Seite 159 von 185 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2765
  1. #2371
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir auch die Frage was RTL mit Büchner will. Sie ist weder sympathisch (eher im Gegenteil) noch in irgend einer Form unterhaltsam.
    Dschungelkönig*in ist prestigeträchtigste Titel, den man im TrashTV erreichen kann, die meisten sind auch in den Folgejahren noch in den Medien präsent. Das kann ich mir bei Büchner nicht vorstellen.
    Sie kann sich ja bisschen im Gesicht rumschnippeln lassen. Zumindest fällt sie dann zwischen all den anderen, die da immer sitzen, nicht mehr auf

  2. #2372
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Sie geht dafür zu Jauch und DSDS
    Was soll sie denn bei DSDS? Und bei Jauchs WWM? Nee, so jemanden läßt der im Leben nicht auf seinen Stuhl.

    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen


    Oder dass sie mit Sid verglichen wird, einer der besten Ice Age Charakter.

    .
    Ja, das hat Sid nicht verdient. Zumal ich da keine Ähnlichkeit sehen kann.
    Geändert von Clairchen (25-01-2020 um 21:16 Uhr) Grund: korrigiert

  3. #2373
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich werde auch keine 50 cent verschwenden. Ist sie mir nicht wert. Hoffentlich denken nicht alle so.

    @Finnchen, das Spendengeld liegt laut Aussage der Mutter auf den Sparkonten. Selbst das der Volljährigen. Hoffentlich kommt die nicht auf die Idee, beim nächsten Camp mit machen zu wollen.
    Danke Dir für die Aktualisierung bezüglich der Spenden und mit dem Anruf bin ich genau bei dir!

  4. #2374
    gerdie
    unregistriert
    Ich bezweifel, dass die Aussage jemals aktuell gewesen war.

    Aber zeitlich war das als die GBD Sendung lief, in der Joelina sich ihre Wunschausbildung nicht finanzieren konnte. Also dieser Skript. Denn ich glaube rein gar nichts mehr, was diese Familie betrifft.

  5. #2375
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zumal ich da keine Ähnlichkeit sehen kann.
    Die rein äußere Ähnlichkeit ist verblüffend.

    Trotzdem hat Sid das nicht verdient. Niemand hat es verdient, mit dieser Frau verglichen zu werden.

    Wobei es da ja diese eine Szene gab, in der Sid sich zum König gebahr.

    Nein, nein, absolut keine Ähnlichkeit

  6. #2376
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Kann mir bitte jemand die Vorstellung ausreden, dass sie es schaffen könnte, die Queen zu werden. Ich hab mir schon viel an Trash reingezogen, aber diese Frau toppt wirklich alles. Dieses Foto vom Jens in seinen letzten Tagen in die Kamera zu halten, ist wirklich unterirdisch und so derartig geschmacklos... Und es gibt anscheinend tatsächlich "Fans". Das kann man ja nicht mal mehr mit Humor sehen.
    I dreamed there was no war, Eagles

  7. #2377
    Frau Büchner heute abend bei der Dschungelprüfung.


  8. #2378
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand die Vorstellung ausreden, dass sie es schaffen könnte, die Queen zu werden. Ich hab mir schon viel an Trash reingezogen, aber diese Frau toppt wirklich alles. Dieses Foto vom Jens in seinen letzten Tagen in die Kamera zu halten, ist wirklich unterirdisch und so derartig geschmacklos... Und es gibt anscheinend tatsächlich "Fans". Das kann man ja nicht mal mehr mit Humor sehen.

    Alles kann, nichts muss

  9. #2379
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Frau Büchner heute abend bei der Dschungelprüfung.



    Schade, dass es kaum noch solche Kunstwerke hier gibt.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  10. #2380
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    Hatte nicht irgendwer gewünscht dass Danni die Sache mit dem Glaskasten um den Kopf und den Tieren da drin bekommt?



    Habs nun mal in Spoiler-Tags gepackt
    Geändert von Proteus (25-01-2020 um 19:57 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2381
    gerdie
    unregistriert
    Bitte bitte spoilert die Prüfungen nicht

    Heute ist es mir egal, weil mir ... falls ich es noch nicht erwähnt habe ... das ganze Format egal geworden ist.
    Aber ich weiß aus Erfahrung wie blöd das ist, dann doch plötzlich etwas zu lesen, wo man sich gerne hätte überraschen lassen.

    M_NM
    Danke für das Bild. Damit hast du mehr Mühe hervor gebracht als die hier besprochene Person in den letzten zwei Wochen.

  12. #2382
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand die Vorstellung ausreden, dass sie es schaffen könnte, die Queen zu werden. Ich hab mir schon viel an Trash reingezogen, aber diese Frau toppt wirklich alles. Dieses Foto vom Jens in seinen letzten Tagen in die Kamera zu halten, ist wirklich unterirdisch und so derartig geschmacklos... Und es gibt anscheinend tatsächlich "Fans". Das kann man ja nicht mal mehr mit Humor sehen.
    Ich bin auch grad sprachlos , wie weit die gekommen ist

    Na hoffen wir mal für heute Abend, dass die Witwe nicht gewinnt

  13. #2383
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich werde auch keine 50 cent verschwenden. Ist sie mir nicht wert. Hoffentlich denken nicht alle so.


    Es gab noch nie eine Person, der ich so wenig gegönnt habe. Ich gönne ihr nicht mal, dass sie abgenommen hat Oder dass sie mit Sid verglichen wird, einer der besten Ice Age Charakter.


    diese Sätze von Dir widersprechen sich aber!

    Du willst nicht anrufen, weil sie dir das nicht wert ist und dann: hoffentlich denken nicht alle so. Aber die sollen doch eben nicht anrufen, sonst käme sie ja evtl. weiter bzw. die Krone

    Kommt mir so vor, als ob Du das Voting nicht verstanden hast

    Und das befürchte ich auch bei manchem anderen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #2384
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Frau Büchner heute abend bei der Dschungelprüfung.


  15. #2385
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand die Vorstellung ausreden, dass sie es schaffen könnte, die Queen zu werden. Ich hab mir schon viel an Trash reingezogen, aber diese Frau toppt wirklich alles. Dieses Foto vom Jens in seinen letzten Tagen in die Kamera zu halten, ist wirklich unterirdisch und so derartig geschmacklos... Und es gibt anscheinend tatsächlich "Fans". Das kann man ja nicht mal mehr mit Humor sehen.
    Es wird Zeit für einen König der letzte war Marc Terenzi 2017 und das mit dem Foto ist unterirdisch widerlich!

Seite 159 von 185 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •