2020 um 11:40 Uhr)

  15. #1785
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Nach den ersten Abwahlen geht es dann nicht mehr ums Abstrafen, wer enttäuscht hat.
    Sondern um den Sieg. Und dann ist hoffentlich Danni mit der Abwahl dran.
    Ja, gewinnen wird sie auf keinen Fall.
    Selbst wenn sie ins Finale kommen sollte, spätestes da ereilt sie dann sowieso der "Menowin-Effekt".

Seite 119 von 185 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •