Seite 2 von 185 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2765
  1. #16
    Danke Ingrid Diese PR Fachfrau müßte aber mit im Camp sein um ihre Arbeit tun zu können. So von draußen, kann sie ja nicht beratend eingreifen, wenn sich Frau Büchner um Kopf und Kragen redet.

  2. #17
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Oh, falscher Thread. So sorry!
    Geändert von Copine (09-01-2020 um 17:20 Uhr)

  3. #18
    Oh, sie verrät gleich bei explosiv ein pikantes Geheimnis. Wetten, das das was mit "Mein Mann" zu tun hat.
    Geändert von cocos72 (09-01-2020 um 16:51 Uhr)

  4. #19
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Oh, sie verrät gleich bei explosiv ein pikantes Geheimnis. Wetten, das das was mit "Mein Mann" zu tun hat.
    Es waren zwei Windeier zu den Zwillingen dazu und nicht nur eines?

  5. #20
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Oh, sie verrät gleich bei explosiv ein pikantes Geheimnis. Wetten, das das was mit "Mein Mann" zu tun hat.
    Der erste Dschungel nach........ auf dieses große Geheimnis bin ich echt gespannt. Wüßte nicht was die für sich behalten hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #21
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die können wir auch mit Nadel spicken.
    Aua, an den Ohren bin ich sehr empfindlich.
    Eine wuschelige Alternative wäre mir zwar lieber, aber was sein muss, muss sein.

    Begleitperson ist Doris Borgmeier, PR-Fachfrau. Eigentlich sollte ihre Managerin Melanie Thiele sie begleiten, aber da gab es Probleme mit dem Visum.

    Das ist ja seltsam. Welcher Durchschnittsdeutsche hat denn Probleme mit der Einreise in Australien? Und vor allem: warum?

    Edit: bekomme zwei Zitate scheinbar nicht ordnungsgemäß in ein Posting. Sorry!

  7. #22
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der erste Dschungel nach........ auf dieses große Geheimnis bin ich echt gespannt. Wüßte nicht was die für sich behalten hat.
    Keine Ahnung, vielleicht ist die Hauskatze schwanger oder sie offenbart, dass sie sich vor lauter Trauer immer noch jeden Abend in den Schlaf weint.

    PS: Proudmother hat nichts für sich behalten. Das pikante Geheimnis hat sie sich vermutlich auf dem langen Flug nach Australien gerade erst ausgedacht.

  8. #23
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vielleicht ist die Hauskatze schwanger oder sie offenbart, dass sie sich vor lauter Trauer immer noch jeden Abend in den Schlaf weint.

    PS: Proudmother hat nichts für sich behalten. Das pikante Geheimnis hat sie sich vermutlich auf dem langen Flug nach Australien gerade erst ausgedacht.
    Ich hätte beantragt nicht mit ihr in einer Maschine zu sitzen und wenn die in Singapur umsteigen müssen auch ab da nicht.

  9. #24
    Denke mal dass das scheue Reh..... Sonja, dem Poitiker und allen die sie nicht kennen das Ohr abkauen wird..so mitleidsmäßig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #25
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vielleicht ist die Hauskatze schwanger oder sie offenbart, dass sie sich vor lauter Trauer immer noch jeden Abend in den Schlaf weint.

    PS: Proudmother hat nichts für sich behalten. Das pikante Geheimnis hat sie sich vermutlich auf dem langen Flug nach Australien gerade erst ausgedacht.


  11. #26
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Denke mal dass das scheue Reh.....

  12. #27
    Was war denn jetzt das Geheimnis?

  13. #28
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Denke mal dass das scheue Reh..... Sonja, dem Poitiker und allen die sie nicht kennen das Ohr abkauen wird..so mitleidsmäßig.
    Zum Glück wird ihr die immer nett lächelnde Claudia die Nummer versauen. Die ist doch viel interessanter im Moment. Die Büchner wird zicken bis es kracht.

  14. #29
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Was war denn jetzt das Geheimnis?
    Sie hat fast nur positiven Zuspruch bekommen, was den Dschungel anbelangt.

  15. #30
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Sie hat fast nur positiven Zuspruch bekommen, was den Dschungel anbelangt.
    Warum auch nicht. Je weiter weg, desto besser. Ud das alles ohne FB- und Instagram-Zugang.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •