Seite 122 von 185 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2765
  1. #1816
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Langsam befürchte ich auch den Wollersheim-Effekt.
    Naja, die war aber nicht assig zu allen anderen. Die war im Camp nett und umgänglich. So richtig doof ist sie erst danach geworden.


    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen


    Ach, bis jetzt ist doch noch kein richtiger A... Dschungelkönig/in geworden, oder? (Auch wenn die Frankhauser oder Burdecki jetzt nicht mein Geschmack waren. Aber ich konnte sie das Jahr danach ganz gut ignorieren.)
    Hmmm, wenn man einen keinen Unterhalt zahlenden, deutsch radebrechenden Trumpwähler nicht als Arsch bezeichnet, mag das stimmen.


    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Was mir echt sauer aufstößt, ist, das alle gezwungen sind, vorsichtig mit der umzugehen, weil sie ja so ein hartes Schicksal hat. Sie nutzt das aus und labert denen die Ohren voll von ihrem Mann. Da kam doch nie eine fröhliche Stimmung auf im Camp. Nichtmal der Prinz traut sich ausgelassen zu sein. Die haben ja regelrecht Angst anzuecken. Die Männer kuschen alle bis auf Markus. Jetzt sagt er und Sonja mal was und schon fliegt sie raus.
    Sehr komische Staffel.
    Ich glaube nicht, dass Sonja darüber gestolpert ist, dass sie D. B. eine Ansage gemacht hat. Sie darüber gestolpert, dass sie sich als komplett spaßbefreit und moralinsauer dargestellt hat gegenüber Anna-Lena und dass sie Elena aufgesessen ist und nach Klatsch über Claudia gegiert hat.


    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Stimmt, Sonjas Verhalten und Ansage war unter aller Kanone, nämlich noch viel zu diplomatisch und seicht. Man hätte und vielleicht sollte man auch deutlich schärfere Ansagen gegen eine DB fahren.
    Jupp - aber sie hätte sie gelassener und nicht so hasszerfressen rauslassen sollen. Dann hätte es auch die Witwe nicht so leicht die Opferrolle zu spielen.

  2. #1817
    Nash
    unregistriert
    Zum Glück bin ich nicht im Camp. Einmal, weil ich dadurch nicht Daniela direkt ertragen muss (wobei ich anhand der Aussagen der bisherigen Ex-Campinsassen vermute, dass das dort gar nicht so extrem ist - wir Zuschauer bekommen ja die geballte Kraft von D.'s Kameraansagen zu spüren. Die direkten Gespräche mit den Mitkandidaten sind gar nicht sooo häufig), und zweitens, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie sie wohl reagieren würde, wenn ich da sagen könnte, dass ich den Dschungel 2017 zwar komplett gesehen, aber trotzdem null Erinnerung an Jens habe.

  3. #1818
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn man einen keinen Unterhalt zahlenden, deutsch radebrechenden Trumpwähler nicht als Arsch bezeichnet, mag das stimmen.
    Terenzi?

  4. #1819
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn man einen keinen Unterhalt zahlenden, deutsch radebrechenden Trumpwähler nicht als Arsch bezeichnet, mag das stimmen.
    Gut, ich präzisiere: mit A... meinte ich ausschließlich das Verhalten im Camp.

  5. #1820
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Terenzi?
    Hat er doch selber erzählt.

  6. #1821
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hat er doch selber erzählt.
    Im Dschungel?
    Hab ich nicht mitgekriegt oder wieder vergessen.

  7. #1822
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Im Dschungel?
    Hab ich nicht mitgekriegt oder wieder vergessen.
    Ich glaub schon.

  8. #1823
    Wenn Markus heute auch noch fliegt, droht die Krone an Danni zu gehen.

    Ich habe die beiden letzten Sendungen übrigens aufgenommen, aber ungesehen gelöscht. Was passiert ist, kann ich hier nachlesen, und leider ist diesmal niemand im Camp - von Anfang an nicht - dem ich den Sieg gönnen würde. Und ohne dass ich ein bißchen mitfiebern kann, macht mir der Dschungel nicht soo viel Spaß.

  9. #1824
    Zunächst einmal wurde der Konflikt im Telefonhäuschen doch mal wieder selbst durch Daniela ausgelöst: "Man weiß hier ja auch nicht, wer ein falsches Spiel spielt und wer echt und authentisch ist." (sinngemäß)

    Da sie, Sonja und Markus nicht die besten Freunde sind, war klar, dass die beiden anderen sich angesprochen fühlten. Und da hätte ich mich auch gewehrt. Die beiden haben eigentlich nur gesagt, was viele hier und im Dschungel denken. Unfair war vielleicht, dass Daniela alleine und somit in der Unterzahl war. Auf der anderen Seite kann man Sonja und Markus zugute halten, dass sie es ihr ins Gesicht gesagt haben.

    Das kann Frau Büchner nun nicht son sich sagen. Denn obwohl "tough mother" ist sie zu feige, den Leuten direkt zu sagen, wenn sie was stört. Nur die Fernsehzuschauer bezeichnet sie direkt als Idioten.

    Ich freu mich auf die Sendung, wenn sie aufeinander treffen und Ausschnitte gezeigt werden. Aber da wird Daniela wieder keine Kritik annehmen - wie auch im Sommerhaus.
    Aber ihre Mitstreiter werden sehen, was für eine asoziale Art sie gefahren ist.

    Dass Sonja rausgeflogen ist, wundert mich aber nicht. Sie ist ja jetzt keine Schauspielerin, die Massen an Fans hat. Im Dschungel sind Schauspieler*innen - bis auf Ausnahmen - doch eh nicht besonders erfolgreich, oder?
    Verstehen Sie?

  10. #1825
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ...Diese gönnerhaften Altherrensprüche wie "bei Frauen ist es manchmal besser sie sind stumm" etc., gehen gar nicht.
    ....
    Stellvertretend zitiert
    Mal ehrlich -ausgenommen Hardcorefans-
    Wer hätte sich gestern nicht gewünscht, daß Dani die Rolle des stummen Affens übernimmt????

    Da mit "Nicht Frauenversteher/-verachtend" zu argumentieren; empfinde ich so ähnlich wie dieses "Ich bin älter Dingens"

    Logische Folge: Man hält -des lieben Frieden Willens- dann i-wann die Klappe; und dann taucht die große Frage nach dem "Wieso - mir wäre nie was aufgefallen" auf
    oder aber, man(n) läßt sich nicht verbiegen, udn fällt wegen "Macho" auf die Schnauze...
    Ganz ehrlich: Wie man´s macht ist es falsch

    Und -da ist jetzt meine rein persönliche Meinung- ich finde es soweit gut, wenn jemand straight ist, anstatt sich permanent zu verbiegen und irgendwelchen Wünschen zu fügen

    Das bedeutet aber nicht; daß ich Ansagen -wie das mit dem Fatsuit- gut finde
    Das sind Dinge, die kann ich -wenn ich denn so ticke- allenfalls unter Freunden zum Besten geben;
    ungeachtet dessen, ob ich angenervt bin , oder nicht

  11. #1826
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Stellvertretend zitiert
    Mal ehrlich -ausgenommen Hardcorefans-
    Wer hätte sich gestern nicht gewünscht, daß Dani die Rolle des stummen Affens übernimmt????

    Da mit "Nicht Frauenversteher/-verachtend" zu argumentieren; empfinde ich so ähnlich wie dieses "Ich bin älter Dingens"
    Wie gesagt: Ich glaube der ist immer so und findet sich und solche Sprüche lustig.

  12. #1827
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ich glaube der ist immer so und findet sich und solche Sprüche lustig.
    Im lustigen Freundeskreis hätte ich gelacht. Ich leg nicht alles auf die Goldwaage.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1828
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Im lustigen Freundeskreis hätte ich gelacht. Ich leg nicht alles auf die Goldwaage.
    Im lustigen Freundeskreis hätte ich auch gelacht. Aber das sind ja keine Freunde. Im Gegenteil.

  14. #1829
    also bitte, einen auf starke pmo5 machen und dann die weibchen karte ziehen?
    wo war denn die empörung als sie den spruch mit den eiern haben abgesondert hat als markus zur prüfung musste.
    die geben es sich beide, der eine halt direkt, die andere hintenrum und in opferrolle

    wobei ich direkt bevorzuge
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #1830
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Im lustigen Freundeskreis hätte ich auch gelacht. Aber das sind ja keine Freunde. Im Gegenteil.
    Aber ein lustiger Kreis..eigentlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 122 von 185 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •