Seite 173 von 185 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 2765
  1. #2581
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    nun ja, ich kann mich sehr gut an eine folge gbd erinnern
    die jüngste tochter war so 12/13?
    jenser und madame waren ständig unterwegs, sei es auf urlaub, auf irgendwelchen roten teppichen in deutschland oder zusammen bei auftritten vom schreihals.
    die kleine tochter und ihre schwester waren total überfordert mit den minis
    da sagte das mädchen in die kamera : ja es ist nicht einfach, die babys schlafen nicht, schreien immer und ich muss doch morgen in die schule
    da sind sogar mir ein paar tränen in die augen geschossen

    madame hat schon immer die erziehung gerne anderen überlassen und sich selbst abgeseilt wann immer es ging

    soviel zu pmo5
    An die Folge erinnere ich mich auch noch gut, das Mädchen hat in die Kamera geweint, der Sohn hat das eine Zwillings Kind auf dem Arm geschüttelt mitten in der Nacht, der Sohn hat das eine Zwilling Kind auf dem Arm geschaukelt mitten in der Nacht und die Tochter hat erwähnt , "dass sie ja auch noch da wären, nicht nur die Zwillinge!"

  2. #2582
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    RTL und Vox meiden. So einfach!
    Leider nicht so einfach - es gibt auf diesen Sendern Formate, die gerne sehe. Und in diesen möchte ich sie nie wieder sehen müssen.

  3. #2583
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    RTL und Vox meiden. So einfach!
    unmöglich. sind mit Pro7 meine Lieblingssender

  4. #2584
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Leider nicht so einfach - es gibt auf diesen Sendern Formate, die gerne sehe. Und in diesen möchte ich sie nie wieder sehen müssen.
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    unmöglich. sind mit Pro7 meine Lieblingssender
    Oh ihr Armen. Möchte nicht mit euch tauschen. So ein Schiksal

    Andererseits: Leiden kann auch schön sein.

  5. #2585
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Oh ihr Armen. Möchte nicht mit euch tauschen. So ein Schiksal

    Andererseits: Leiden kann auch schön sein.
    und, geht es Dir jetzt besser?

  6. #2586
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Oh ihr Armen. Möchte nicht mit euch tauschen. So ein Schiksal

    Andererseits: Leiden kann auch schön sein.
    tja kannste mal sehen. .Drrrama Bäjbiiie... Drrrama... aber Heldinnen stellen sich sowas

  7. #2587
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    tja kannste mal sehen. .Drrrama Bäjbiiie... Drrrama... aber Heldinnen stellen sich sowas

  8. #2588
    In einem Interview mit der Bild sagte Frau Büchner, sie wäre nur wegen des Geldes in den Dschungel gegangen.

  9. #2589
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    In einem Interview mit der Bild sagte Frau Büchner, sie wäre nur wegen des Geldes in den Dschungel gegangen.
    Nicht wegen stolzen Kinder...Versprechen? Das darf doch nicht wahr sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2590
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es. Gibt ja auch Väter, die wochenlang auf Montage sind, da meckert auch keiner.
    Und 5-6 Wochen wird sie doch auch gar nicht weg gewesen sein, oder?
    ja klar, gibt es.
    aber die beiden jüngsten haben erleben müssen das der vater "ging" und nie mehr wieder kam.
    ich mag mir die verlustängste der kleinen nicht vorstellen, wenn die mutter über wochen nicht wieder kommt.
    Geändert von kiki75 (27-01-2020 um 12:38 Uhr)
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  11. #2591
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nicht wegen stolzen Kinder...Versprechen? Das darf doch nicht wahr sein.
    Bist du auch genauso geschockt wie ich? Ich dachte, sie hätte ein Versprechen gegeben!!!

  12. #2592
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    In einem Interview mit der Bild sagte Frau Büchner, sie wäre nur wegen des Geldes in den Dschungel gegangen.
    empfinde ich als einzig legitimen grund um die schlotze zu essen und sich drin zu wälzen.
    die meisten trauen sich das nur nicht zuzugeben und faseln was von abenteuer, selbstfindung, grenzerfahrungen und son gedöns.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  13. #2593
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    empfinde ich als einzig legitimen grund um die schlotze zu essen und sich drin zu wälzen.
    die meisten trauen sich das nur nicht zuzugeben und faseln was von abenteuer, selbstfindung, grenzerfahrungen und son gedöns.
    Da gebe ich Dir Recht, nur hat sie die ganze Zeit im Dschungel was anderes behauptet. Also zumindest vordergründig war das Versprechen, sie wollte da sein, wo ihr Mann mal war usw.

  14. #2594
    Die gehen doch alle wegen des Geldes da rein, oder habt ihr schon jemanden gesehen, der "zu sich selbst gefunden" hat, weil er Penis, Vagina und andere "Köstlichkeiten" runtergewürgt hat ?

  15. #2595
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir Recht, nur hat sie die ganze Zeit im Dschungel was anderes behauptet.
    Einmal sagte sie im Dschungeltelefon, dass sie ja auch an ihre Kinder denken muss, weil sie die ernähren muss (so ähnlich).

    Nicht, dass ich sie mögen würde, aber man darf ja trotzdem fair bleiben.

Seite 173 von 185 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •