Seite 10 von 185 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2765
  1. #136
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Und selbst das ist noch zuviel
    dann nur b.

  2. #137
    Ach, eine Woche Challenges und Schatzsuchen mit Elena gönne ich ihr schon, wenn ich dran denke, wie Elena mit Mike umgegangen ist. Sie hat doch sonst nix. Außer einer Aschen-Kette, einem Schicksals-Abo und natürlich einer Wahnsinnsfigur für eine Fünffachmutter.

  3. #138
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    sie ist doch jetzt Werbefigur bei WW

    Schade nur, dass das Programm bei ihr nicht zu greifen scheint
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #139
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ach, eine Woche Challenges und Schatzsuchen mit Elena gönne ich ihr schon, wenn ich dran denke, wie Elena mit Mike umgegangen ist. Sie hat doch sonst nix. Außer einer Aschen-Kette, einem Schicksals-Abo und natürlich einer Wahnsinnsfigur für eine Fünffachmutter.

    Recht so, Nudel. Recht so.
    Freut mich, das wir das ähnlich sehen.

  5. #140
    Ja, sie war schon mal dünner. Aber geredet hat sie da auch. Also ist Abnehmen keine Lösung.

  6. #141
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen

    Recht so, Nudel. Recht so.
    Freut mich, das wir das ähnlich sehen.

    Schon wieder auf der gleichen Seite? Das wird ja richtig unheimlich

    Ich kann die Olle nicht ab. Die ist dermaßen penetrant mit ihrer Geschichte, die an sich ja sehr schlimm ist, bei ihr aber zu einer Farce mutiert.

  7. #142
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Elena scheint sich nun doch auf Frau Büchner einzuschießen.
    Oder wen sonst meinte die wohl mit dem Mitleid?
    hatte nur aufgeschnappt .... elena: ich brauche kein mitleid.
    ob sie das auf frau b. bezog, k. A.
    von mir aus.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Zuschauer sieht das weiter so und schwenkt nicht auf die Mitleidsschiene um.

    Wie sie sich für den Minister bei der Essensprüfung "geopfert" hat, um dann, nach gefühlt stundenlangem an den Mund halten, das Glas absetzte und es war vielleicht ein winziger Schluck weg und sonst nichts. Schön, dass Hartwich darauf noch hingewiesen hat.
    jaaaaaaa, dachte anfangs ...man die zischt das runter. aber nö.

  8. #143
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Schon wieder auf der gleichen Seite? Das wird ja richtig unheimlich

    Ich kann die Olle nicht ab. Die ist dermaßen penetrant mit ihrer Geschichte, die an sich ja sehr schlimm ist, bei ihr aber zu einer Farce mutiert.
    auswander hab ich nie geschaut. blöd. allerdings durch diverse vorschauen, werbung bisken mitbekommen. dann sommerhaus.
    ich fand den mann schon penetrant. nix auf der tasche.

  9. #144
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    dann nur b.
    Nein...nur ein Punkt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #145
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Schon wieder auf der gleichen Seite? Das wird ja richtig unheimlich

    Ich kann die Olle nicht ab. Die ist dermaßen penetrant mit ihrer Geschichte, die an sich ja sehr schlimm ist, bei ihr aber zu einer Farce mutiert.

    Ja, nur um das mal festzuhalten (aber nur einmal). Natürlich ist die Geschichte an sich unheimlich tragisch und traurig. ABER was sie daraus macht und wie sie daraus Kapital schlägt... das muss nicht gefallen.

  11. #146
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen

    Ja, nur um das mal festzuhalten (aber nur einmal). Natürlich ist die Geschichte an sich unheimlich tragisch und traurig. ABER was sie daraus macht und wie sie daraus Kapital schlägt... das muss nicht gefallen.


    Ihre ganze Geschichte ist sie ist einfach ein ekelhafter Mensch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #147
    Ich kannte Frau Büchner vorher nicht und habe mich daher einfach überraschen lassen. Selbst wenn ich das ganze Drumherum von ihr nicht kennen würde, wäre sie mir trotzdem unsympathisch. Sie ist für mich so eine typische Prollfrau, mit der ich nicht könnte

    Aber ich gebe offen zu, dass mir die Tränen kamen, als sie im Baumhaus vom Tod ihres Mannes erzählt hat Liegt aber vielleicht daran, dass ich die Geschichte zum ersten Mal gehört habe.

  13. #148
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hat sie gestern immer nur "Mein Mann" gesagt, damit wir dass wirklich nicht vergessen, dass er "Ihr Mann" war, oder auch mal Jens?

  14. #149
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich kannte Frau Büchner vorher nicht und habe mich daher einfach überraschen lassen. Selbst wenn ich das ganze Drumherum von ihr nicht kennen würde, wäre sie mir trotzdem unsympathisch. Sie ist für mich so eine typische Prollfrau, mit der ich nicht könnte

    Aber ich gebe offen zu, dass mir die Tränen kamen, als sie im Baumhaus vom Tod ihres Mannes erzählt hat Liegt aber vielleicht daran, dass ich die Geschichte zum ersten Mal gehört habe.
    Ich bewundere dich, dass du dich so lange wegdrücken konntest, dabei hat sie doch alles dafür getan, dass jeder und wenn er auf Spitzbergen in einer Forschungsstation arbeitet sie kennt

  15. #150
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich bewundere dich, dass du dich so lange wegdrücken konntest, dabei hat sie doch alles dafür getan, dass jeder und wenn er auf Spitzbergen in einer Forschungsstation arbeitet sie kennt
    Ausser Dschungel und let's dance schau ich nie rtl


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •