Seite 9 von 185 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2765
  1. #121
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    seh grade die wiederholung und danni steht beim umziehen da als wollte sie ihr oberteil ausziehen und dabei einen Haufen legen..

  2. #122
    Cats
    unregistriert
    Wie ätzend Frau B. wieder ist, lästert nur über andere, versucht völlig übergriffig Frau Norberg aufzuhetzen, missbraucht wieder die krankheitsgeschichte ihres Mannes, sie macht vor nix halt. Stil ist halt nicht das Ende des Besens. Ich hoffe, Frau Miras bildet keine Allianz mit ihr, wie man am Anfang denken konnte, sondern sieht sie kritisch. Sonst hat auch sie beim Zuschauer zu Recht verloren. Die Russin tut mir leid, weil sie sich durch das Geläster von Frau B sehr unwohl fühlt.

  3. #123
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wir haben wirklich jeden Satz von ihr korrekt vorausgesagt.

    Ich kannte sie ja vorher nicht und wer wirklich beeindruckt, dass alles so kam, wie ihr das gesagt habt

  4. #124
    Sie ist noch unbeliebter als Fußpilz und diese nervige Check24-Familie zusammen, das geht normalerweise gar nicht.


  5. #125
    Ich hoffe, der Zuschauer sieht das weiter so und schwenkt nicht auf die Mitleidsschiene um.

    Wie sie sich für den Minister bei der Essensprüfung "geopfert" hat, um dann, nach gefühlt stundenlangem an den Mund halten, das Glas absetzte und es war vielleicht ein winziger Schluck weg und sonst nichts. Schön, dass Hartwich darauf noch hingewiesen hat.

  6. #126
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie ist noch unbeliebter als Fußpilz und diese nervige Check24-Familie zusammen, das geht normalerweise gar nicht.
    Verstehen Sie?

  7. #127
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie ist noch unbeliebter als Fußpilz und diese nervige Check24-Familie zusammen, das geht normalerweise gar nicht.


    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Zuschauer sieht das weiter so und schwenkt nicht auf die Mitleidsschiene um.

    Wie sie sich für den Minister bei der Essensprüfung "geopfert" hat, um dann, nach gefühlt stundenlangem an den Mund halten, das Glas absetzte und es war vielleicht ein winziger Schluck weg und sonst nichts. Schön, dass Hartwich darauf noch hingewiesen hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #128
    Habe ich das richtig verstanden? Im Krankenhaus sagten die Ärzte "wir sind nicht sicher aber vielleicht ist es Krebs und obwohl wir nicht sicher sind, hat er nur noch ein paar Tage zu leben"?

  9. #129

  10. #130
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden? Im Krankenhaus sagten die Ärzte "wir sind nicht sicher aber vielleicht ist es Krebs und obwohl wir nicht sicher sind, hat er nur noch ein paar Tage zu leben"?
    Ich mag sie nun wirklich fast noch weniger als die anderen hier, aber ich glaube, sie (oder RTL) hat das sehr verkürzt dargestellt.
    Der Grund dafür könnte auch sein, daß es in der Vergangenheit bei VOX hieß, er habe es gewußt und für sich behalten (ob das von ihr kam oder vom Sender, keine Ahnung) und schon eine Weile unter starken Medikamenten gestanden (da gab es ja einen Auftritt, wo er auf der Bühne ausgerastet ist und Boxen umgetreten hat usw. ). Man würde sich also selbst widersprechen.

    Also, evt. ins KH, dort erst mal wir sind nicht sicher. Dann Untersuchungen, MRT, dann okay es ist Krebs und es sieht gar nicht gut aus, wir haben keine Behandlungsmöglichkeiten, sie fragt Wochen, Arzt sagt Tage. So könnte es durchaus hinkommen.

  11. #131
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Statt als Erinnerung ein fröhliches Bild...nein...Sterbebild.
    das muss sie zeigen. Immer und immer wieder. Schlussendlich hatte sie mit dem Bild ja was ganz anderes vor und da ist ihr die Kohle durch die Lappen gegangen
    jetzt trauert sie halt so um Mein Mann
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #132
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Elena scheint sich nun doch auf Frau Büchner einzuschießen.
    Oder wen sonst meinte die wohl mit dem Mitleid?

    yeap.
    Frau B. fährt genau wie vorhergesagt die Masche: Verbündete suchen.
    Und da versuchte sie es eben auch bei Elena. Aber die zieht da nicht mit.
    Zwischen den beiden wird es gewaltig krachen.
    da wett ich drauf.

    Elena wird das "ich-arme-Witwe"-geschwafel so dermaßen auf den Sack gehen.

    zumindest liefert die Witwe alles wie erwartet.
    ihre witwen-bingo-karte ist tatsächlich schon komplett abgearbeitet

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #133
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Noch nie war mir eine Person so schnell, so unsympathisch.

    Die OFF-Gemeinde wird jetzt wieder plärren, die muss aber bis zum Schluss drin bleiben, die unterhält so gut aber das ist für mich kein Kriterium. Erstens unterhält mich so eine Person nicht und zweitens bedeutet das, es müssen andere Personen gehen, die mir erheblich sympathischer sind.
    Nämlich alle!
    Sogar Elenen!

  14. #134
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die soll für mich genau eine woche drin bleiben und dabei viel leiden und möglichst wenig gezeigt werden.

    könnte aber je wie sie sich heute anstellt natürlich ein prüfungs-dauerabo bekommen.

    und dann schnell raus aus dem camp

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #135
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie fein sie die Frau Norberg angestichelt hat... und so getan hat, als wären es bloß Fragen.
    Sehr niedlich, wie RTL ihr des Teufelsschwänzchen rein gepixelt hat.
    DAS fand ich auch super!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •