Seite 181 von 185 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2765
  1. #2701
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die kaufen sich überall rein. Neben einem gruseligen Geschmack, haben sie glücklicherweise Geld.
    Da wärs besser kein Geld zu haben..dann hätten die noch Gesichter.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die doch alle übereinander geredet. Die haben doch nichts anderes im Camp, womit sie sich beschäftigen könnten. Ich finde das normal.
    Also ich finde das Geläster im Dschungel spannend. Sonst ist nicht viel...das wird immer weniger. Schade.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Off Topic: Einer der Wess-Zwillinge hat mir kürzlich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Hab mich voll gefreut
    Du hast hoffentlich abgelehnt. Du hast die nicht nötig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2702
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du hast hoffentlich abgelehnt. Du hast die nicht nötig.
    Hab sie angenommen. Hab ja selbst einen Zwillingsbruder und Zwillinge halten zusammen.

  3. #2703
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab sie angenommen. Hab ja selbst einen Zwillingsbruder und Zwillinge halten zusammen.
    Dich gibt's zweimal?
    Im Ernst: Ich freu mich für Dich. So was bedeutet Dir ja offenbar echt viel und nach dem Trennungsschock der Herrens hast Du ein positives Erlebnis verdient

  4. #2704
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab sie angenommen. Hab ja selbst einen Zwillingsbruder und Zwillinge halten zusammen.
    Der ist doch auch hier? Komm nicht mehr auf den Namen........hab ihn auch schon länger nicht gelesen. Kann das sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2705
    Habt ihr das Ironieschild nicht gefunden?

  6. #2706
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dich gibt's zweimal?
    Im Ernst: Ich freu mich für Dich. So was bedeutet Dir ja offenbar echt viel und nach dem Trennungsschock der Herrens hast Du ein positives Erlebnis verdient
    Aber doch nicht die Wess? Das ist doch ne Strafe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2707
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab sie angenommen. Hab ja selbst einen Zwillingsbruder und Zwillinge halten zusammen.

  8. #2708
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wie oft gab es Szenen bei Goodbye Deutschland, in denen z.B. ihre Teenagerkinder geweint haben, sogar gesagt haben sie möchten jetzt nicht reden, und Danni trotzdem mit Kamerateam im Schlepptau in deren Kinderzimmer gelatscht ist, um das jetzt vor der Kamera auszudiskutieren.
    Ob es schlechte Zeugnisse waren, Trauer wegen Jeans oder einen mutmaßlichen sexuellen Übergriff auf ihre Tochter - an allem durften die Zuschauer teilhaben.
    Unvergessen wie sie den mutmaßlichen sexuellen Übergriff von ihrer Tochter schildern ließ, und dann erklärte, dass sie das ja eigentlich privat halten würde, aber sie macht das nur vor der Kamera um andere Kinder zu ermutigen sich auch zu wehren oder sich zu offenbaren, oder sie zu schützen.

    Und sie führt sie nach wie vor weiter durch die Manege, ob in der Sendung, oder bei instagram.

    Ihre vor der Kamera öffentlich geführten Streitgespräche mit Jens waren ja sicher auch nicht angenehm für die Kinder - wenn sie jetzt damit kommt, dass es nicht toll ist für die Kinder wenn ihre Mutter öffentlich nicht gut weg kommt - daran hat sie währenddessen seltsamerweise nie gedacht, was die Kinder evtl. deswegen zu hören kriegen in der Schule etc.

    Wäre all das nicht, würde ich das Argument sogar ein bißchen nachvollziehen können.

    Aber so ist es einfach nur wie immer - sie instrumentalisiert die Kinder, sobald sie meint dass es ihr gerade nützt.
    Sie sagte ja ganz eindringlich zu Claudia "mach nichts im TV ohne Bezahlung!"

  9. #2709
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Sie sagte ja ganz eindringlich zu Claudia "mach nichts im TV ohne Bezahlung!"
    Kennt sich aus. Claudia bestimmt auch...über die Verhältnisse leben..das hat sie jedenfalls drauf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2710
    gerdie
    unregistriert
    Ich bezweifel, dass Daniela jemals auf einem Boden ankommt. Dafür benötigt man einen Hauch an Reflexionsfähigkeit.

    Ja, ja, sie macht nichts ohne Bezahlung.

    Den Preis zahlen ihre Kinder. Das kapiert die aber auch nicht.

  11. #2711
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dich gibt's zweimal?
    Im Ernst: Ich freu mich für Dich. So was bedeutet Dir ja offenbar echt viel und nach dem Trennungsschock der Herrens hast Du ein positives Erlebnis verdient
    Die sind getrennt?!

  12. #2712
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, dass Daniela jemals auf einem Boden ankommt. Dafür benötigt man einen Hauch an Reflexionsfähigkeit.

    Ja, ja, sie macht nichts ohne Bezahlung.

    Den Preis zahlen ihre Kinder. Das kapiert die aber auch nicht.
    Vielleicht singt eins bald Schlager...bei den Wollnys hats auch geklappt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2713
    Bin jetzt unsicher ob der Artikel schon diskutiert wurde. Hab ihn gerade auf meiner Timeline.. Ist aber schon 2 Tage alt. Ingo Wohlfeil hat nochmal nachgelegt. Find ich überraschend hart:


    Kurzum, man muss die Kneipe in Cala Millor nicht mehr besuchen. Die Geschichte Danni Büchners ist auserzählt. Von ihr persönlich. Fraglich, was sie jetzt noch an Inhalten liefern könnte für VOX und die TV-Auswanderer.
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8326.bild.html


  14. #2714
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Die sind getrennt?!
    Ja.. Haben im Dezember leider die Trennung bekannt gegeben. Hatte von beiden einen Adventskalender vom Fanclub. Danach war die Schokolade bitterer als ich gewollt habe.

  15. #2715
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ....
    Also ich finde das Geläster im Dschungel spannend. Sonst ist nicht viel...das wird immer weniger. Schade.
    ....
    Ja klar ist das spannend und unterhaltsam. Meine Freundin und ich brauchen dazu nichtmal ein DC, uns reichen zwei schöne, günstige Plätze im Straßencafé..

Seite 181 von 185 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •